Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Guter Käfig im Angebot

  1. #1

    Gast

    Standard Guter Käfig im Angebot

    Ich war gerade zufällig im Fr**sn*pf und habe dort eines der dieswöchigen Angebote gesehen, das für den einen oder anderen hier eventuell interesant sein könnte.
    Und zwar handelt es sich um den Käfig 'San Remo XL' mit einer Grundfläche von 85x48cm. Die Gesamthöhe mit Untergestell und praktischer Ablage liegt bei 168cm. Der Käfig hat dunkle, an den schmalen Seiten auch quer verdrahtete Gitter, eine große Fronttür und ein nach oben zu öffnendes Dach. Das mitgelieferte Kotgitter kann entfernt werden, das habe ich mir extra zeigen lassen.
    Anstelle von 199€ kostet das gute Stück diese Woche nur 149€. Wer also gerade nach guten einer Behausung für sein Welli-Paar sucht, der kann hier durchaus fündig werden.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Ich habe mich doch noch mal ins Internet gestürzt und den Käfig gefunden. Ist der XL vielleicht etwas größer? Es ist auch einer für 129,- E abgebildet und bei dem stehen Deine Maße. Ich suche was für meine vier Wellis.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Der für 129€ ist der gleiche Käfig, aber in Größe L (66x45cm).
    Der XL ist in den Maßen und zu dem Preis zu haben, wie ich angegeben hab. So wurde es mir im Laden gesagt und so steht es auch im Prospekt, was ich mitgenommen habe.

    Edit: Ich habe grad geschaut, im Internet finde ich das Angebot gar nicht. Dort gibt es einen ähnlichen Käfig, den 'New York III'.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hi, ich bin in F-Märkte 12351 gegangen, zu Markt-Angebote, Vögel. Da war dann ein Katalog. Aber das ist ja egal, weil der Käfig sowieso zu klein ist.

  5. #5

    Siddie
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ist das jetzt nur ein Angebot für einen bestimmten *** Markt, oder gilt das Angebot "offline" für alle Märkte?

    Der Käfig interessiert mich für den Preis schon.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Siddie Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt nur ein Angebot für einen bestimmten *** Markt, oder gilt das Angebot "offline" für alle Märkte?

    Der Käfig interessiert mich für den Preis schon.
    Normalerweise gelten die Angebote schon für alle ***.

  7. #7

    Siddie
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Pika Beitrag anzeigen
    Hi, ich bin in *** 12351 gegangen, zu Markt-Angebote, Vögel. Da war dann ein Katalog. Aber das ist ja egal, weil der Käfig sowieso zu klein ist.
    Für was ist der Käfig denn zu klein. Als Urlaubskäfig wenn meine 4 Flauschekugeln bei Muttern mit Freiflug sind dürfte der kleine für zwei Wochen reichen, hoffe ich?

  8. #8

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    Als Urlaubskäfig sollte der reichen. Dann würde ich aber möglichst ganztägigen Freiflug anbieten bei Muttern

  9. #9

    Gast

    Standard

    Meine Mutter kann leider nicht mehr. Die einzigen die sich richtig kümmern könnten, meine Kinder, müssen mit zum Familientreffen!
    Ich habe schon vorher in einem eigenen Thema um Rat gebeten.
    Es wäre schön gewesen, wenn der Käfig hier gepasst hätte. Ich möchte sowieso einen neuen, größeren Käfig.
    Vielen Dank

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 19:41
  2. Welcher Käfig ist gut?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 10:54
  3. Ist es ein guter Käfig?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 16:14
  4. Habe ein Käfigangebot für euch
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 13:36

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •