Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 27

Thema: Hier ist mein Wellispielplatz 2.0

  1. #1

    Gast

    Standard Hier ist mein Wellispielplatz 2.0

    So, eine Stunde, eine fette Blase am Finger und 15 Kilo Dreck später hab ich fertich

    Hier ist der neue aufgemotzte Spielplatz der zwei beiden. Auf der anderen Seite des Raumes hängt noch das alte Zeug, aber man muss ja auch nicht übertreiben. (auch ein Hängespielplatz aber nicht ganz so groß und eine selbstgemachte Kokosnussschaukel).
    Der neue Spielplatz besteht aus einer Hamsterkugel (99ct ) in die ich ein Loch geschnitten habe, ist jetzt quasi ein Hamsternest, den tollen Hängespielplatz den mein welli.net- Weihnachtswichtel mir gewichtelt hat und der schon länger da hing, einer selbstgebauten Korkschaukel (versucht mal bitte eine Korkröhre mit einem Steakmesser durchzusägen), einer selbstgemachten Dreiecksschaukel aus Weidenästen von Dagi (nochmal Danke ) mit einem Gitterball und einem Schredderring drangebunden. Zusammengehängt ist das Ganze mit einem Kokosseil.
    Sobald Schatz ( :p) zu Hause ist machen wir das richtig fest (dann kommen die Schleifen und die überflüssigen Bänder ab und die Korkschaukel rutscht noch ein bisschen höher), ich wollt nur noch nicht in die Decke bohren, er weiß nämlich noch nichts von der neuen Wohnzimmerdeko
    Der Spielplatz wird dann jetzt noch peu à peu erweitert.

    Jetzt fehlen nur noch die Oberschissis da drauf

  2. #2

    Gast

    Standard

    Das sieht ja mal cool aus!
    Sehr schön!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Sieht echt gut aus.
    Und waren die Schissis schon dran?

  4. #4

    Gast

    Standard

    Nee noch nicht Vielleicht klappts ja morgen.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Das wird schon .
    Wie kann man dem lange wiederstehen?Paß auf,dann wollen sie nicht mehr runter.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Da werden sich deine Racker und wohl auch dein Staubsauger wieder freuen *lach* ... Super geworden.

    lg

    peraw

  7. #7

    Gast

    Beitrag

    Toll geworden der Spielplatz.
    Ist das Weiße oben links eine Vogellampe ??
    Gruß Silvia

  8. #8

    Gast

    Standard

    Nee, die Vogellampe ist im Käfig. Das weiße da ist eine Halogenleuchte, die allerdings nie an ist wenn die Vögel draußen sind

  9. #9

    Gast

    Standard

    Sieht ja echt gut aus, da hast du dir viel Arbeit gemacht, aber was tut man für Glückliche Pietzmatze

    Wir hatten auch Lange gebraucht für unsere aufbau nach 1nen Tag waren sie aber Neugierig geworden!!

  10. #10

    Gast

    Standard

    Es ist schon heute ein neues Feature dazugekommen: eine selbstgebaute Hängeleiter. AAAber: die Schissis waren immer noch nicht dran. Das kommt aber sicher noch. Wenn wir es heut Abend schaffen den Haken in die Decke zu machen (gestern war es zu spät) dann häng ich direkt Kohi dran und dann wolln wir doch mal sehen

  11. #11

    Gast

    Standard

    Die Leiter hast du echt schön gemacht Die Idee mit dem hängenden Korkstück hatte ich auch vor einigen Wochen- sieht genauso aus wie bei mir. Mit dem Unterschied, dass Pauline schon in der Mitte ein Loch hat

    lg Jule und weiterhin so viele tolle Ideen

  12. #12

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nune Beitrag anzeigen
    Die Idee mit dem hängenden Korkstück hatte ich auch vor einigen Wochen- sieht genauso aus wie bei mir. Mit dem Unterschied, dass Pauline schon in der Mitte ein Loch hat
    Eine kleine Umdekorateurin also In die Mitte gehört ein Loch und auf den Fußboden viele Schredderfitzel . Sie weiß halt was chic ist

  13. #13

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von twixx_87 Beitrag anzeigen
    Eine kleine Umdekorateurin also In die Mitte gehört ein Loch und auf den Fußboden viele Schredderfitzel . Sie weiß halt was chic ist
    Ja, und wie man die dummen Federlosen zum Staubsaugen animiert- cleveres Kerlchen

  14. #14

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nune Beitrag anzeigen
    Ja, und wie man die dummen Federlosen zum Staubsaugen animiert- cleveres Kerlchen
    Das kannst du wohl laut sagen,

    Wir waren in die Eifel spatzieren da hat mein Man 8 lange Roggen strangen mitgenommen, standen am Rand hat der Bauer sie vergessen,

    kaum aufgehangen da sind die ja wie wild drauf losgegangen, Traumhaft wie sie soooo ein spaß hatten die kolben auseinander zu pflucken, wie sie darum geklettert sind, als die körner auf dem Boden waren, sind sie untern am Knabbern, ich hätte nie gedacht das sie so wild sind darauf sind!!

  15. #15

    mariee
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von mariee


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    ich bewundere immer was ihr da baut ich bin zu doof dazu

  16. #16

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mariee Beitrag anzeigen
    ich bewundere immer was ihr da baut ich bin zu doof dazu
    Das dachte ich auch, bis ich einfach zu viel Kaffee getrunken hatte und mich mal rangesetzt hab

  17. #17

    Gast

    Standard

    Hi Ricarda *winkt*

    Richtig schön geworden der Wellispielplatz 2.0 !

  18. #18

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mariee Beitrag anzeigen
    ich bewundere immer was ihr da baut ich bin zu doof dazu

    Jeder ist etwas Kreative in sein art, gibt dich einfach mal drann und schau was raus kommt. Es macht spass dabei zuzusehen das es denen gefält.

  19. #19

    Gast

    Standard

    Ja, leider haben meine immer noch kein Interesse

  20. #20

    Gast

    Standard

    Immer noch nix.... Wie lange dauerts bei euch immer so bis die Racker an neue Sachen rangehen? Das ist bei mir jetzt echt schon Rekord.

  21. #21

    Gast

    Standard

    ganz schön gemacht dieser Vogelbaum

  22. #22

    Gast

    Standard



    Nach fast zwei Wochen der erste Versuch: und sie mögen ihn

    Ich freu mich

  23. #23

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von twixx_87 Beitrag anzeigen
    Nach fast zwei Wochen der erste Versuch: und sie mögen ihn

    Ich freu mich
    Na das ist doch mal eine gute Nachricht, schön! Bitte dann aber auch demnächst Bilder posten, ja!?!

    Greetz!

  24. #24

    Gast

    Standard

    Da braucht man ja richtig Geduld bei euren lütten.

    Meine brauchen derzeit noch nicht lange, da siegt die Neugierde von einem Vogel immer. Die anderen machen es ihm dann nach. Aber schön, dass deine Wellis sie ihn nun akzeptiert haben.

    lg

    peraw

  25. #25

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von twixx_87 Beitrag anzeigen


    Nach fast zwei Wochen der erste Versuch: und sie mögen ihn

    Ich freu mich
    Ich hätte auch gerne die Bilder gesehen, du machst uns heiss ohne Bilder!!! das ist gemein

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Wellensittiche sind vom neuen Wellispielplatz begeistert
    Von Piepmatz1987 im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2016, 21:11
  2. Frische Äste für den wellispielplatz!?
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2013, 10:45
  3. Anregung bzw Anleitung für Wellispielplatz
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 19:44
  4. i´ve pimped my wellispielplatz ;-)
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 15:34
  5. Mein Wellispielplatz am Fenster-Bilder!
    Von Pfeffi im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 19:01

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •