Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Was haben eure Wellis für Talente?

  1. #1

    Gast

    Daumen hoch Was haben eure Wellis für Talente?

    Hallo , ich wollte mal fragen was euer Welli so spezielles kann was nur ihn besonders kennzeichnet.


    Meine Kora (8Wochen alt) singt und tanzt immer richtig gerne was sie für mich besonders macht

  2. #2

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    Hallo und herzlich willkommen,

    hast du nur einen Wellensittich? Die darf man nie alleine halten, weil sie dann sehr, sehr einsam sind. Auch wenn sie vielleicht einen zufriedenen Eindruck machen, leiden sie sehr, wenn sie keine Artgenossen um sich haben, denn ein Mensch ist einfach kein Ersatz Falls deine Kora alleine ist, besorge ihr bitte so schnell wie möglich einen etwa gleichalten Hahn zur Gesellschaft, das ist sehr wichtig für sie. Auch "Vorzähmen", also erst einen Vogel einzeln halten und später noch einen holen, ist unsinnig und für die Vögel unnötiger Stress.
    Guck doch mal hier rein: www.gegen-einzelhaltung.de - überzeugt dich bestimmt

    Meine Wellis haben unterschiedliche Talente.

    Batida ist eine echte Kampfhenne und Meisterin darin, böse Finger, die frecherweise Kolbenhirse anbieten, durch taktisch klug gesetzte Bisse in ihre Schranken zu verweisen. Außerdem ist sie die Königen der Reiswaffel- und Möhrenschredderdisziplinen.

    Baileys ist die Oberhenne und weiß genau, wie sie alle anderen in ihre Schranken verweisen kann. Außerdem ist sie eine Nageexpertin. Und sie ist ein Talent darin, unnötiges Fliegen zu vermeiden und stattdessen faul rumzuklettern... leider.

    Kahlúa ist der flinkeste und wendigste Flieger. Außerdem ein Held der Grünzeugbekämpfung.

    Curacao ist der Casanova vom Dienst - er wickelt alle andern um den Finger und verdreht Hahn wie Hennen die Köpfe durch geschicktes Anbaggern

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard AW

    Oooppss
    Dann muss ich mir wohl so schnell wie möglich einen Freund besorgen .


    PS: danke für den Tipp

  4. #4

    lutinos
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von lutinos


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Meine Welli kennzeichnet das aus, dass sie zusammen spielen und herumtollen können ...UND: dass ich auch oft mitspielen darf (oder muss )
    MultiWellensittich#p/u/9/MD-822Tq4Dk

    "alleine" gehalten hat ein Welli kein erfülltes Vogelleben!!!

    Schau bitte, dass er einen Partner bekommt.

    lg, Lutinos

  5. #5

    Gast

    Standard AW

    Mach ich
    Deine Wellis sind ja süß !

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ich schließe mich den anderen an.
    Das ein welli alleine gehalten wird,das geht auf gar keinen fall. Also das muß so schnel wie möglich ein Partner her. Schau bitte in der vermittlung nach.Da gibt es leider offt wellis,die ein schönes zuhause suchen. Damit tust du was gutes.Das meine ich ja auch nicht böse.





    Lieben gruß - Luna

  7. #7

    Smiley
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Smiley


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Also erstmal schließ ich mich den andren mit dem Partner An
    Also mein Fynn ist ganz begeistert wenn er an den Fingernägeln der Federlosen kauen kann
    Fly ist die kleine Zicke die ungestört ihren schönheitsschlaf halten will, sonst wir nach allem gehackt
    Yoyo ist der der sich bei seinen besten Kumpels einfach nicht entscheiden kann.... 2 jahre lang war es Fly und jetzt sin die zwei Jungs noch dazu gekommen jetzt mag er im Moment Krümel am Liebsten und wenn der nicht will muss halt Fynn herhalten
    Krümel kann sich bei seinen Partnern auch nicht entscheiden
    Er hat meine Basilikumpflanze innerhalb von einer halben stunde komplet zerstört obwohl sie auf fensterbrett stand danach hab ich sie halt in den Topfhalter gestell
    Wenn die drei Jungs zusammen sind ist kein Bild oder Kalender sicher...jetzt setzen sie sich schon auf die Tür und wenn ich reinkomm muss ich erstmal aufpassen dass mir keine Wellis entgegen kommen


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  8. #8

    Gast

    Standard

    Tja, hmmmm, Talente... nicht so einfach, wenn man die Flauschis nicht aus der Voliere bekommt. Seit sie die Casa 120 bewohnen, kommen sie nur noch sehr selten da raus... leider!

    Und Grünzeug vernichten ist auch nicht so ihr Ding, das könnte ja zurückbeissen

    Aber ein Talent haben sie: Sie können stundenlang schnäbeln, sich kraulen und sich füttern!!!! Und sich gegenseitig Geschichten erzählen.
    Manchmal bin ich richtig neidisch, dass ich nicht verstehe, was die sich so erzählen. Muss irre spannend sein, so, wie die sich gegenseitig zuhören!!!

  9. #9

    Gast

    Standard

    Danke für die ganzen Antworten

Ähnliche Themen

  1. Welche Krankeheiten haben eure Wellis?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 18:37
  2. Wie haben eure Wellis Silvester überstanden?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 13:24
  3. Welche Gewohnheiten haben Eure Wellis?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 18:51
  4. Wieviel Freiflug haben eure Wellis pro Tag?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 21:09

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •