Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Weihnachtsgeschenke für meine Wellis

  1. #1

    Gast

    Standard Weihnachtsgeschenke für meine Wellis

    Hallo Ihr Lieben!

    Heute bin ich vielleicht hier allein auf weiter Flur. Trotzdem wünsche ich allen - übrigens auch auf meiner Homepage - ein frohes Weihnachtsfest.

    Meine Wellis haben Ihre Weihnachtsgeschenke schon erhalten: rechnerisch hängt für jeden ein ***** Markenartikel ***** und ein Hirsekolben im Käfig. Aber es ist nicht nur ein Geschenk, ich verfolge damit auch eine Strategie: Wenn ich nachher wegfahre, möchte ich - wenn möglich - meine Wellis im Käfig haben, auch wenn es noch Tag ist. Mal sehen ob es klappt.

  2. #2

    Gast

    Standard

    hehehe... mit Speck fängt man Mäuse und mit Hirse Wellis... die werden dann wellig.. äh... willig

    Meine Schatzis haben heute auch ***** Markenartikel ***** bekommen und auch das sonstige Vollprogramm - allerdings auf eines müssen sie derzeit verzichten - ihr Salat-Bad, da ich befürchte, daß sie dann lieber das Badewasser süppeln statt ihr Trinkwasser, wo ich ja dieses Zeugs gegen Kokzidien drin habe.

    Gestern - zur Vogelzimmergrundreingung - gab es dann noch frische Äste - zwar ohne Blätter, aber trotzdem noch saftig genug um dran herumzuknabbern.

    Meine Papageien bekommen dieses Jahr - natürlich ***** Markenartikel ***** - und eine große Papageien-Schaukel. Hundis kriegen Lammfleisch getrocknet und selbstgebackene Hundekekse. Kater Felix bekommt wieder eine XL-Ration Crisps - natürlich verschiedene Sorten, denn der Herr ist sehr wählerisch...

    Merry Christmas to all



    LG
    DasTigerchen

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Meine Geschenkstrategie hat geklappt, alle sind drin. Auf Frischkost müssen meine Wellis bis morgen aber auch verzichten. Wenn ich weg bin, kann ich sie ja nicht auswechseln.

Ähnliche Themen

  1. Sind meine Wellis überhaupt Wellis?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.02.2014, 06:17
  2. Will euch meine Goldstücke zeigen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 18:36

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •