Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ein Neuer Stellt sich vor...

  1. #1

    Gast

    Reden Ein Neuer Stellt sich vor...

    Hallo
    und Wuck Wuck, was bei uns so was wie Guten Tag bedeutet. Natürlich kenne ich welli.net und das Forum schon lang. Da ich aber meistens in der freien Natur herumlaufe und mein zuhaue keine Probleme hatte habe ich noch nicht den richtigen Grund gefunden mich bei euch anzumelden. Alles begann vor ca. sechs Jahren wo ein Welli beinahe eine Ehe zerstört hätte. Ja, das muß wohl ein ganz derber Typ sein, dieser Welli. Also habe ich den Kleinen bei mir aufgenommen, irgend jemand musste ja die Ehe retten und nein Gedankt haben mir die Eheleute das bis heute nicht. Also kam PIEP, zu mir. So kurz nach Weihnachten. Der arme Kerl war allerdings ganz alleine. Also kümmerte ich mich um ihn mit manche Spiele. Jedoch ist ein Pelztier nicht ganz so das richtige. Der Zufall brachte es das ich auf meinen Touren einen Welli fand der im Baum eines Baumarktes vor sich hin zitterte. Das war am 1.4.2004. Das Tierchen wurde im Wohnzimmer im Extrakäfig eine Dreiwöchige Quarantäne gehalten. Man(n) weiß ja nie ! Immer als mein Weib da vorbei lief sage sie "Na du Grete"... Tja, nun war dem Welli auch ein Name gefunden. Das es sich um einen Jungen handelte wussten wir zu der Zeit noch nicht. Es dauerte nicht mehr lange das nun beide Wellis den selben Käfig teilen. Aber, wir können keine Tiere hinter Gittern unser eigen nennen, deswegen wird Morgens das Türchen geöffnet womit die beiden Kampfbomber dann die Herrschaft der drei Zimmer übernehmen. Gegen Abend heißt es dann ab in den Käfig, was auch mehr oder weniger mit Freude ausgeführt wird. Wellis halt. Tja, im großen und ganzen ist es dann jetzt. Ein paar Bilder von den beiden könnt ihr meiner Websit entnehmen. Meine Wellis
    Da das nun eine kleine Vorstellung ist und ein weitere Thread "kranke grete" im entsprechenden sub Forum bald lesbar wird, sehen wir uns dann dort.
    DIRK.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Dirk und herzlich willkommen im Forum.
    Deine 2 sind ja auch herzallerliebst. Die Duschfotos sind auch super gelungen

    Wo kommt ihr eigentlich her??

    Viel Spaß hier im Forum

    Liebe Grüße

    Conny

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo Dirk,

    herzlich Willkommen hier . Deine beiden Piepser sind ja wirklich super niedlich :-).

    LG,
    Ela

  4. #4

    Gast

    Standard

    herzlich willkommen die pieper sind ja wirklich herzallerliebst....

    einen schönen gruß an grete von meiner greta

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen!

  6. #6

    Gast

    Standard

    hallöchen und willkommen hier im forum. sag mal was hast du den da fürn verrücktes ferderchen. gröhl mich hier echt weg. nen welli untere dusche. das hab ich auch noch nie gesehen. wie ginial. neidisch schau. pipi ause augen wegiwisch.mal voll klasse.

  7. #7

    Gast

    Standard

    ... ganz schön eitle Wellis ! Baden in (auf) den Gesichtscreme-Tiegeln und danach noch eine Volldusche nehmen ...

    Herzliche willkommen hier und viel Spaß im Forum !

    LG BiBa

  8. #8

    Gast

    Standard

    Hey
    Danke für die Netten Worte zur Vorstellung. Jepp die Beiden sind schon Toll !
    Es Dauerte sehr lange bis sich beide Vögel Gegenseitig Füttern und Putzen, Aber seit einem Halben Jahr..
    DIRK.

Ähnliche Themen

  1. Neuling stellt sich vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 12:13
  2. Unser Clay stellt sich vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 20:45
  3. Mein Wellensittich Torben stellt sich vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 11:39

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •