Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 43

Thema: Es ist alles doof ohne Loui:-((

  1. #1

    Gast

    Standard Es ist alles doof ohne Loui:-((

    Es ist doof, morgens aufzustehen und Loui nicht mehr zu sehen.

    Es ist doof, morgens seine Gurr-Laute nicht mehr zu hören, wenn ich aufstehe.

    Es ist doof, Loui nicht mehr küssen zu dürfen.

    Es ist doof, Loui nicht mehr "na, Dicken, alles klar?" rufen zu dürfen.

    Es ist doof, Loui nicht mehr nach Feierabend rufen zu hören, wenn ich den Schlüssel rumdrehe.

    Es ist doof, Loui auszuschimpfen, wenn er wieder an mein Leberwurstbrot genascht hat.

    Es ist doof, ihn nicht mehr mit seinem Olaf und seinem Gitterbällchen spielen zu sehen.

    Es ist doof, Olaf und die Gitterbällchen nicht mehr spülen zu müssen.

    Es ist doof, ohne Loui zu sehen, abends zu Bett gehen zu müssen.

    Es ist doof, das er nicht mehr auf meine Schulter landet und telefonieren will.

    Es ist doof zu wissen, Loui ist tot...


    Loui, ich habe jetzt eine Woche gebraucht, auch nur diese Zeilen ins Netz zu stellen, ohne dabei Heulkrämpfe zu bekommen und trotzdem bubbert mein Herz vor Sehnsucht nach Dir und kullern die Tränen vor Trauer. Es hat mich tief getroffen und ich mag eigentlich die Tür zum Vogelzimmer nicht mehr aufmachen...

    Es tut mir so entsetzlich leid, das ich Dir nicht helfen konnte.

    Es ist doof alles ohne Dich. Ich vermisse Dich mit jeder Faser meines Herzens, welches Du im Sturm damals mit Maiky erobert hast, als euch die Studentin damals bei mir abgab.

    Mein kleiner Champion, wach über all die Wellis, die im Regenbogenland sind und sag Keiko, das ich ihn immer noch vermisse.

    Du weißt, das ich sonst nicht so sentimental bin, aber ich kann nicht anders, ich vermisse Dich einfach (und die anderen Pappnasen ebenso, denn seit Du nicht mehr da bist, ist hier der Teufel los).

    Aber eines ist nicht doof:

    Das ich Dich kennenlernen durfte, kleiner Freund. Du wirst mir immer als ein ganz besonderer Freund in Erinnerung bleiben.

    Mach es gut, kleiner Mann...

  2. #2

    Gast

    Standard

    *Tränchen in den Augen hat*

    Mensch Petra, mein Beileid.

    Es war so ein schöner Vogel. Und das mit dem Spielzeug, das fand ich sooooooo süß.

    Wie ist das denn passiert? Mann, der dritte Vogel, von dessen Ableben ich erst heute erfahre........

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Was soll das?
    Ist heute "Tag-des-sterbenden-Vogels"?

    Mein Beileid
    LAss dich knuddeltrösten

    Und flieg gut Loui

  4. #4

    Gast

    Standard

    Oh nein ! noch einer

    Das tut mir Leid !

    Mein Beileid

    Bei solchen texten kommen mir immer die tränen

  5. #5

    Gast

    Standard

    Von mir auch herzliches Beileid.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Es ist immer schwer ein geliebtes Tier zu verlieren.
    Mein Beileid.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Oh nein...
    Wie fürchterlich das zu hören. Der kleine Schatz...
    Loui ist mir durch die süßen Bilder, die wir von ihm und seinem Olaf sehen durften sehr ans Herz gewachsen, auch wenn ich ihn nie in natura gesehen habe. Macht mich sehr traurig zu lesen, dass er den Weg ins Regenbogenland angetreten hat

  8. #8

    Gast

    Standard

    Noch einer... da muss ich ja schon beim Lesen mitweinen . Mein Beileid.

  9. #9

    Vampire G
    Ist Futterfest Benutzerbild von Vampire G


    Ein Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche

    Amy, Artus, Blue, Fanta, Flummi, Hexe, Lemon, Midori, Niji


    Album von Vampire G

    Standard

    Mein Beileid
    Das Bild ist so süß. und der Text dazu... *schnüff* Träne abwischt (und das obwohl ich Loui nicht kannte)

  10. #10

    Gast

    Standard

    o nein Mach's gut, kleiner süßer Loui.

  11. #11

    Gast

    Standard

    Oh nein, jetzt muß ich aber mitweinen.

    Das tut mir unendlich leid um deinen Loui, und ich kann dir deinen Schmerz sehr, sehr gut nachfühlen. Es ist immer schlimm, wenn man einen guten Freund verliert.

    Laß es dir gut gehen im Regenbogenland!

  12. #12

    Gast

    Standard

    Petra, nochmals mein Beileid. *schnief*
    Ich fühle mit Dir. Fühl Dich mal lieb gedrückt!

    Tröstende Grüße
    Danni

  13. #13

    Motzkopf
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Motzkopf


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ohh gott nich der kleine süße Fratzt auch noch

    da kommen einem direkt die tränen bei diesem Herzzerreissenden Bild und dem Text

    mein Beileid

    Guten Flug ins Regenbogenland Loui

    Lieber Gruß

  14. #14

    Gast

    Standard

    Es tut mir leid um deinen Loui. Mein herzliches Beileid.

  15. #15

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    Ich habe auch grad Tränen in den Augen. Ich bin nicht nah am Wasser gebaut, außer was Haustiere angeht. Du hast einen ganz besonderen Liebling verloren, und das tut einfach nur furchtbar weh.

    Aber jeden Tag tut es ein bisschen weniger weh, und irgendwann nur sind nur noch ein bisschen Wehmut und ganz viele schöne Erinnerungen da.
    Ich habe einmal einen sehr schönen Text gefunden, der mich sehr berührt hat:
    Where to bury a dog. Es bezieht sich auf Hunde, aber es gilt für alle Tiere, die uns wichtig sind.

    Für alle, die des Englischen nicht so mächtig sind, eine freie Übersetzung:

    Wo man einen Hund begraben soll

    Es gibt viele Orte, an denen ein Hund beerdigt werden kann. Wir denken jetzt an einen Setter, dessen Fell in der Sonne leuchtete wie Feuer, und der, so weit wir wissen, niemals einen bösen oder unwürdigen Gedanken hatte. Dieser Setter liegt neben einem Kirschbaum begraben, unter vier Fuß Gartenerde, und in der richtigen Jahreszeit streut die Kirsche Blütenblätter auf das Grün seines Grabes. Neben einem Kirschbaum, oder einem Apfelbaum, oder irgendeinem blühenden Strauch des Gartens, ist ein exzellenter Platz, um einen guten Hund zu begraben. Neben solchen Bäumen, solchen Sträuchern, ruhte er an schläfrigen Sommertagen, oder nagte an einem leckeren Knochen, oder hob den Kopf, um einen fremden Eindringling herauszufordern. Das sind gute Orte, im Leben und im Tod. Dennoch ist es eine geringfügige Angelegenheit, und es berührt das Gefühl mehr als alle andere.

    Wenn der Hund in Erinnerung behalten wird, wenn er manchmal durch die Träume wandelt, wie er es im Leben tat, die Augen freundlich, forschend, fragend, lachend, bettelnd, dann ist es völlig gleich, wo der Hund seine letzte Ruhe gefunden hat. Auf einem Hügel, wo der Wind ungebrochen ist und die Bäume rauschen, oder neben einem Bach, den er als Welpe kannte, oder irgendwo in der Weite flachen Lands, wo aufregendes Vieh weidet. Es liegt ganz allein an dem Hund, und ganz allein an dir, und nichts ist gewonnen, und nichts verloren – wenn die Erinnerung lebt. Aber es gibt einen besten Platz um einen Hund zu begraben. Einen Platz, der besser ist als jeder andere.

    Wenn du ihn an diesem Platz begräbst, dessen Geheimnis du schon kennst, dann wird er immer zu dir kommen, wenn du ihn rufst – zu dir kommen über die finsteren dunklen Grenzen des Todes hinweg, den wohlbekannten Pfad entlang, zurück an deine Seite. Und du rufst ein Dutzend lebende Hunde bei Fuß, damit sie ihn nicht anknurren oder sein Kommen übel nehmen, denn er ist Dein und gehört dort hin.

    Manche Menschen werden dich dafür verspotten, die keinen einzigen Grashalm unter seinen Ballen knicken sehen, die kein Winseln wahrnehmen, das zu leise ist, um gehört zu werden, Menschen, die wahrscheinlich niemals wirklich einen Hund gehabt haben. Lächle sie an, denn du wirst etwas wissen, was ihnen verborgen bleibt und das es wert ist zu kennen.

    Der eine, beste Platz, einen Hund zu begraben, ist im Herzen seines Herrchens.

    (Ben Hur Lampman)
    Denk daran, dass dein kleiner Schatz immer bei dir sein wird. Lass dich ganz fest drücken, wir wissen alle, wie du dich fühlst

  16. #16

    Gast

    Standard

    Habe beim Lesen eine Gänsehaut bekommen. Es tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt.
    Kleiner Loui, grüß mir meinen Oskar im Regenbogenland.

    LG Schnuckel

  17. #17

    Gast

    Unglücklich

    Guten Flug ins Regenbogenland kleiner Loui

  18. #18

    Gast

    Standard

    Auch von mir mein Herzliches Beileid wegen deinen süßen Loui.
    Fühl dich mal get.

    Dir Loui wünsche ich viel Spass im Regenbogenland und grüße alle unsere verstorbenen Federbällchen.

  19. #19

    Gast

    Standard

    Och nee das ist ja schrecklich liebe Petra.Sei auch ganz lieb von mir gedrückt.Och mensch das ist alles so doof das unsere kleinen lieblinge uns so schnell verlassen. Kleiner hübscher Loui flieg hoch im Regenbogenland.

  20. #20

    Gast

    Standard

    Das ist schrecklich traurig Petra.
    Tut mir sehr leid.

    Alles Gute im Regenbogenland kleiner Loui.

  21. #21

    Gast

    Standard

    Liebe Petra,

    es tut uns sehr leid, dass das kleine liebeswerte Männlein nicht mehr bei Dir sein kann. So ein Verlust schmerzt fürchterlich und es gehen einem dabei so viele Gedanken durch den Kopf.
    Wir können gut nachvollziehen, wie es Dir geht, haben ja selber genug Verluste gehabt einschl. unserer Lieblingsmaus Gwennie, und schicken Dir eine ganz große Tüte Trost

  22. #22

    Mad_Sky
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mad_Sky


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Mad_Sky

    Standard

    Auch von mir herzliches Beileid.
    Kannte den Fratz zwar nicht, aber ich weiß wie das ist.
    Aber bei einer Sache sei Dir gewiss, Dein Loui ist im Regenbogenland nicht allein.

    Fühl Dich gedrückt.

  23. #23

    Gast

    Standard

    Oh,das tut mir so leid Campingtante um Dein süsser Kleiner .Ich weiss wie es schmerzt ein Liebling zu verlieren.Auch ich denke immer noch mit Wehmut an meine kleine Sämy zurück obwohl es nun schon mehr als ein Jahr her ist. Deinem Kleinen geht es nun gut im Regenbogenland aber unsere Trauer die bleibt.
    Ich wünsche Dir viel Kraft und Grüsse Ursula mit Päddy und Jenny

  24. #24

    Gast

    Standard

    Petra es tut mit so so leid.ich habe keine Worte, es tut immer soooo weh.
    Laß dich drücken.

  25. #25

    Gast

    Standard -

    Hallo Campingtante,

    noch vor 1 1/2 Wochen bin ich über den "woher bekomme ich ganz viele Olafs"-Post gestolpert und habe sooooo darüber gelacht. Fands so niedlich, dass dein Loui mit dem Ding so gern spielte.
    Ich habe am Dienstag unser Zwergkaninchenmädchen einschläfern lassen müssen, ich ahne, wie sehr du Loui vermisst...
    Auch wenn ich noch nicht lange hier bin: eine dicke Umarmung von mir .
    Dein Loui hatte allen Spaß der Welt bei dir! Immer dran denken!
    Liebe Grüße, Sabine

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir finden die Mauser doof! - Und Ihr?
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 05:43
  2. Das ist mein dicker Welli Loui
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 12:04
  3. Hier seht ihr Loui, der Eiermann
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 09:40

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •