Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Zum Gedenken an meinen Wellensittich Angel

  1. #1

    Natascha Hoffmann
    Ist Futterfest Benutzerbild von Natascha Hoffmann


    Ein Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Album von Natascha Hoffmann

    Standard Zum Gedenken an meinen Wellensittich Angel

    Mein kleiner Engel,

    nun ist es ein halbes Jahr her. Vor 6 Monaten mussten wir dich gehen lassen, da dein Leid unerträglich wurde. Es vergeht seitdem kein Tag, an dem ich nicht an dich denke. Mach dir bitte keine Sorgen, deinem liebsten Kumpel Spike geht es sehr gut, er hat mittlerweile 4 neue Freundinnen und Freunde, alles ist gut, aber dennoch fehlst du unendlich. Du bleibst unvergessen bei allem was wir tun. Ich muss immer daran denken, wie wenig Zeit dir auf Erden blieb und wie unendlich tapfer und mutig du warst. Du hattest ein krankhaft vergrössertes Herz, Megabakterien, ein extrem schwaches Knochengerüst und dann noch diesen unsäglichen Unfall mit der Folge einer Augenhintergrundblutung. Mein armer Schatz, du hast mir mehr gegeben als es ein Mensch jemals vermocht hätte. Du warst so vertrauensvoll und begeisterungsfähig. Eine Ewigkeit konnten wir mit dem Gitterbällchen spielen und immer hast du mir aufmerksam zugehört bei meiner kläglichen Interpretation von Helene Fischers "Atemlos". Dieses Lied werde ich auf ewig mit dir verbinden.
    Als es dir dann am Ende so furchtbar schlecht ging, haben wir 2 schlimme Nächte miteinander verbracht. Ich fing dich auf wenn du gestürzt bist und litt mit dir.
    Dann die Entscheidung.eine der schwersten meines Lebens.ich musste deine kleine Seele vom gepeinigten Körper befreien. Auf dem Weg zum Doc konnte ich kaum atmen. Bis zum Schluss waren wir bei dir mein kleiner Schatz. Ich werde dich nie vergessen. Du hast mir die Liebe und das Vertrauen wieder gegeben. Irgendwann sehen wir uns wieder.

  2. #2

    JS77
    Welli.net Team Benutzerbild von JS77


    Fünf Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Album von JS77

    Standard

    Liebe Natascha,
    was für ein liebes Gedenken an Deinen süßen Angel...
    Du hast ihm ein wunderschönes Leben bereitet und wirst ihn immer im Herzen behalten.
    Fühl' Dich umarmt...
    Juliane

  3. #3

    Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy


    Fünf Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Natascha,

    du hattest ja schon mal von deiner Angel in deinen Thread berichtet, da war ich schon gerührt. Jetzt dieser wundervolle Beitrag lässt mir erneut die Tränen kommen

    Angel wird deine Liebe gespürt haben und im Hirseland bestimmt über dich berichten.

    Für dich wird sie immer ein besonderer Welli bleiben mit sehr schönen aber leider auch schlimmen Erinnerungen.

    Fühl dich gedrückt

  4. #4

    goldstueck
    Welli.net Team Benutzerbild von goldstueck


    Vier Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von goldstueck

    Standard

    Hallo Natascha,

    was für ein berührendes Gedenken an Angel. Angel wird immer an dich denken und als Engel über euch wachen.
    Dein Schatz wird immer einen Platz in deinem Herzen haben.

    Fühl dich gedrückt


    Sabine

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ein wunderschöner, berührender Nachruf.
    Auch wenn Angel sehr krank war, und ihr nur ein kurzes Wellileben auf Erden vergönnt war, so war sie bestimmt sehr glücklich bei dir .
    Lebe wohl, kleiner Spatz, dort wo du nun bist.

    Liebe Grüße aus Cux, Birgit

  6. #6

    Cami
    Welli.net Team


    Drei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Standard

    Hallo Natascha,

    du hast wunderschön über Angel geschrieben.
    Sie wird mit ihrer liebenswerten Art schon viele Freunde im Hirseland gewonnen habe.
    Ihr geht es gut und sie hat keine Schmerzen mehr.
    Ich verstehe, dass du sie vermißt.

    Mitfühlende Grüße,
    Carmen

  7. #7

    Natascha Hoffmann
    Ist Futterfest Benutzerbild von Natascha Hoffmann


    Ein Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Album von Natascha Hoffmann

    Standard

    Ganz herzlichen Dank für eure lieben Worte und euer Mitgefühl, das tut mir heute besonders gut. Ihr seid so lieb, danke.
    Ich habe irgendwie das Gefühl, dass meine kleine Angel gerade hier ist um mal nach dem rechten zu sehen. Es tut einfach immer noch weh.
    Den Gedanken, dass sie mit allen anderen Wellis die vorraus geflogen sind zusammen ist und herumtollt, finde ich wunderschön.

    Liebe Grüsse an euch alle
    Natascha

  8. #8

    Nymphenstar
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Nymphenstar


    Drei Aktivitätssterne

    5 Wellensittiche


    Album von Nymphenstar

    Standard

    Für Deine süsse Angel. Ich bin MIr sicher Sie passt von oben auf Dich auf.

Ähnliche Themen

  1. In Gedenken an meinen Fredl
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.2017, 16:35
  2. Angel, Ich vermisse dich...
    Von Aki im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 08:36
  3. In Gedenken an meinen Wellensittich Titius
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 14:01
  4. In Gedenken an meinen geliebten Toni
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 13:28

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •