Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Püppi ist in´s Regenbochenland

  1. #1

    Gast

    Unglücklich Püppi ist in´s Regenbochenland

    Ich war leider lange nicht mehr hier, es war im "Real-Life" sehr viel Stress und nun steht heute noch ein Umzug an und 1 Monat ohne Internet. Leider wird Püppi die neue Wohnung nun nicht mehr sehen, da sie letzte Nacht in´s Regenbogenland geflogen ist. Ich weiß nicht was passiert ist, sie war gestern abend auf dem Boden und schien erschöpft, so dass mein Freund sie vorsichtig in den Käfig setzte. Sie war ja im Vergleich zum Igor schon immer eher schwächlich, grade beim Fliegen konnte man das immer sehr deutlich sehen und hier in der alten Wohnung hatte sich gestern auch die Luft extrem aufgeheizt. Ich fühl mich jetzt voll mies, weil ich die beiden gestern nicht im Käfig gelassen habe.
    Wir werden den Igor auf keinen Fall alleine lassen und auch wenn ich mich Püppi gegenüber dann noch mieser fühle, wir werden noch heute, sobald alle Möbel und Kartons in der neuen Wohnung sind, losfahren und einen neuen Gefährten für den armen Kleinen holen. Er tschirpt sich schon die Seele aus dem Leib

    (Tschuldigung, hab mich oben vertippt und kann´s nicht mehr ändern)

  2. #2

    Sabine Wendt
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Sabine Wendt


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Sabine Wendt

    Standard

    Traurige Grüße

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Judith
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Judith


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Du arme, das tut mir sehr leid.
    Trotzdem finde ich es gut, daß Igor nicht alleine bleiben muß.
    Alles Gute noch.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Mein Beileid...

  5. #5

    Gast

    Standard

    Auch von mir mein herzliches Beileid ja es schmerzt so sehr einen kleinen Liebling zu verlieren.Mit liebem Gruss Ursula

  6. #6

    Gast

    Standard

    Mein herzliches Beileid...
    Lass dich mal ...

  7. #7

    Gast

    Standard

    Wie traurig . Ich fühle mit Dir! Fühl Dich aber mal doll

  8. #8

    Gast

    Standard

    Auch von mir mein Herzliches Beileid !
    Fühl dich mal

  9. #9

    Gast

    Standard

    Das tut mir sehr, sehr leid!

    Ich kann nachfühlen, wie es Euch geht, denn unser Rabu ist gestern morgen auch ins Regenbogenland geflogen.

    Wir haben heute einen neuen Partner für Maki geholt und ich wünsche Euch, dass sich Eure beiden dann auch gut aneinander gewöhnen. Bei uns scheint es, bis auf Futterneid, ganz gut zu klappen.

    Alles, alles Gute für Euch und Eure Wellis und viel Freude in der neuen Wohnung!

    LG
    Christine

  10. #10

    Gast

    Standard Vielen Dank

    Vielen Dank an alle für eure lieben Grüße!

    Nun kam es sogar noch schlimmer, denn am Freitag ist Igor ganz plötzlich gestorben!! Ich versteh die Welt nicht mehr!!!!
    Donnerstag ging es ihm noch gut, mit Hugo (dem neuen wegen Püppi) hat er noch gespielt und auch ganz normal gefressen und Freitag mittag ist er dann vor meinen Augen plötzlich gestorben.
    Kein Durchfall, keine unnormale Nase, keine Appetitlosigkeit.... alles war völlig in Ordnung!!!
    Ich hab geheult wie ein Schlosshund und Hugo ist auch völlig ausgeflippt, hat ihn gerufen, mit ihm geschimpft, weil er nicht zu ihm auf die Stange kam. Die beiden hatten innerhalb der kurzen Zeit eine wahnsinnig enge Beziehung zueinander aufgebaut. Ich hatte Igor noch nie so verspielt erlebt, wie mit Hugo, sie haben sich sogar gegenseitig die Brustfedern gekrault, was Püppi nie beim Igor gedurft hätte. Und nun ist mein "Dickerchen" auch nicht mehr da....

    Nein, ich konnte Hugo nicht allein lassen und bis jetzt geht es ihm gut, aber ich hab zu meinem Freund gesagt, dass wir Samstag zur Vogelspezialistin fahren und vorsichtshalber beide untersuchen lassen, nur um sicher zu gehen. Wir können erst am Samstag, weil ich kein Auto habe und er arbeiten muss. Ich will den beiden nicht zumuten mit der U-Bahn quer durch Berlin zu fahren.........

  11. #11

    Gast

    Standard

    ach mensch, da fehlen einen schon auf der ersten seite die worte und dann kommt seite 2. das ist ja wirklich unglaublich traurig! Ich dich mal aus der ferne. und bitte nicht die hoffnung verlieren, am samstag geht bestimmt alles gut und während du den zwei verstorbenen ein schönes andenken bewahrst wirst du in absehbarer zeit auch wieder viel freude an den neuen haben! liebe grüße...

  12. #12

    Gast

    Standard

    Mein Beileid!!! Lasst euch mal

  13. #13

    Gast

    Standard

    Danke ihr Lieben......
    Ja, das mit Püppi war schon schlimm, aber an Igor hab ich noch mehr gehangen. In Igor hatte ich mich auf den ersten Blick gleich verliebt und ich hab mich so gefreut, dass er mit Hugo so schnell eine so wahnsinnig innige Freundschaft hatte. Er war durch Hugo nochmal so richtig aufgeblüht.

  14. #14

    Gast

    Standard

    au mann oh mann..... komm mal her , das ist grauenhaft ich wünsch euch alles Gute.

Ähnliche Themen

  1. Püppi ist krank,wer kann helfen?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 18:33

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •