Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Neues Video von Bubbles und Pringles....

  1. #1

    Gast

    Blinzeln Neues Video von Bubbles und Pringles....

    So da hätte ich mal wieder was zum Schmunzeln für euch
    Pringles der Akrobat liegt jetzt auch gerne mal rücklings auf der Schaukel


    [youtube]kcdxThZuPR8[/url]

    warum die schwarzen Balken da sind weiß ich nicht,aber ich denke man kann trotzdem genug erkennen.

  2. #2

    Gast

    Blinzeln Ach und noch was kurzes von Pringles

    keine Ahnung warum der so gerne aufm Kopf steht..... [youtube]Ap08hrtmu-g[/url]

    die Beiden sind heute übrigens zum ersten mal aus ihrem Käfig gekommen
    ich dachte ja immer Bubbles macht den ersten Schritt.... aber nein Pringles hat sich zuerst getraut und sie fliegen beide richtig gut !
    Ich habe allerdings nach etwa 2,5 Std. beschlossen die beiden wieder zurück in den Käfig zu bringen,sie sind doch arg wild geflogen und waren irgendwann so erschöpft das ich Angst hatte sie verletzen sich noch.Pringles hat Bubbles in der Luft gerammt,wie ein Kampfflieger das zurückbringen hat super geklappt,Kohi in die Hand die beiden drauf gehopst und alles zusammen in den Käfig zurück
    Was sind die beiden doch cool ich kann es gar nicht glauben! Wir freuen uns schon auf den nächsten Freiflug morgen und wenn sie nicht mehr so unsicher sind bleibt die Türe dann einfach offen.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    , das ist echt süß.

    Das kann ja noch nicht einmal Hubsi und die ist eine Verknotkünstlerin.

  4. #4

    Gast

    Rotes Gesicht

    Pringeeeeels ! Komm bei die Mamaaaah **lock**


    Das ist so süß und so witzig, wie sich Klein-Pringels da verdreht und dann knabbern Beide an seinem Füßchen, während er auf der Schaukel auf 1/2 8 hängt .

    Die Zwei sind echt einsame Spitze ! Da hast Du wirklich einen Glücksgriff mit gemacht .


    Toll, dass sie ihren ersten Freiflug genossen haben. Da kann man sich doch schön austoben und abends umso besser schlafen . Und keine Sorge, am Anfang ist so ein Freiflug immer erst mal aufregend, für die Wellis wie auch für die Federlosen , für die sogar meist noch mehr, weil sie in Sorge sind, dass sich auch keiner der Zwerge verletzt etc.

    Je länger sie irgendwann draußen bleiben, desto schöner für die Beiden, da bin ich sicher. Und wenn Du eines Tages nach Hause kommst, dann hat sich Klein-Pringels einmal um den Wohnzimmertisch geknotet, wirst schon sehen

  5. #5

    lutinos
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von lutinos


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Nagel- und Füsschen-Pflege in DER Stellung......das ist allerdings der ÜBERHIT !!!

    PS. wegen Balken...guck mal bei deinen youtube-einstellungen, vielleicht kann man da so einen Balken aktivieren und du hast das unabsichtlich gemacht

    lg, Lutinos

  6. #6

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lutinos Beitrag anzeigen
    Nagel- und Füsschen-Pflege in DER Stellung......das ist allerdings der ÜBERHIT !!!

    PS. wegen Balken...guck mal bei deinen youtube-einstellungen, vielleicht kann man da so einen Balken aktivieren und du hast das unabsichtlich gemacht

    lg, Lutinos
    Hmm...da schau ich nochmal nach bei youtube,weil auf meinem Handy sind die Balken nicht zu sehen!

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sabenita Beitrag anzeigen
    Pringeeeeels ! Komm bei die Mamaaaah **lock**


    Das ist so süß und so witzig, wie sich Klein-Pringels da verdreht und dann knabbern Beide an seinem Füßchen, während er auf der Schaukel auf 1/2 8 hängt .

    Die Zwei sind echt einsame Spitze ! Da hast Du wirklich einen Glücksgriff mit gemacht .


    Toll, dass sie ihren ersten Freiflug genossen haben. Da kann man sich doch schön austoben und abends umso besser schlafen . Und keine Sorge, am Anfang ist so ein Freiflug immer erst mal aufregend, für die Wellis wie auch für die Federlosen , für die sogar meist noch mehr, weil sie in Sorge sind, dass sich auch keiner der Zwerge verletzt etc.

    Je länger sie irgendwann draußen bleiben, desto schöner für die Beiden, da bin ich sicher. Und wenn Du eines Tages nach Hause kommst, dann hat sich Klein-Pringels einmal um den Wohnzimmertisch geknotet, wirst schon sehen
    Nicht locken die will ich behalten ! Ich glaube nämlich auch das wir einen Glücksgriff getan haben Und die Sache mit dem Wohnzimmertisch....kann ich mir bei dem Chaoten sogar vorstellen

  8. #8

    Gast

    Standard

    Schade, dass ich nicht so gut filmen kann. Meine Süßen hören ja sofort auf, wenn ich das Handy zücke.

    Dabei könnte ich mal zeigen, wie sehr Hubsi sich verknoten kann. Die ist genau so gut wie Pringles.

    Hm, muss sone Schecken-Sache sein.

  9. #9

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hubsi Beitrag anzeigen
    Schade, dass ich nicht so gut filmen kann. Meine Süßen hören ja sofort auf, wenn ich das Handy zücke.

    Dabei könnte ich mal zeigen, wie sehr Hubsi sich verknoten kann. Die ist genau so gut wie Pringles.

    Hm, muss sone Schecken-Sache sein.
    bei mir ist es gerade andersrum!! Wenn ich mit dem Handy anrücke fangen die beiden erst richtig an, gerade noch am abhängen sehen sie mein Handy und dann spielen sie ihr ganzes Können vor

  10. #10

    lutinos
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von lutinos


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Welli-Bubbles Beitrag anzeigen
    Hmm...da schau ich nochmal nach bei youtube,weil auf meinem Handy sind die Balken nicht zu sehen!
    hab jetzt grade solche balken bei einem anderen vid auf YT auch gesehen...wird von YT kommen
    sagstd dann bescheid, damit ichs auch für die zukunft weiß ?! Dank!

    lg, Lutinos

  11. #11

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    was für kleine schauspieler und akrobaten, lieben auch noch die kamera!
    hab ja so gelacht wie sich pringles verknoten kann...der testet sich aber ganz schön aus was sein körper alles so kann und seine grenzen...scheint das noch dazu selbst oberlustig zu finden, wie wir auchbubbles scheint das auch total cool zu finden und würd am liebsten auch gern, aber es macht ja soviel spaß pringles zuzuschauen...da bleibt für bubbles wohl kaum zeit ihn nach zu ahmen
    aber echt...wahre glücksgriffe deine süßen, bin echt vernarrt in die 2

Ähnliche Themen

  1. Turn-Video von Bubbles und Pringles
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 20:26
  2. Wellis spazieren auf dem Fußboden
    Von Wonni im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 14:07
  3. Ich habe ein neues Video mit meinem Welli Lucky
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 14:10

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •