Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Mika ist von uns gegangen

  1. #1

    Gast

    Standard Mika ist von uns gegangen

    Mika, mein Schatz, es tut mir so leid, daß ich nicht eher für Dich da war. Ich hatte seit Samstag ein so ungutes Gefühl, daß es mehr als nur die Mauser ist, was Dich in den letzten Tagen so zurückhaltend hat werden lassen.
    Nachdem Du Dir gestern abend wieder Deine Portion Kolbenhirse geholt hast und auch sonst die Alte warst, habe ich diese Sorgen beiseite geschoben.

    Es hat mir das Herz gebrochen als ich heute morgen an die Voliere kam und Du so schwer atmend in einer Ecke auf dem Boden gekauert hast.
    Wir haben Dich gleich genommen und sind zum Tierarzt gefahren. Ich habe Dich angefleht die anderen Fünf und uns nicht zu verlassen.
    Aber Deine Kräfte schwanden so schnell. Du hast es nicht mehr bis zum Arzt geschafft. Ich hielt Dich in meinen Händen als Du kurz bevor wie ankamen für immer von uns gegangen bist.

    Wieso, meine kleine Maus?
    Du hast Dich so gut verstellt. Und habe nicht auf mein Gefühl gehört. Es tut mir so leid, Mika!

    Die Anderen rufen und suchen überall nach Dir. Wie soll ich ihnen erklären, daß Du nicht wiederkommen wirst? Wen soll denn jetzt Loki immer füttern? Und wer soll die beiden Mädels in ihre Schranken weisen?

    Du warst erst so kurz bei uns, noch nicht mal ein Jahr.
    Wir haben Dich unter dem kleinen Mandelbäumchen bei meinen Eltern begraben. Da ist es ruhig und friedlich, so wie Du es gern hattest.

    Ich hoffe, Du findest schnell neue Freunde drüben im Regenbogenland. Vielleicht solltest Du sie nicht so von der Kolbenhirse vertreiben, wie Du es immer mit Deinen Freunden hier gemacht hast. Da wo Du jetzt bist, gibt es ja unendlich viel davon. Und eine schöne Schaukel, die Dir Kimi nicht immer streitig macht.
    Du kannst jetzt wann immer Du willst Deine Flügel ausbreiten und den Wind in den Federn spüren.

    Vergiß uns bitte nicht.
    Wir werden Dich nie vergessen. Du bist für immer in unseren Herzen.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Ach Mensch. Jetzt muss ich auch gleich wieder heulen...

    Ich drücke dich ganz doll. Schade, dass es Mika nicht geschafft hat...

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Oh nein...!
    Das tut mir schrecklich leid! Ich weiß, da gibt es nicht viel, was einen trösten kan, aber fühl dich ganz lieb geknuffelt!!

  4. #4

    Gast

    Standard

    ich weine jedesmal wenn ich so eine Mitteilung lese -möchte dich trösten ganz doll-
    LG

    mein Kiki ist vor 4 Wochen ins Regenbogenland gegangen - eines Morgens saß er im Käfig in der Ecke eine halbe Std später war er tot. Ich habe gefleht und gebettelt ich weiß bis heute noch nicht wie das passieren konnte. Es tut so unglaublich weh.

  5. #5

    Gast

    Standard

    tut mir sehr Leid für euch

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hallo Bealu
    Nein,schon ist wieder ein Welli entflogen ins Regenbogenland. Es tut mir so leid für Dich .Ja es ist so schwer wenn man ein so kleiner Liebling gehen lassen muss.
    Sei gedrückt und lieb gegrüsst von Ursula Sämy und Päddy

  7. #7

    Gast

    Standard

    danke ihr lieben.

    es tut echt weh.
    die kleine war die zutraulichste von allen. mir ist es nicht so wichtig, daß sie superzahm sind, sondern eher, daß sie mit sich glücklich sind.
    aber mika hat mich da immer wieder überrascht. sie war die erste die auf die hand kam. und wenn man am computer saß und sie sich gerade dachte, daß es mal wieder zeit für etwas kohi wäre, kam sie auf die schulter. das werd ich nicht vergessen.

    ich hab hier noch einmal ein paar bilder von der kleinen maus:
    bild 1: tag des einzugs von ihr und tristan
    bild 2: in trauter dreisamkeit
    bild 3: die geliebte kohi - leider mußte sie sich immer zu schnell für die kamera bewegen...

  8. #8

    Gast

    Standard

    arme Mika

  9. #9

    Gast

    Standard

    Tschüss Mika, bis oben im Regenbogenland, lass es Dir dort gut gehen.
    Bealu, fühl dich umarmt

  10. #10

    Gast

    Standard

    Oh nein......

    Das tut mir sehr leid, als ich das eben gelesen habe stiegen mir auch schon wieder die Tränen in die Augen....Das unsere Beauty gegangen ist ist auch gerad erst eine Woche her.

    Fühl dich gedrückt.

    Liebe Grüße

  11. #11

    Gast

    Standard

    Das ist so traurig !

    Es tut mir so leid. Fühlt Euch verstanden und gedrückt.
    Schon wieder ist ein geliebtes Federknäulchen ins Regenbogenland gezogen.

    Es tröstet vielleicht ein wenig, dass Mika jetzt mit allen anderen süßen Wellis glücklich ist.

    Liebe und traurige Grüße
    Cleo

  12. #12

    Sabine Wendt
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Sabine Wendt


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Sabine Wendt

    Unglücklich

    Traurige Grüße

  13. #13

    Knopfäuglein
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Knopfäuglein


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    es fliegen gerade viele kleine Federbällchen ins Regenbogenland....
    herzliche und anteilnehmende Grüße....

  14. #14

    Gast

    Standard



    Kleiner Mika-Schatz, nun bist Du im Regenbogenland...bei all' den Wellis, die Dir schon vorraus geflogen sind!

    Lass' es Dir dort gut gehen.

    ...und wieder einmal bin ich sprachlos und entsetzt..jeden Tag muss man hier lesen, dass ein Vogel ins Regenbogenland gezogen ist...
    Das ist verdammt traurig!!!

    Ich trau' mich kaum noch ins Forum zu schauen!

    traurige Grüsse

  15. #15

    Gast

    Standard

    Oh das tut mir total leid!!!
    Du arme!!!!!!

  16. #16

    Gast

    Standard

    Hallo,

    es tut uns so leid. Leider hat man keine Worte mehr, die Kleinen verlassen uns leider oft schnell und mit einer zu kurzen Vorwarnzeit. Alles Gute.

  17. #17

    Gast

    Standard

    Es tut mir sehr Leid für Dich!
    Aber die kleine Mika ist jetzt glücklich im Regenbogenland mit all ihren Freunden!

  18. #18

    Gast

    Unglücklich


    Finde gar keine passenden Worte.
    War vorhin das erste mal auf Gabis Home-Page.Habe mir den Regenbogensong angehört und nun lese ich wieder so was trauriges.
    Liebe Grüsse an euch alle.

    Rainbow und Piepchen
    Sunny und noch zwei Federlose

  19. #19

    Gast

    Standard



    Kleine Mika, mach es gut im Regenbogenland.

  20. #20

    Gast

    Standard

    Mein herzliches Beileid . Fühlt Euch

Ähnliche Themen

  1. Hugo ist von uns gegangen
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 19:35
  2. Mein Buddha ist gegangen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 18:50
  3. bilder aus der 'casa de la mika'
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 10:26
  4. Unsere neue Voliere'casa de la mika' ist da
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 15:49
  5. Bella ist von uns gegangen
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 18:27

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •