Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Marchioro Vogelkäfig Delfi 102

  1. #1

    Gast

    Frage Marchioro Vogelkäfig Delfi 102

    Hallo,

    hab gerade gesehen, dass der
    Marchioro Vogelkäfig Delfi 102 im Angebot ist.
    Wie findet ihr Spezialisten ihn?

    Zur Zeit habe ich einen Käfig, der nur 56cm breit ist. Für "vielleicht" bald 4 Wellis doch etwas klein, auch wenn ganztägiger Freiflug möglich ist. Näpfe, Stangen werden natürlich durch die bereits vorhandenen Naturäste und neue Edelstahlnäpfe ersetzt.
    Kontra ist meiner Meinung nach, dass ich für Futter und Wasserwechsel immer in den Käfig greifen muss.
    An meinem Käfig sind die Näpfe von außen herausnehmbar, nur der Wassernapf ist innen angebracht-OK, greife also schon jeden Morgen rein


    Wichtig wäre für mich auch ein Ständer, dass ich die Mäuse auch mal verschieben kann (z.B. zum saugen)

  2. #2

    Gast

    Standard

    in meiner voliere gibt es auch keine näpfe von draussen und ich muss auch imemr rein um die näpfe zu füllen/auszutauschen.
    aber wenn du die näpfe in der nähe der großen tür platzierst, dann stört das nicht so sehr, als wenn du durch den gnazen käfig greifen musst
    also mach dir deswegen keine sorgen, ansonsten sieht der käfig schön aus und der ist shcön breit
    ich weiß zwar nciht wie stabil das teil ist, aber von der größe und dem ständer finde ich den top
    mal schauen was die anderen experten dazu sagen

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    wollte mir den auch anschaffen, nur leider hat das Teil nicht mal den Transport überlebt. 2x war die Plastikwanne gebrochen, absolut schlecht verpackt. Da macht sich dann wohl doch der Preis bemerkbar, suche jetzt was anderes

Ähnliche Themen

  1. Kann man einen Vogelkäfig aufhängen?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 21:40
  2. Vogelkäfig aus Messing?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 09:17

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •