Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 35 von 35

Thema: Neuer Zuwachs? Spielt Alter und Anzahl der Wellis eine Rolle?

  1. #26

    DanyLE
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Standard

    Und ich bin so gespannt...sind sie schon da, die beiden Neuen? Ist alles gut gegangen? Fragen über Fragen..?
    Liebe Grüße mit der Hoffnung auf baldige Nachrichten...

  2. #27

    tsunade
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von tsunade


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Album von tsunade

    Standard

    ja die beiden sind jetzt schon ne woche bei uns. und sie vertragen sich von anfang an prächtig. und meine zwei oldies wieder sehr aktiv und freudig. also war ich mit meinem bauchgefühl richtig das sie sogar noch zu zweit eher gelangweilt sein können. richtige schwarmtiere eben. machen alles zusammen. sitzen nie getrennt. spielen untereinander...



    von links nach rechts : Keiko, Sasuke (Neu), Naruto (Neu), Tori





    hier noch eins von naruto


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  3. #28

    DanyLE
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Standard

    Herzlich Willkommen und viel Freude und Spaß allen 4 Federbällchen. Sie sind ja bildhübsch! Wunderbar, dass sie so ein tolles Quartett bilden. Sie sitzen ja so zusammen, als hätten sie nie was anderes gemacht. Viel Spaß euch allen.

  4. #29

    tsunade
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von tsunade


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Album von tsunade

    Standard

    ich danke dir.
    ja sie benehmen sich so als wären sie schon ewig zusammen, das selbe hab ich mir auch gedacht!

  5. #30

    Lea-113
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Lea-113


    Zwei Aktivitätssterne

    5 Wellensittiche


    Album von Lea-113

    Standard

    Na, aber Hallo !
    Was für ein hübsches Quartett du nun bei dir wohnen hast.
    Sehr schön. Sie sehen sehr glücklich aus.

  6. #31

    Mirinda-Tante
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Mirinda-Tante


    Zwei Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Standard

    Meine Güte, sind die hübsch. Und sitzen so süß zusammen! Ich gratuliere dir zu deiner Viererbande. Alles richtig gemacht. Und wie Lea schreibt, sie sehen sehr glücklich aus, deine kleinen Japaner. Und ist der Vogel glücklich, ist der/die Felo es auch, nicht wahr?

  7. #32

    tsunade
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von tsunade


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Album von tsunade

    Standard

    danke lea und mirinda
    ja wir sind alle sehr happy

    versuche zwar gerade die lieben nachts in den käfig zu setzen. da es mir mit 4 vögeln zu gefährlich ist. vorallem weil die neuen sicherlich gegen die wand fliegen oder sonstiges. wurde akzeptiert, nur keiko will noch nicht so ganz. ich hoffe das wird heute besser. ich hoffe er hat kapiert das er ja morgens eh wieder rauskommt

  8. #33

    Lea-113
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Lea-113


    Zwei Aktivitätssterne

    5 Wellensittiche


    Album von Lea-113

    Standard

    Hallo Celine !
    Gute Entscheidung, das du darauf bestehst das sie zum Schlafen hineingehen.
    Bei uns ist das auch "Pflicht".
    Einige Male ist es mir in 10 Jahren Welli-Haltung passiert, das es absolut nicht klappte.
    Und ich die kleine Bird-Lamp über Nacht anlassen musste, das sich keiner verletzt.
    Aber im großen ganzen, kann ich mich über meine Jungs nicht beklagen.
    Sie gehen freiwillig hinein. Und das wird bei dir auch noch so kommen.

  9. #34

    tsunade
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von tsunade


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Album von tsunade

    Standard

    Hey Lea

    Ja das muss, ich will ihnen zwar absolut keine Freiheit wegnehmen aber das is eher mehr Gefahr als Freiheit.
    Seit vor kurzem die beiden, als Sie noch ohne Neuzugang waren, nachts geflogen sind und Keiko so abgestürzt ist das seine kompletten Schwanzfedern ausgegangen sind und er nen Blutkiel hatte, spiele ich schon mit dem gedanken.


    Sie sind alle brav gestern reingegangen und haben gechillt im Käfig. Sobald Licht aus war, hat Keiko wieder für 5 mins angefangen herumzuklettern und am Gitter zu kleben, dann jedoch hatt er aufgegeben

  10. #35

    tsunade
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von tsunade


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Album von tsunade

    Standard

    Hallo ihr lieben,

    ich wollte zu diesem Thread ein kurzes Update geben.
    Sasuke und Naruto haben sich bestens bei uns eingelebt. Sie fühlen sich pudelwohl und meine zwei alten auch! Sie sind wie ausgetauscht. Es ist immer viel los.
    Und es haben sich 2 Paare entwickelt. Gelb mit Gelb und Blau mit Blau Sprich Naruto mit Keiko & Tori mit Sasuke.
    Es wird gemeinsam gefressen und auch Gefiederpflege betrieben - auch das Köpfchen wird nach Läuse abgesucht XDDDDD
    Bei Naruto und Keiko hat sich schon ne innige Liebe entwickelt. Sie lassen sich nicht mehr aus den Augen. Dies geht sogar bis zur Fütterung.
    Keiko füttert Naruto fürsorglich und Naruto bedankt sich dafür mit Kopf kraulen und enges Flügel an Flügel Kuscheln.

    Fazit ich bereue kein Tag das ich noch 2 geholt habe und kann es JEDEM empfehlen!

    Herzliche Grüße von uns
    Celine
    & Sasuke, Tori, Keiko, Naruto!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Aufstockung von 2 auf 4 - Spielt das Alter eine große Rolle?
    Von Chilli12 im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.2014, 19:33
  2. Welche Rolle spielt "Jod" bei der Ernährung?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 16:26
  3. Muß ein schwarm immer eine gerade anzahl sein ?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 19:24
  4. Noch eine Henne dazu? Spielt das Alter eine Rolle?
    Von Marcella im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 13:57

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •