Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hallo alle zusammen :) Dori und Fili haben sich gut eingelebt

  1. #1

    Gast

    Standard Hallo alle zusammen :) Dori und Fili haben sich gut eingelebt

    Hallo ihr Lieben!

    Nachdem ich schon eine ganze Weile "passiv" hier bei euch im Forum mitgelesen habe - seit ich mit dem Gedanken spielte, Wellis bei mir einziehen zu lassen - bin ich jetzt registriert dabei. Und natürlich nicht nur ich, sondern auch zwei kleine Flauschevögel . Sie heißen Dori (Männchen) und Fili (gute Frage) und sind am Sonntag bei mir eingezogen, in einen "Madeira III" von Montana. Ich habe das Gefühl, dass sie sich schon ziemlich gut eingelebt haben, sie flattern viel herum, unterhalten sich - und mich - lautstark, schmusen viel und erobern täglich etwas neues im Käfig - und bald auch außerhalb .
    Ich freu mich schon drauf, euch noch mit ganz vielen Fragen zu löchern .

    Liebe Grüße von Lisa, Dori und Fili!

    (Übrigens keine Sorge, das ist die einzige Stange dieser Art in dem Käfig, habe mit meinem Freund fleißig Äste gesammelt)

  2. #2

    Gast

    Standard

    Das Team von welli.net heißt dich herzlich willkommen

    Das klingt doch prima bei euch. Den Freiflug kannst du aber ruhig jetzt schon anbieten, solange muss man da nicht warten.

    Bei Moria muss ich immer an Herr der Ringe denken


    lg und viel Spaß bei uns
    Jule

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo Lisa,
    ein ganz liebes Willkommen vom gesamten Team ,
    schön,das du mit dabei bist.
    Du hast 2 sehr schöne Federbälle,freut mich das sie sich schon eingelebt haben.
    Wie kommt es,das sie noch keinen Freiflug haben,kannst du ihnen schon nach 2-3 Tagen anbieten.
    Wir freuen uns schon drauf,wenn du uns mit Fragen löcherst.
    Wünsche dir viel Spaß auf diesem Forum,und ganz besonders mit uns Welli-Verückten.
    Lieben Gruß mond

  4. #4

    Gast

    Standard

    Moin und Willkommen und viel Spass hier im Forum.Und mach bitte viele Fotos von Deinen Flauschevögeln,welche Du uns dann hier im Forum zeigen darfst.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Juhu, danke euch! Ah, gut zu wissen, ich hatte irgendwo gelesen, man sollte ihnen ca. eine Woche Zeit zum Einleben geben und sie dann fliegen lassen (dachte ich hätte das hier gelesen, aber ich hab den Überblick etwas verloren... ). Dann checke ich jetzt noch mal alles auf Gefahrenquellen und dann geht es gleich morgen früh los, ich bin eh schon ganz aufgeregt.
    Und ja, den Benutzernamen hab ich auch deshalb genommen, weil die kleinen Zwergennamen bekommen haben .

  6. #6

    Gast

    Standard

    Die Minen von Moria
    Musste ich auch sofort dran denken
    Finde die beiden übrigens auch verdammt süß; hast du sie nun schon flattern lassen? *gespannt binz*

  7. #7

    Gast

    Standard

    Hihi, danke, ich finde sie auch total knuffig.
    Jep, sie haben schon einige Runden gedreht. Zuerst ist Dori wohl so halb aus Versehen rausgeflatter und hat wild quietschend ein paar Runden gedreht, sich dann aufgeregt oben drauf auf die Käfigklappe gesetzt und ging dann erstmal wieder rein. Später ist Fili dann rausgeflogen und Dori quasi gleich hinterher, nach einigen gemeinsamen Runden haben sie sich dann oben auf der Kante noch eine ganze Weile entspannt und sind jetzt aber erstmal wieder reingegangen, um zu fressen. Hat auf jeden Fall bisher alles gut geklappt. So ein aufregender Tag

Ähnliche Themen

  1. Hallo alle zusammen! (Bonnie)
    Von Gast im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 10:54
  2. Hallo alle zusammen :) und was kann man zum Baden anbieten
    Von Gast im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 21:15
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.06.2013, 11:44
  4. Hallo alle zusammen! (Charlie und Coco)
    Von sittis im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.2013, 15:25
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 20:44

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •