Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: Meine Bonnie hat ihre letzte Reise angetreten

  1. #1

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Unglücklich Meine Bonnie hat ihre letzte Reise angetreten

    Bonnie ist im Regenbogenland.

    Meine liebe Bonnie hat gestern abend, nach langer Krankheit,ihre letzte Reise ins Regenbogenland auf sich genommen.
    Sie ist friedlich in meinen Händen eingeschlafen.
    Die süsse Maus war so tapfer und hat so gekämpft,hatte einen so starken Lebenswillen
    und doch hat sie den Kampf nun verloren.
    Sie hat sich ihren Frieden nun verdient.
    Mir bleiben nun nur noch, die schönen Erinnerungen an sie,der Schmerz des Verlustes und die Trauer.
    Wie ich damit im Moment umgehen soll,weiß ich nicht,den ich habe immer noch stark an dem Verlust von Luna zu knabbern .Das sind zwei harte Schicksalsschläge,die man nicht so einfach wegsteckt.Es tut so verdammt weh.
    Den einzigen Trost den ich habe ,das es ihr jetzt wieder gut geht,da wo sie jetzt ist.
    Bonnie ich werde dich nie vergessen,du warst so ein liebes Mäuschen.Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen besitzen und das für immer.
    Ich wünsche dir alles alles Gute im .Dort bist du frei von Krankheit,kein Leid kann dir dort mehr etwas anhaben.Und Luna erwartet dich dort schon,um dir das wunderschöne Regenbogenland zu zeigen.
    Sag Luna liebe Grüße und ich vermisse euch beiden soo sehr.
    Bonnie ich Danke dir für die schöne Zeit,die ich mit dir hatte.
    Machs gut Süsse.
    Traurige Grüße Forever.

  2. #2

    smellymelly
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Liebe Forever,
    fühl dich lieb gedrückt. Der Verlust eines unserer lieben Flauschis ist immer schwer aber ihr werdet euch wiedersehen und bis dahin wird sie in deinem Herzen und deinen Erinnerungen bei dir sein.

    Liebe Grüße
    Smellymelly

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    Das tut mir sehr Leid
    Manchmal kommt wirklich alles auf einmal

    Mögen bald bessere Zeiten ohne kranke Flauschis kommen!!!

  4. #4

    Gast

    Standard

    Oh nein,schon wieder so ein süsser Welli im
    Ja ich verstehe Deine Trauer es tut so weh einen Welli zu verlieren.Mein herzliches Beileid.
    Dem kleinen geht es nun gewiss gut im .Lieben Gruss Ursula mit Päddy und Jenny

  5. #5

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Unglücklich

    Liebe Forever, sei ganz fest umarmt auch von mir! hab hier ne mega gänsehaut und bin zustiefst betrübt, fühle so mit dir. :-(was ist denn im moment nur los?
    du, vielleicht hat klein luna sie gerufen, weil sie sie so vermisst und nun kümmert sich bonnnie liebevoll um luna.
    denke nun auch an gismo wie er es wohl verkraften mag. ach, was haben wir schöne beiträge von deinen flauschis hier lesen können und all die bezaubernden bilder, so viele schöne erinnerungen...die halten wir einfach ganzganz fest in der hoffnung, das tränen bald in ein lächeln wechseln, wenn immer wir uns an die süßen erinnern werden.

    Bonnie, du schönes welligeschöpf hab eine gute, unbeschwerte zeit ohne leid und krankheit....sei einfach nur noch fröhlichdort wo du bist! hoffentlich hattest du keine schmerzen und wurdest gesegnet und sanft empfangen! alles gute im regenbogenland

  6. #6

    Motzkopf
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Motzkopf


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Liebe Forever,
    nicht schon wieder einer deiner Flauschis fühl dich

    Bonnie, dir wünsche ich eine gute Reise ohne Schmerzen zu deinen Freunden hinter dem .

    Lieber Gruß
    Natascha

  7. #7

    Gast

    Standard

    Oh nein! Forever, Dich trifft es aber im Moment auch echt hart...
    Es tut mir unglaublich leid und ich fühle mit Dir.

    Luna hat Bonnie bestimmt schon längst in Empfang genommen und zeigt ihr gerade wo es am aller-, allerschönsten ist - dort oben im Regenbogenland

    Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder mit einem Lächeln (und ohne Tränen!) an sie zurück denken kannst.

    Liebe Grüße - Anne

  8. #8

    Gast

    Standard

    Meine flauschis u ich wünschen dir Bonnie alles liebe u gute im regenbogenland und dir wünsch ich viel stärke

  9. #9

    Gast

    Standard

    Oh Gott Forever.
    Es schmerzt. Finde im Moment keine Worte.

    Andreas

  10. #10

    Gast

    Standard

    Moin, moin Forever.
    Bin gerade von meiner Madam Charlie hochgescheucht worden. Die Grüne hat mir ganz schön an den Augenbrauen und Wimpern gezupft. Nun sitz sie mit Clauclau auf der Lampe über den Monitor und Besucht mich ständig. Als ob sie sagen will komm schreib ihr auch von uns lieben Ihr unser Beileid das Ihre Liebe Bonnie ins Regenbogenland geflogen ist. Es ist bei mir Heute sehr Ruhig und Clauclau singt sehr leise Charlie sitz neben ihr und die Isie sitzt artig zwischen den Jungs und die Drei schauen zu den Zwei Mädels.

    Ja Forever machmal geht es schlag auf schlag im Leben und man weis nicht wo hin vor Schmerz. Man weis auch nicht warum es einem aus heiterem Himmel schon wieder getroffen hat. Aber eins ist immer Um und Stöslig es muss weiter gehen. Denn da sind ja noch Kleine Seelen die Einem Lieben und die man Liebt.
    Genau diese Beflügeltenselen sollten einem Beflügeln das Wasser das einem im Gesicht steht als Tautropfen für das Leben von morgen zu sehen.

    Komm lass dich lieb in den Arm nehmen und Von meinen Wellis in die Flügel. Bei Isie sei bitte etwas achtsam die Beist gerne mal böse in die Nasenspitze. Das Treibt einen immer sofort etwas Wasser in die Augen. Diese Freche Maus.

    Lass bitte was etwas von dir Hören oder Lesen.

    Andreas und die Fünf Luftpiraten.

    Habe noch etwas von Isie angehängt. 1 und 2 macht sie sich über die anderen lustig.
    Strafe folgte auf den Füß und sie rutschte ab hat sich noch mal halten können. Bild Nummer 3

  11. #11

    Seelenflug
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Herzlichstes Beileid,und einen Guten Flug ins Regenbogenland,vielleicht ist er ja jetzt bei Sandy und spielt mit den vielen anderen völlig Frei und unbeschwert.


    MfG Seelenflug

  12. #12

    Gast

    Standard

    Da schlägt das Schicksal aber übel zu bei dir. Einen Flauschi zu verlieren ist schon schwer, aber 2 in so kurzer Zeit.

    Das tut mir so leid für dich u deine beiden Flauschejungs. Mir fehlen jetzt auch die Worte, deshalb .
    Man sagt ja immer nach Regen folgt auch wieder Sonnenschein, drum wünsche ich euch ganz viel "Sonne" u Kraft, um die schwere Zeit zu überstehen.

    Bonnie, dir einen guten Flug über die Luna wird dich schon erwarten.

  13. #13

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Oh nein, Forever, ich habe den Thread gerade erst gelesen, das kann doch alles gar nicht wahr sein....hast Du doch gerade erst Deine süße Luna verloren...oh mein Gott, das tut mir so leid für Dich, finde gar keine Worte, laß Dich mal ganz feste
    Liebe kleine Bonnie, ich wünsche Dir einen guten Flug ins , die süße Luna war bestimmt auch schon bei Dir, als Du in Forevers Hand eingeschlafen bist, und hat dort auf Dich gewartet, um Dich freudig zu begrüßen, und um Dir die schönsten Ecken im Regenbogenland zu zeigen....

  14. #14

    Gast

    Standard

    Das Leben spielt manchmal so unfair, liebe Forever...
    Und manchmal trifft es eine Person mehrere Male hintereinander...warum, das kann dir keiner antworten.
    Nur eins kann ich dir sagen: Alles geschieht mit einem gewissen Grund oder Hintergrund. Das alles mag unverständlich sein...aber irgendwann wirst auch du einen Sinn sehen.
    Bonnie hat dir viele schöne Momente beschert, behalte diese im Geiste, denn nicht der Tod, sondern das Vergessen ist das schlimmste aller Dinge. Der Tod ist, möglicherweise, nur ein weiterer Lebensabschnitt, das Ende einer langen Reise und dann die wohlverdiente Ruhe und Friede
    Fühle dich von uns gedrückt, wir alle stehen dir im Geiste bei.
    Deine anderen Flauschis brauchen dich so, wie du sie jetzt brauchst.
    Ich wünsche dir dennoch alles Gute, der Schmerz wird vergehen (oder man gewöhnt sich einfach dran), die freudigen Erinnerungen bleiben.
    Lina

  15. #15

    Gast

    Standard

    Und dir, Bonnie, wünsche ich einen guten Flug gehabt zu haben
    Grüß mir meine Lieben dort oben, wo du bist

  16. #16

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miss Kalashnikov Beitrag anzeigen
    Das Leben spielt manchmal so unfair, liebe Forever...
    Und manchmal trifft es eine Person mehrere Male hintereinander...warum, das kann dir keiner antworten.
    Nur eins kann ich dir sagen: Alles geschieht mit einem gewissen Grund oder Hintergrund. Das alles mag unverständlich sein...aber irgendwann wirst auch du einen Sinn sehen.
    Bonnie hat dir viele schöne Momente beschert, behalte diese im Geiste, denn nicht der Tod, sondern das Vergessen ist das schlimmste aller Dinge. Der Tod ist, möglicherweise, nur ein weiterer Lebensabschnitt, das Ende einer langen Reise und dann die wohlverdiente Ruhe und Friede
    Fühle dich von uns gedrückt, wir alle stehen dir im Geiste bei.
    Deine anderen Flauschis brauchen dich so, wie du sie jetzt brauchst.
    Ich wünsche dir dennoch alles Gute, der Schmerz wird vergehen (oder man gewöhnt sich einfach dran), die freudigen Erinnerungen bleiben.
    Lina
    Dem ist eigentlich m.E. nichts hinzuzufügen - liebe Forever, auch ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit. Ich weiß, dass es sehr, sehr schwer ist, ein geliebtes Wesen zu verlieren. Hoffentlich tröstet Dich der Gedanke, dass es Bonnie und Luna jetzt besser geht und sie keine Schmerzen mehr haben . Sicher denken sie in Liebe an die schöne Zeit bei Euch zurück. Alles Liebe!

  17. #17

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Danke!!

    Ich danke euch allen,für eure Anteilnahme zum Verlust,von meiner lieben Bonnie
    und euren lieben Worte.
    Es ist schön,hier Trost zu finden durch eure Worte,den man für so eine schwere Zeit braucht.
    Vielen Dank.
    Forever

  18. #18

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    @ Miss Kalashnikov

    Deine Worte haben mich sehr berührt,den auch ich glaube,das das Schicksal seinen Weg geht
    und es dafür Gründe gibt.Die einen findet man erst später heraus,die anderen sofort.
    Ich habe meinen Grund gefunden und die Entscheidung,die ich für jemanden getroffen habe rückgängig gemacht.
    Hier meine Geschichte.
    Da es in meiner Truppe nach Lunas Tod sehr ruhig geworden ist habe ich beschlossen einem Welli ein neues Zuhause zu geben.Am Freitag 9.3.zog eine neue Mitbewohnerin hier in Quarantäne ein,aber sie blieb nicht lange allein.Den sie bekam Gesellschaft aus unvorhersehbaren Grund.
    Am Montag 12.03 stand mein Nachbar vor der Tür,in der Hand hielt er einen Minikäfig mit einem Welli drin.
    Ich war zimlich verdutzt und bat ihn herein.Was dann kam,hat mich erschüttert ,er hatte den Welli heute von einem Bekannten übernommen,dem der Welli nur lästig war.Zu Laut zu viel Dreck,kann man nichts mit Anfangen.
    Er wollte den Kleinen,nu wo es so schön drausen ist ,in die Freiheit entlassen.Darauf reagierte mein Nachbar und bat ihn, den Welli ihm zu geben.Da er weiß das ich Wellis halte,erhoffte er von mir Hilfe.Mir tat der Kleine unwahrscheinlich leid und beschloss den Kleinen erst mal hier zu behalten.
    Ich besorgte bei meiner Mom erst mal einen größeren Käfig,damit er aus dem total verdreckten und kleinem Käfig erstmal rauskam und stellte in unter Quaratäne.Mittwoch war ich mit beiden beim E-Check.Erster Check ohne Befund,nu warte ich noch auf die Ergebnisse Labor,heute oder morgen.Geplant war,das ich den Kleinen danach in gute Hände vermittle,da ich nicht mehr wie 4 Wellis halten möchte(eigentlich).Da nun aber meine liebe Bonnie gegangen ist ,habe ich mich entschlossen,den Kleinen zu behalten,irgendwie wollte das Schicksal das.
    Habe dann zwar eine etwas unglückliche Konstulation,3 Hähne,1 Henne,aber das muss die Zeit dann erst entscheiden,wie sie mit einander harmonieren.Sehe ich das es nicht so gut geht,werde ich eine 2 Henne holen,aber erst warte ich mal ab und hoffe.Und durch diese Geschichte,bin ich der Meinung,das Schicksal geht seinen Weg.
    Es hat alles seinen Grund.
    Forever

  19. #19

    Gast

    Standard Du tust mir so leid

    Deinen Wellesittich geht es jetzt besser!Mein Wellenisttich ist auch schwer krank ,und er wird wascheinlich sterben Ihr gehts jetzt viel beser deinen Wellenisttich ...

    Liebe grüße

    und viel mitleid deine angelina07

  20. #20

    Wellimutti
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Wellimutti


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Wellimutti

    Standard

    Mein Beileid Forever,und deiner Bonnie einen guten Flug zu Luna ins ,die beiden haben sich bestimmt schon gefunden
    Es ist schön daß du einem kleinen armen Wesen wieder ein Zuhause bieten kannst,das freut mich so für ihn.Vielleicht hilft es dir in deiner Trauer wenn du dich um den armen Kerl kümmern mußt.Es ist kein Ersatz aber das macht es ein wenig leichter,aber so ist das Leben,eins geht und ein anderes kommtIch wünsche ihm ein schönes Leben,
    mit deiner Hilfe wird er gewiss sein altes trauriges vergessen

  21. #21

    Gast

    Standard

    Liebe Forever,

    auch von mir mein Beileid und ein liebes .


    Kleine Bonnie, dir wünsche ich einen guten Flug und viel Spass im Regenbogenland.

  22. #22

    Gast

    Standard Mir fehlen die Worte

    Liebe Forever,auch ich möchte Anteil nehmen. Weiß wie schmerzlich es ist, ein Flauschi ins Regenbogenland gehen zu lassen.Bei mir es zwar schon viele, viele Jahre her. Aber man vergisst es nie.Bonnie ich hoffe du bist gut im Regenbogenland angekommen. Dort wird es Dir wieder gut gehen, und hast bestimmt auch schon Freunde gefunden, mit denen zu spielen kannst. Möge dort für Dich immer die Sonne scheinen.Lg.

Ähnliche Themen

  1. Baby hat ihre letzte Reise angetreten
    Von tiefflieger im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.02.2020, 21:42
  2. Meine Bonnie bekommt die Augen nicht richtig auf
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.2013, 12:12
  3. welchen farbschlag hat meine Bonnie?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 13:01
  4. Meine kleinen Mäuse: Bonnie & Chester
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 16:54

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •