Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Piepsi & Rambo die 2te...

  1. #1

    Gast

    Standard Piepsi & Rambo die 2te...

    Hey ich bin's nochmal, also eine Woche ist vergangen und Piepsi & Rambo schlafen jetzt seitdem in einem Käfig...Dürfen auch zwischendurch mal fliegen. Piepsi will nich so gern, Rambo wohl (Piepsi is bestimmt noch krank wegen Flügel)

    Jetzt Problem Nummer 2 :
    Da Rambo (männchen), der jüngere Vogel ist und Piepsi (weibchen) sowieso schon so aggro war, hackt sie jetzt zwischendurch nach ihm und er sitzt einfach nur da und guckt geschockt

    Er tut mir voll Leid, was soll ich machen ? Ist das normal weil die beiden noch nicht so lange in einem Käfig sind ? Oder weil Piepsi älter ist ? Oder weil Piepsi halt immer noch nicht fliegen kann ?

    Ich hab kein plan....also die beiden kämpfen nicht so schlimm das ich die auseinander nehmen müsste, halt so nebenbei hackt sie mal nach ihm....aber ich weiss nicht warum, hab sie auch beobachtet....

    Habt ihr ne Idee ? Liebe Grüße

    PS: armer kleiner Rambo Piepsi is ne Zicke

  2. #2

    martinlo64
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von martinlo64


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von martinlo64

    Standard

    Zitat Zitat von Piepsi'sMama Beitrag anzeigen
    Jetzt Problem Nummer 2 :
    Da Rambo (männchen), der jüngere Vogel ist und Piepsi (weibchen) sowieso schon so aggro war, hackt sie jetzt zwischendurch nach ihm und er sitzt einfach nur da und guckt geschockt

    Er tut mir voll Leid, was soll ich machen ? Ist das normal weil die beiden noch nicht so lange in einem Käfig sind ? Oder weil Piepsi älter ist ? Oder weil Piepsi halt immer noch nicht fliegen kann ?

    Ich hab kein plan....also die beiden kämpfen nicht so schlimm das ich die auseinander nehmen müsste, halt so nebenbei hackt sie mal nach ihm....aber ich weiss nicht warum, hab sie auch beobachtet....

    Habt ihr ne Idee ? Liebe Grüße

    PS: armer kleiner Rambo Piepsi is ne Zicke
    Ich denke da kannst du nichts machen.Das müssen sie unter sich ausmachen.
    Es kann sein das er ihr etwas zu stürmichh ist da er jünger ist.Es kann gut sein das sich das mit der Zeit gibt.
    Und so lange sie sich nicht verletzen ist es kein Problem wo du eingreifen müsstest.
    L.G.
    Martin und die zwei Federbällchen....

    ....(°>...<°)....
    \_(,,)___(,,)_/
    ....//........\\....


    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Thank u....wir werden mal abwarten

  4. #4

    Gast

    Standard

    Mädels sind generell eher kleine Zicken, so wie im wirklichen Leben auch
    Das ist normalerweise nicht weiter tragisch wenn da ein bisschen rumgehackt wird. Gebe ihnen viel Freiflug, so können sie sich aus dem Weg gehen, wenn sie das auch einmal wollen und ihre Kraft in andere Dinge stecken, wie rumfliegen halt.
    Um den Freiflug zu verbessern, kannst du verschiedene Landemöglichkeiten im Raum anbieten (Äste, Spielplätze usw.), da wird normalerweise auch der flugfaulste Welli munter!

  5. #5

    Gast

    Standard

    Wie alt sind die Beiden denn?

    Ist Rambo mit in Piepsis Käfig eingezogen? Wenn ja, hast Du ihn umgestaltet?

Ähnliche Themen

  1. Rambo will nicht in den Käfig
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 08:35
  2. Rambo spricht Lollo Rosso
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 18:32
  3. Unsere 2 neuen Hexe und Rambo!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 12:01
  4. Rambo zum wegwerfen verurteilt
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 20:51

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •