Tja...der Titel sagt eigentlich alles......

Ich habe heute einen Kontrolltermin beim TA wegen Helenas Federn....
Da Helena keine gute fliegerin ist, ist sie sehr einfach uns schnell ein zu fangen.

Leider entwickelte Lucy im laufe der letzten Woche auch "hörnchen" am Schnabel...darum muss sie heute mitfahren.

Lucy zu fangen is allerdings schwer, da sie eine fantastische fliegerin ist.
Wärend der Fangaktion ist mir dann Galileo entwischt und weil unser Wohnzimmer keine Türe mehr hat (längere Geschichte) sah ich nur wie er um die Ecke in den Flur abbog.

Ich natürlich hinterher... sah ihn nicht...aber hörte ein platchen. Da ahnte ich schon wo er gelandet war..... ich ging ins Bad....
und fand den armen Kerl IN der Toilette....Richtig unten wo das Wasser drin ist. Ja sowas sollte nich passieren.....
und alle anderen Türen hatte ich auch geschloßen...ich bin echt.....naja.

Hab den nassen zitternden Tropf also aus dem KLo gefischt und zurück in die Voliere gesetzt.

Aber ob das so richtig war????
Hätte ich den kleinen nich lieber vorher abwaschen, sollen?
Oder soll ich ihn jetzt nochmal mit der Blumenspritze abduschen (er mag das nicht) ? Das Problem ist, von alleine Badet er nicht... und die Keimzahlen IN einer Toilette sind ja doch andere, als in einem Wohnzimmer oder einen Welli Voliere.

in ca. 30 Min muss ich los zum TA, weis aber nich so richtig, was ich mit Galileo machen soll.