Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Wann ist endlich Frühling?

  1. #1

    Gast

    Standard Wann ist endlich Frühling?

    Ohne weitere Worte ...

  2. #2

    Gast

    Standard



    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Nein wie süß


    Gruß Jenny

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ohnmacht

  5. #5

    Gast

    Standard

    Na, das Mäuschen sieht aber verpennt aus.

    Da fallen mir ja gleich wieder die Augen zu.

    Aber schnuckelig ist sie, egal zu welcher Jahreszeit.


    LG
    Anna

  6. #6

    Gast

    Standard

    Wie kann man bitte so niedlich sein?!

  7. #7

    Gast

    Standard

    Sara Du Zuckermaus, bald ist wieder Frühling

    Liebe Grüße,
    Hilde

  8. #8

    Gast

    Standard

    Sara, komm zur Tante, hier ist schon Frühling.

    Gestern habe ich draußen den ersten Vogel zwitschern hören. Obwohl zwitschern es nicht richtig trifft. 5 Minuten lang hab ich mich wirklich gefreut und den kleinen Kerl begeistert beobachtet. Nach 30 Minuten gingen mir seine Kontaktrufe, die wohl bis nach Afrika schallen sollten, dann doch etwas auf die Nerven. ALLE Wellis haben geantwortet.

  9. #9

    Gast

    Standard

    Liebe Claudia,

    hier singen sie schon seit gut zwei Wochen wie die Irren. Buchfinken, Grünfinken, Meisen - alle trällern, sogar die Tauben gurren. Am liebsten höre ich die Heckenbraunellen, die zwitschern so schön. Und am Mittwochmorgen habe ich mich an der S-Bahn-Haltestelle scheckig gelacht über zwei balzende Gimpel. Die fiepen so herzallerliebst - oder besser gesagt pfeifen auf dem letzten Loch -, dass ich einfach nur schmunzeln musste. Meine Wellis reagieren übrigens nicht die Bohne auf die "Draußen-Vögel".

    LG,
    Gaby

  10. #10

    Gast

    Standard

    Meine Knutschkugeln flippen immer total aus wenn draußen etwas pfeift, piept oder vorbei fliegt . Sie fliegen dann in einem Tempo durch`s Zimmer und machen ordentlich Krach dabei . Naja, ich nehm`s gelassen. nur meine Männer gehen dann immer in Deckung .

  11. #11

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Feenseeschwalbe

    Meine Wellis reagieren übrigens nicht die Bohne auf die "Draußen-Vögel".
    Da sind meine ein totales Gegenteil-Wenn die draußen nur einen Vogel vorbneifliegen sehen , dtrehen die durch. Alle rufen im Quartett. Seit Loona dabei ist , ist es besonders schlimm. Sie ruft so schrill , dass ich manchmal in mein Zimmer gehen muss , um meine Ohren zu entspannen.

  12. #12

    Gast

    Standard

    Bei Temperaturen, die nun wirklich alles andere als februarmässig sind, tschiept und singt und trällert es hier auch aus jeder Hecke und aus jedem Garten.
    Es ist herzallerliebst.
    Die Sonne scheint früh schon in mein Wohnzimmer, da sind meine Süßen sofort putzmunter und purzeln fast aus ihrem Käfig, um ja schnell auf den Spielbaum ujnd in die Morgensonne hzu kommen.
    Auf die Draußen-Vögel reagieren meine auch nicht.

    Ich möchte ja wirklich niemanden die Laune verderben, aber..
    irgendwie habe ich trotzdem Amgst, dass das dicke Ende noch kommt.
    Heute habe ich 1 Stündchen auf dem Balkon gesessen...
    Leute, es ist Februar. Das ist doch nicht normal.

    Selene

  13. #13

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Selene
    Heute habe ich 1 Stündchen auf dem Balkon gesessen...
    Leute, es ist Februar. Das ist doch nicht normal.
    War es letztes jahr nicht genau so gewesen und der Sommer darauf war einfach nur beschissen gewesen?
    Also auf das Wetter kann man sich echt nimmer verlassen und auf die wettervorhersage genau so wenig



    Gruß Jenny

  14. #14

    Gast

    Standard

    Hallo Ihr Lieben!

    Singende Vögel (draußen) - was ist das?? Hier im "hohen Norden" Deutschlands gibt's so etwas erst ab Ende März.

    Das hält zum Glück meine Wellis nicht vom "Singen" ab. Und Kiwi hat wohl auch "Frühlingsgefühle". Jedenfalls tanzt er manchmal um meine 3 Mädchen herum.

  15. #15

    Gast

    Standard

    Also Tammy spinnt in den letzten Tagen auch total. bei uns nisten unterm Dach schon Spatzen und entweder hat Tammy eine neue Fremdsprache gelernt oder sie sagt dass hier kein Platz für Spatzen ist... sie trällert mit den Spatzen stundenlang um die Wette

  16. #16

    Gast

    Standard

    Meine beiden haben gestern vom Käfigdach ordenlich geschimpft. Ich habe schon gedacht häh, warum gucken die auf den Balkon und schimpfen so?
    Das war eine kleine Meise und hat nach Futter gesucht.
    So niedlich
    aber meine beiden fanden das gar nicht so toll

  17. #17

    Gast

    Standard

    Hallo ihr lieben
    Naja da ist mein freund alles andere als begeistert wenn er jeden tag nach der nachtschicht heimkommt und ich aufstehe und meine 5 rabauken abdecke legt er sich mal schlafen haha ich mache den käfig auf und alle kwetschen sich am besten auf einmal raus drehen 2-3 runden über seinen kopf und setzen sich auf dem spielbaum und zwitschern und meckern was das zeug hält und was macht mein schatz SCHLAFEN
    Liebe grüsse Katharina

Ähnliche Themen

  1. **Robbi und der Frühling**
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 09:33
  2. Wann kommst denn endlich Heim?
    Von Gast im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 18:57
  3. Außenvoliere für den Frühling
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 16:55
  4. Es wird Frühling man merkt es
    Von sonnenblume1988 im Forum Verhalten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 07:54

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •