Heyho ihr lieben,

Ich mache mir große Sorgen um Sammy, er verhält sich sehr merkwürdig, er geht nachts nicht in den Käfig und ich habe es nochmal mit der Stöckchenmethode versucht, er ist die ganze zeit auf der Voliere rum gerannt hat sich teilweise in Ecken gequetscht und ist 3 mal gegen den Ast gelaufen und war jedes mal total bedröppelt (ich hab es natürlich schnell gelassen ich wollte ja nicht das er einen Herzkasper bekommt).
Am Anfang war er total zutraulich was mir ja schon ein wenig komisch vorkam trottelich war er die ganze Zeit schon was mir vermehrt aufgefallen ist, ist das er teilweise auf Sunny gelandet ist (also ungewollt) wenn er auf den Ast zu ihr wollte, er hat in den ersten Tagen auch immer viel geschlafen sich allerdings nicht auffällig aufgeplustert.
Aber mittlerweile mach ich mir doch Gedanken das mit dem vielen Schlafen hatte sich gelegt aber jetzt finde ich es einfach alles merkwürdig.
Ich werde morgen auf jeden Fall mal zum vkTa gehen, trotzdem irgendwie musste ich meine Sorgen jetzt einfach los werden, der kleine ist doch noch jung.
Habt ihr eine Vermutung was es sein könnte oder mach ich mich zu sehr verrückt ?
Jetzt sitzt er auf dem Volierendach und ist ganz eng an die wand gekuschelt, ich hab auch immer wieder das Gefühl er würde zu den anderen in die Voliere wollen, aber eigentlich kennt er den Eingang er ist auch schon von selbst drinnen gewesen.
Er verhält sich wirklich sehr sehr komisch.

Hoffe ihr könnt mir 'helfen' mich beruhigen oder ka ich mach mir einfach riesige Sorgen.

LG susi