Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 46

Thema: Welli Herbst-Couture for Wellimen

  1. #1

    Gast

    Standard Welli Herbst-Couture for Wellimen

    Liebe Wellimen,

    am Wochenende war ich auf einem Fashionevent der Extraklasse und ich möchte euch das modische Highlight des Herbtes vorstellen.

    Wer up to date sein will, kommt um die Haube nicht vorbei. In Anlehnung des kommenden Winters.





    Klare Ästhetik ohne Schnörkel.......




    Trotzdem gibt es noch ein paar Kleinigkeiten, die nicht unbeachtet werden sollten. Ein raffinierter Schwung in der Schwanzfeder als ausgefallenes Accessoire gehört dazu.



    Elegant bestimmt die schmale Silhouette das Bild




    schon ist das Herbst/Winter-Outfit perfekt!


    Liebe Grüße
    euer
    Maxi

  2. #2

    Gast

    Standard

    Lieber Maxi,

    die neue Herbstmode für den Herrn ist wirklich umwerfend! Du hattest das Glück, zu diesem Event gehen zu können? Ich wäre so gern auch dort gewesen, leider muss ich mich nach einer schweren Trichomoniasis noch ein wenig schonen und ich kann mich so abgemagert, wie ich zurzeit bin, beim allerbesten Willen nicht in der Öffentlichkeit blicken lassen. Sonst gibt es in der Klatschpresse wieder die wildesten Spekulationen über eine angebliche Magersucht oder Ähnliches.

    Ich bin froh, dass Sie die Fashionshow besucht haben und ich auf diese Weise in den Genuss von Fotos komme. Ganz lieben Dank, Herr Maxi!

    Ciao,
    Hansine

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Liebe Hansine,

    Sie sind erkrankt!? Oh, das tut mir sehr leid.
    Hätte ich dies gewusst, hätte ich gleich die neusten Kreationen der Welliwomen mit eingestellt.
    Ich schaue mal, ob meine Fotografin, auch von den Damenfashion Bilder hat.

    Ich wünsche gute Besserung und grüße sie ganz herzlich.
    Ihr
    Maxi

  4. #4

    Gast

    Standard

    Liebe Hansine,

    ich habe noch ein Foto für Sie.

    Beachten Sie die indianische Halskette. Mit Türkisen besetzt ist sie der Hingucker überhaupt




    Auch wollweiße Schals sind hip.
    Ganz diskret sollten sie auftragen, farblich sich dem Körper anpassen.




    Ich hoffe, liebe Hansine, Ihnen einen Einblick in die Damenwelt gegeben zu haben. Die Fashion des Herbstes wird Ihnen vermutlich sehr gut stehen.

    Liebe Grüße
    Maxi

  5. #5

    Gast

    Standard

    très chic, très chic

    Kann man die neuste fashion auch schon bestellen?

    Liebe Grüße

  6. #6

    Gast

    Standard

    Vermutlich schon, aber Maxi weiß nicht wo

  7. #7

    Gast

    Standard

    Bekomme grade einen Zuckerschock

    Pass nur auf sonst klau ich Dir den Maxi doch noch

    Der Indianer und Stups sind auch toll.

    Sag mal machen wollweisse Schals denn nicht sehr blass um die Wachshaut ?

    Hansine Dir wünsche ich eine gute Genesung.

  8. #8

    Gast

    Standard

    Werter Maxi,

    Zitat Zitat von indianerin
    Sie sind erkrankt!? Oh, das tut mir sehr leid.
    Inzwischen geht es mir zum Glück wieder besser. Einer meiner Freunde hat die Trichomonaden beim Einzug in unsere WG mit eingeschleppt. Zwar hat unsere Federlose bei jedem Neuzugang Abstriche untersuchen lassen, aber wir wissen ja alle, wie das ist: Mitunter hat man Pech und obwohl eine Infektion vorliegt, bleibt sie unerkannt, weil ausgerechnet im Abstrich keine Erreger nachweisbar waren.

    Um mich stand es besonders schlecht, mein Leben war in Gefahr. Meine Federlose hat um mich gekämpft, die campingtante war mit mir beim Arzt (meine Federlose musste arbeiten) und mein Mann Speedy ist mir nicht von der Seite gewichen. Unsere gesamte WG musste behandelt werden, um die Krankheitserreger auszurotten. Jetzt sollten wir aber alle keine Trichomonaden mehr haben und ich muss unbedingt ein wenig zunehmen, damit ich mich bald wieder in die Öffentlichkeit trauen kann. Ganz so mager gefalle ich mir selbst nicht, da sieht das Gefieder so schlabberig an mir aus und an den dürren Zehen kann man jedes Gelenk zählen. Nein, das ist nicht ästhetisch.

    Zitat Zitat von indianerin
    Beachten Sie die indianische Halskette. Mit Türkisen besetzt ist sie der Hingucker überhaupt
    Was für ein wunderbares Accessoire! Dafür muss man aber die noble Haltung mit dem aufrechten Kopf bewahren, sonst wirkt die Kette nur halbso edel. Der Schal ist natürlich ein Muss an kühlen Tagen. Es ist einfach toll, wie in diesem Herbst die Mode gleichzeitig praktisch und auch schön ist. Mit einem solchen Schal bekommt man garantiert keinen kalten Hals und Nacken, was will man mehr?

    Ciao,
    Hansine

  9. #9

    Gast

    Standard



    Ich lach mich schlapp

  10. #10

    Gast

    Standard

    "Da hastes, Federlose!!! Ich bin nicht lustig oder zerzaust, ich bin modebewusst!!!! "

    Und ich dachte immer, Strolchi wollte sich als Indianer verkleiden

  11. #11

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pusteblume
    Bekomme grade einen Zuckerschock

    Pass nur auf sonst klau ich Dir den Maxi doch noch

    Der Indianer und Stups sind auch toll.

    Sag mal machen wollweisse Schals denn nicht sehr blass um die Wachshaut ?

    Hansine Dir wünsche ich eine gute Genesung.

    Liebe Ute,

    dein Blick hat dich getäuscht, denn es ist eine Indianerin, wenn schon. Madame Sissi trägt eben immer ihren Schmuck zur Schau.

    Auch ist dies nicht Stups, wie du meinst, dies ist Kolibrine. Ist zwar nähere Verwandtschaft, aber in diesem Fall eben weiblich.

    Für evtl. Blässe um die Nasenhaut hat Hansine ja ihren Schnabelstift in modernen Herbstfarben vorgestellt gehabt.

  12. #12

    Gast

    Standard

    Oh schäm
    Normal kann ich einen ausgewachsenen Welli schon von ner Welliline unterscheiden
    Madame Sissi verzeiht mir hoffentlich nochmal ...sie sieht so königlich aus bzw. kaiserlich
    Stups und Kolibrine sind verwandt ...na dann kein Wunder dass mal so eine kleine Verwechslung passiert

    Auf jeden Fall finde ich es toll dass zum Herbst mal wieder etwas Mode vorgestellt wird

  13. #13

    Gast

    Standard

    So ihr lieben Modefreaks jetzt mal ganz ehrlich ...ein weisser Schal sieht für einen Mann doch wohl etwas überkandidelt aus tztztz...
    Was modisch immer gut kommt ist das schwarz-weiss gepunktete Nickituch das locker um den Hals geschlungen wird.
    Bei Wind und Wetter schön warm und bei festlichen Anlässen ein idealer Krawattenersatz.
    Model "Pepi Blaublut" zeigt hier wie elegant diese Modeidee die übrigens auch der Damenwelt gut zu Gesichte steht wirken kann.

    Macht im übrigen auch einen schlanken Fuß

  14. #14

    Gast

    Standard

    hallo indi


    mein süßer welli hat garnicht so schöne punkte am hals.bekommen sie das erst nach der jungmauser?

    gruß carmen

  15. #15

    Gast

    Standard

    Hallo Puki,

    ich weiß nicht, was du für einen Welli hast, einen Schecken...so wie Kolibrine oder Hansine (Ava) oder so einen blauen wie Maxi und der Pepi von Pusteblume?
    Schecken haben nicht immer die Kehltupfen oder nur auf einer Seite.

    Stell doch mal ein Foto ein, dann kann man mehr sehen.

  16. #16

    Gast

    Standard

    das ist er.vieleicht kannst du mir ja sagen welch eine welliart er ist.

    danke

  17. #17

    Gast

    Standard

    Ein Süsser

  18. #18

    Gast

    Standard

    @Carmen:
    Eine Schecke ist das nicht, aber evtl. ein Grauflügler (das sieht man auf dem Foto nicht). Dann sind die Kehltupfen auch aufgehellt.

    Liebe Grüße

  19. #19

    Gast

    Standard

    Carmen, vielleicht hast du ja noch ein Foto von der Seite.
    Der ist allerliebst...


    Er hat ja auch so helle Bartflecken...da könnten die Kehltupfenfedern wirklich nur angedeutet sein. Das Federkleid ändert sich nach der ersten Mauser auch noch etwas. Wird kräftiger von der Farbe...

  20. #20

    Gast

    Standard

    hallo indi

    hier habe ich noch eins.und ja seine flügel sind total grau.


  21. #21

    Gast

    Standard

    Ach, der ist sooooooooooooooo niedlich...ob mit oder ohne Tupfen. Wo kann ich den abholen?


    An die Fachleute hier...........kriegt der Süße noch seine Tupfen oder nicht?

  22. #22

    Gast

    Standard

    Liebe Indi,

    es ist gut möglich, dass er noch welche bekommt. Ich hatte auch mal einen solchen Spangle, der als Jungtier keine Kehltupfen hatte, nach der Jugendmauser aber sehr wohl welche bekommen hat. Obwohl es auch Spangles ganz ohne Kehltupfen gibt, wenn ein entsprechender Scheckeneinschlag irgendwo in den Genen mit vorhanden ist.

    Viele liebe Grüße,
    Gaby

  23. #23

    Gast

    Standard

    danke für die indi

  24. #24

    Gast

    Standard

    Es gibt gute Neuigkeiten für die modebewusste Dame: die indianische Halskette mit Türkisen ist wieder im Handel erhältlich Helga hat gleich ein Exemplar mitgenommen:



  25. #25

    Gast

    Standard

    uuuuuuuuuuiiiiiiiiiiii die sieht teuer aus

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es wird Herbst Wellis schauen aus Fenster ob Wildvögel ans Vogelhaus kommen
    Von Sabine Wendt im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 19:52
  2. Herbst-Couture - die Weibchen tragen es auch
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 14:59

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •