Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Robbys Freuden er puschelt mit dem Seil

  1. #1

    Buffy
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Buffy


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Reden Robbys Freuden er puschelt mit dem Seil

    Hallo Ihr Lieben,
    Also,ich weiß nicht,was mit Robby los ist. Eigentlich hat er ja seit kurzem eine feste Partnerin. Die Beiden verstehen sich auch sehr gut.Sie sind den ganzen Tag am Schmusen. Aber jeden Morgen kann ich dieselbe Szene beobachten.Wenn ich ins Zimmer komme,sitzt Robby schon an der Tür und wartet bis ich sie aufmache. Kaum ist sie auf,fliegt er raus und steuert sofort auf seine Schaukel zu.Dort fängt er dann an,das Seil zu bespringen. Na ja,wie soll ichs sonst sagen?
    Er rubbelt sich am Seil einen ab!
    Kennt das jemand?Ich hab das noch bei keinem anderen Welli gesehen.

    Auf dem ersten Bild ist Robby mit seiner Schaukel,auf den anderen beiden ist er mit seiner Freundin Lilly.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Er kratzt sich vielleicht oder putzt sich nur ab- so wie wir mit Toilettenpapier.
    Könnte ja sein...
    Oder er markiert das Seil

    Die anderen Bilder sind aber echt toll

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Buffy
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Buffy


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Lary Beitrag anzeigen
    Er kratzt sich vielleicht oder putzt sich nur ab- so wie wir mit Toilettenpapier.
    Könnte ja sein...
    Oder er markiert das Seil

    Nein,das glaub ich eher nicht. Die Bewegungen sind eindeutig! Als würde er auf einem Weibchen sitzen

  4. #4

    Gast

    Standard

    Mein Timmy ist auch so ein "Puschler" - er hat dazu seinen kleinen Stofftier-Esel ... **räusper** ... und das, obwohl hier zwei putzige, süße, hinreißend aussehende Hennen rumflattern ... und er auch da stets sein Glück versucht ... und sich mit allen seinen drei Freunden wirklich prächtig versteht ... und hier viel schmust und flirtet und balzt ... na ja, er bekommt halt net genug und so lang er es nicht völlig übertreibt, mach ich mir da auch keine Sorgen.


    ... so sind sie nunmal ... die Männer ... öhem ... die Hähne, mein ich natürlich

  5. #5

    Buffy
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Buffy


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hihi,gibts doch nochmal solche Vögel. Ich hab ja schon viele Jahre Wellis,aber sowas hab ich noch nie gesehen. Vor allem,weil er ja wirklich jeden Morgen darauf wartet,daß ich die Tür aufmache. So,als könnte er es fast nicht abwarten auf seine Schaukel zu kommen.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Buffy Beitrag anzeigen
    Vor allem,weil er ja wirklich jeden Morgen darauf wartet,daß ich die Tür aufmache. So,als könnte er es fast nicht abwarten auf seine Schaukel zu kommen.
    ... tja, is wie beim Nötig-zur-Toilette-Müssen ... da guckste auch net mehr rechts oder links, da biste froh, wenn die Tür aufgeht


    Scherz beiseite:
    wenn sich sonst das Verhalten nicht geändert hat und Du auch keine Veränderungen beim Kot oder beim Gefieder-Putzen entdecken kannst - dann genießt er einfach seine Schaukel ... auf SEINE Art, würd ich sagen .

  7. #7

    Buffy
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Buffy


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Sabenita Beitrag anzeigen
    ... tja, is wie beim Nötig-zur-Toilette-Müssen ... da guckste auch net mehr rechts oder links, da biste froh, wenn die Tür aufgeht


    Nein,sonst ist alles normal an seinem Verhalten.

  8. #8

    Wonni
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Wonni


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Wonni

    Standard

    Hi,

    ich habe auch solche Hähne in meinem Bestand. Zwei bepuscheln regelmäßig ihr Spielzeugglöckchen und einer schrubbelt sich einfach am Volierengitter. Tja... wo die Liebe... äh... die Lust hinfällt...

  9. #9

    Gast

    Standard

    Das beste Erlebnis was ich neulich hatte: Grisu bepuschelt auf einmal wie wild ein Sträußchen Basilikum. Das sieht Finn und denkt sich wohl 'Hach, ich könnt ja auch mal wieder'. Weil Grisu ihn aber nicht an die Kräuter lassen will, setzt sich Finn eben einfach auf Grisu und bepuschelt den, während der noch mit dem Basilikum zu gange ist ...

    Eine kleine Orgie

    Das Basilikum war hinterher jedenfalls recht geplättet

  10. #10

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wonni Beitrag anzeigen

    Tja... wo die Liebe... äh... die Lust hinfällt...

    Genau so kann man das sagen, liebe Wonni.

    Bei meinen beiden Wellis macht das hauptsächlich der grüne Samy und zwar
    oben an der Wohnzimmergardine, aber nur hin und wieder. Na ja, lassen wir
    ihnen ihr Vergnügen.

  11. #11

    Gast

    Standard

    Meine beiden schwulen Wellis haben das auch immer so gemacht. Wenn das Weibchen halt nicht so lüstern ist, muss das Seil herhalten

Ähnliche Themen

  1. Feivel puschelt meine Hand :(
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.04.2014, 18:32
  2. Mein Pärchen puschelt hoffentlich gibt es keine Eier
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.04.2014, 17:07
  3. Wenn einer puschelt.......
    Von Forever im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.05.2013, 22:05
  4. Freibad-Freuden bei den Gartenvögeln
    Von Maggie im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 10:12

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •