Guten Abend all ihr Federlosen
Ich hab da mal eine Frage und zwar habe ich seit Mai zuwachs in meinem Wellischwarm: Benny und Sunny.
Nachdem Luna erstmal alle beide kräftig durch die Voliere gescheucht hatte und auch nach einigen tagen sogar den lieben Merlin anfing zu ärgern, reichte Merlin es eindeutig und er schimpfte mit der kleinen Prinzessin richtig schlimm danach war erstmal Ruhe. Mittlerweile sind Benny, Luna und Merlin ein eingefahrenes Gespann. Luna zieht ihre Vorteile raus, dass die beiden Männer beide an ihrer Seite sein wollen, ich finde es bemerkenswert wieviel Merlin Benny zugesteht. Luna lässt sich im Endeffekt von beiden füttern :O .
Jetzt aber zu Sunny. Im Gegensatz zu den anderen dreien ist sie erst in diesem Jahr geschlüpft. benny und Luna vom letzten Sommer und Merlin sogar vom Oktober 2012.
Die anderen akzeptieren die Kleine ganz gut und fressen zusammen geht auch. Man sieht Sunny leider aber nur selten bei den anderen sitzen. jedoch ist eine Verbesserung bemerkbar- sie sitzt immer öfter in der Nähe der anderen.
Kann ich vielleicht etwas nachhhelfen? wer kennt das von seinen wellis?

gruß eure Waldnymphe