Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Meine Kleine Luna gehört zu welchem Farbschlag? :)

  1. #1

    Gast

    Standard Meine Kleine Luna gehört zu welchem Farbschlag? :)

    Anhang 97463Anhang 97464[ATTACH=CONFIG]each[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]eachSlice[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]all[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]any[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]collect[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]detect[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]findAll[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]grep[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]include[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]inGroupsOf[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]inject[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]invoke[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]max[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]min[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]partition[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]pluck[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]reject[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]sortBy[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]toArray[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]zip[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]size[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]inspect[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]find[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]select[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]member[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]entries[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]_reverse[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]_each[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]clear[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]first[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]last[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]compact[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]flatten[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]without[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]uniq[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]intersect[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]clone[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]toJSON[/ATTACH]

  2. #2

    Gast

    Standard Meine Kleine Luna gehört zu welchem Farbschlag? :)

    Anhang 97470[ATTACH=CONFIG]each[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]eachSlice[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]all[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]any[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]collect[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]detect[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]findAll[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]grep[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]include[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]inGroupsOf[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]inject[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]invoke[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]max[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]min[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]partition[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]pluck[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]reject[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]sortBy[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]toArray[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]zip[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]size[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]inspect[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]find[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]select[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]member[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]entries[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]_reverse[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]_each[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]clear[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]first[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]last[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]compact[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]flatten[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]without[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]uniq[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]intersect[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]clone[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]toJSON[/ATTACH]Anhang 97471

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Die Süße schaut fast aus wie meine Honey.
    AS EGG1 opalin dunkelblau, würde ich sagen.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo Waldnymphe,
    ich hoffe sehr das die kleine Luna nicht in Einzelhaltung bei dir lebt,denn das wäre ein echt trauriges Dasein für sie.
    Lese bei dir im Profil nämlich nur einen Wellensittich,würde mir wünschen das es nicht so ist.
    https://www.welli.net/einzelhaltung-nein.html .
    Lieben Gruß mond

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo mond,
    hier kannst du nachlesen, wieso die kleine Luna alleine ist:
    https://www.welli.net/forum/wellensi...a-alleine.html

  6. #6

    Maggie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Maggie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Fantasygirl Beitrag anzeigen
    AS EGG1 opalin dunkelblau, würde ich sagen.
    Fast einverstanden.
    Nur würde ich noch Spangle hinzufügen.
    Also Europäisches Gelbgesicht I oder II (mal abwarten), Australischer Schecke, Opalin-Spangle, dkl.blau.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Ich wusste gar nicht, dass das gemischt werden kann. Ich hab sie angesehen und dachte "schwieg, was denn nu ein Gelbgesicht, oder ne Schecke?" - aber Luna ist ja der Beweis für beides!

    lg espe

    Edit: Obwohl, wenn ich sie so betrachte hat sie für mich auffallende Ähnlichkeit mit Ives Jule..

  8. #8

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mond Beitrag anzeigen
    Hallo Waldnymphe,
    ich hoffe sehr das die kleine Luna nicht in Einzelhaltung bei dir lebt,denn das wäre ein echt trauriges Dasein für sie.
    Lese bei dir im Profil nämlich nur einen Wellensittich,würde mir wünschen das es nicht so ist.
    https://www.welli.net/einzelhaltung-nein.html .
    Lieben Gruß mond
    Zitat Zitat von Federvieh Beitrag anzeigen
    Hallo mond,
    hier kannst du nachlesen, wieso die kleine Luna alleine ist:
    https://www.welli.net/forum/wellensi...a-alleine.html

    Hallo Mond und alle anderen,
    danke erstmal für eure Einordnung des Farbschlages.
    Für Mond, die Fotos sind zwar noch gemacht worden als Rio lebte, aber der saß in einer anderen Ecke vom Käfig.
    Leider ist Rio über die Regenbogenbrücke gegangen, aber ich wähle wenn alles klappt am Samstag einen neuen Partner für die Kleine aus.
    Gruß Waldnymphe

    P.S: In dem einem Bild sieht man Rio sogar etwas im Hintergrund

  9. #9

    Maggie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Maggie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Esperanzia Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, dass das gemischt werden kann. Ich hab sie angesehen und dachte "schwieg, was denn nu ein Gelbgesicht, oder ne Schecke?"
    Das Gelbgesicht ist immer an die blaue Farbe gebunden (auch grau und weiß gehören in die Blaureihe), aber sonst geht da so ziemlich alles, also auch Schecken in allen Variationen.
    Und Luna ist wirklich ein besonders süßer Beweis.

Ähnliche Themen

  1. Welchen Farbschlag ziert meine Luna? ♥
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 17:57
  2. Zu welchem Farbschlag gehört meine Destiny?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 22:07
  3. was hat Luna für einen Farbschlag?
    Von blue angel im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 17:16
  4. Kann mir jemand sagen, welchen Farbschlag Luna hat?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 07:59

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •