Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 36

Thema: hi würde der käfig gehen

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    daisy14879
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard hi würde der käfig gehen

    hi

    würde der käfig gehen, für meine 2 .

    *******************

  2. #2

    Sany
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Sany


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Sany

    Standard

    Der Käfig schaut toll aus, sehr groß und gemütlich. Hast Du die Wellis schon ? oder bekommst Du sie erst LG Sany

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    daisy14879
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard ja hab ich

    ja ich hab meine wellis schon.

    ich hab ja umgebaut gibt es eh einen dread dazu. ist es eh nicht zu viel stress wenn sie schon wieder umziehen dan müssen.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Jup, schöner Käfig mit super Maßen für zwei Wellis mit täglichen Freiflug.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Der Käfig ist supi ,mach Naturäste rein dann freuen sich die Wellis bestimmt auf ihr neues Heim.

  6. #6

    daisy14879
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard hi

    hi

    ich hab einen welli den käfig gekauft. mein wird sicher dumm schauen
    mir egal jetzt nur noch warten auf den versand

    würde der auch für 4 gehen

  7. #7

    Alula
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Alula


    Zwei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Alula

    Standard

    Zitat Zitat von daisy14879 Beitrag anzeigen

    würde der käfig gehen, für meine 2 .
    Wellistar 2 Wellis sollen ein neues Heim bekommen.

  8. #8

    daisy14879
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard hi

    hi ich bin den ganzen tag zu hause weil ich net berufstätig bin. die haben den ganzen tag offen.manchmal sitzen sie oben dann wider drinnen immer so ein hin und her. Um 21 uhr müssen sie ins bett.

    da wird dann richtig toll geschimpft und versucht noch das türchen aufzubeissen aber da bleibt dan zu

  9. #9

    Sany
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Sany


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Sany

    Standard

    Hallo meine Lieben !!!!!
    Bei meinen ist das so, in der Früh gibts ein geschimpfe, wenn noch das Türchen zu ist.
    Kaum wird geöffnet sitzten sie auf ihren Vogelbaum und los gehts mit der Ranglerei. Am Abend muß ich sagen "HEIDI GEHN MA " da hüpfen sie auf einen bestimmten Platz ich stülpe den Käfig über sie und drinnen sind sie. Dann sind sie aber sehr brav. LG Sany

  10. #10

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von daisy14879 Beitrag anzeigen
    würde der käfig gehen
    Neeee, der geht nicht, der steht. Der hat doch keine Füße zum Laufen.

    Der ist klasse würde ich sagen. Auf dem Bild sieht er jedenfalls gut aus.

  11. #11

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von daisy14879 Beitrag anzeigen
    hi

    würde der käfig gehen, für meine 2 .

    ************************

    hast du den käfig bekommen? momentan ist er in sämtlichen shops ausverkauft (wahrscheinlich weil er sehr günstig ist, aber von erfahrungsberichten trotzdem recht gut sein soll).

    bis spätestens herbst soll dieser käfig auch bei uns im wohnzimmer stehen für unsere beiden wellis, hoffentlich ist er bis dahin wieder verfügbar

  12. #12

    Gast

    Standard

    Den hatte ich auch für meine zwei. Ist ein tolles Teil. Da ich jetzt vier habe habe ich mir die Doppel-Voli gekauft. Aber eher für mich als für meine Geier
    Ich wollte die unbedingt haben........

  13. #13

    daisy14879
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Ja hab sie schon

    hi

    ja ich hab sie schon. ich bin sehr zufrieden hab 103 mit versand auf österreich gezahlt. Musste aber per sorfort abbuchung bezahlen. ich finde sie super und meine welli fühlen sich sehr wohl. bei mir wohnen derzeit 6 Pieper drinnen.

    aber die volli ist den ganzen tag offen und die pieper sind den ganzen tag draussen nur vormittag sind sie irgendwie komisch da gehen sie nicht raus obwohl die tür ist groß ist.

    tomi geht am tag schlafen rein meine senior dann kommt er wieder raus und sitzt am wellibaum.

    schnappi geht immer schaukeln rein.

    mädi versucht die gitterstäbe anzuknappern aber die beschichtung bekommt sie gottseidank nicht ab

    ich finde sie sehr groß sie ist ein bischen größer als das was amazon schreibt. ich hab halt naturäste rein.

    das badehaus war sehr schwierig zu befestigen. dann habe ich eines für ihnen gekauft und das wollten meine wellis nicht. jetzt habe ich ihr altes kleines badehaus mit volierdraht am ersten türchchen rechts angemacht.

    sie braucht sehr viel Platz im wohnzimmer! aber ich finde sie ein schmuckstück und auch nicht teuer!

    du kannst dir ja mal ein photo auf der hompage anschauen!

  14. #14

    Gast

    Standard

    hallo daisy

    danke für die ausführlichen infos. ich werde mir die voliere auch im herbst zulegen, bin überzeugt davon, dass sie ihr geld wert ist

  15. #15

    Gast

    Standard

    Reicht die oben gezeigte Voliere auch für 4Wellis?
    Spiele im Moment mit dem Gedanken diesen Käfig hier zu holen.
    "★ Jumbo Hamsterkäfig Mäusekäfig Chinchilla Ratten Käfig"

    orig. ****** 12mm Gitterabstand 100cm BREIT 120cm HOCH (sorry die dicke Schrift kommt vom rauskopieren...)

    bei **** eingeben, dann seht ihr was ich meine. Was haltet ihr von dem???
    Oder ich hatte an diesen hier gedacht:
    Käfig f. Degus Rattenkäfig Chinchilla Voliere Mäuse NEU

    der ist halt nicht so groß,aber der ist glaub ich der gleiche von dem oben gesprochen wird, nur eben als Rattenversion. Ich habe mir aber überlegt dass das ja egal ist,oder?!
    Ich meine die doofen Stangen nimmt man ja eh raus und dann sind sie doch gleich!??!?
    Finde vor allem den ersten riesig und extrem günstig!...und hat Querstreben. Die ein oder andere Holzleiter könnte man ja auch drinlassen oder so eine Ebene zum Ausruhen...!?

  16. #16

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von daisy14879 Beitrag anzeigen
    hi ich finde sie super und meine welli fühlen sich sehr wohl. bei mir wohnen derzeit 6 Pieper drinnen.

    Hallo Daisy
    Das verstehe ich jetzt nicht du hast den käfi ja für 2 wellis gebraucht und jetzt sind auf einmal 6 wellis darin .Also für 2-max 4. ist er ok,aber für 6 schon viel zu klein.In deinem profil stehen 2 wellis und jetzt hast du auf einmal 6.Kannst du mir das vieleicht erklären?Danke

Ähnliche Themen

  1. Die Wellis gehen nicht zurück in den Käfig!
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 11:52
  2. Die beiden gehen nicht aus dem Käfig!
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 07:31

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •