Wir sind endlich fündig geworden.

Wohnungssuche...jaja...zu klein zu groß...zu hoch zu tief...unglücklich geschnitten...zu wenig Türen...die Außenfassade einfach nur grässlich...mitunter giftig oder gar gefährlich.
Ein ganz schöner Akt, wenn man bedenkt, dass unsere Federlose seit Februar suchte.

Auch wenn wir täglich von 7 (oder auch mal 8h/9h) bis 23h-1h unseren Freiflug haben, das Türchen immer offen steht und der Käfig echt nur als unser Schlafzimmer und als Futterplatz dient, ist es im Rekord 6 doch recht eng, seit Phelii bei uns wohnt. Zu dritt konnte man sich grad noch arrangieren...

Im August beginnt nämlich die Ausbildung unserer Federlosen und dann will sie uns doch allen ernstes von 7.45 bis 17h hier alleine lassen Na dann bitte aber etwas mehr Komfort, wenn sie uns schon nicht mehr den ganzen Tag bespaßen kann. Momentan ist sie nämlich fast den ganzen Tag zuhause und sorgt für allerbeste Unterhaltung.

Tja und dann haben wir gedacht, wir setzten uns mal eben vor dieses komische Ding, wo man alles kaufen und bestellen kann und dann steht unsere neue Bude bald vor der Tür. Püsteblümchen!
Wie schon oben erzählt, zu klein, zu groß, Huschraubervoli und was sie nicht alles da haben.
Nun, da unsere Federlose eine begeisterte "Ich stell mein Zimmer mal wieder um-Person" ist, fing sie auch ganz schnell an, sämtliche Möbel zu verrücken, auszumessen, zu fluchen und hin und wieder kam ihr auch mal ein lächeln über die Lippen. Uns hat sie vor lauter Frust in den Käfig gesperrt, damit sie das Fenster aufmachen konnte (ich glaub ihr war warm...).

Und siehe da, plötzlich wurde sie ganz still, setzte sich vor dieses Ding hier und klickte ein paar mal und hielt uns unseren Mietvertrag vor die Nase:
Einzug zwischen dem 2. und 8. Juni in die New Madeira Double - Gasse Nr. 73.
Hört sich gut an oder?

Liebe Grüße von Krümel, Murphynchen, Smookie und Phelii

Von der Federlosen sollen wir ausrichten:
Ich könnt grad kreischen vor Freude...darf ich mal? *kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*