Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Felina möchte sich bei euch vorstellen

  1. #1

    Liza
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Liza


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Felina möchte sich bei euch vorstellen

    Nchdem meine Jule über die Regenbogenbrücke geflogen ist, wollte ich eigentlich keinen 4. Welli mehr dazu holen.
    Aber es kommt bekanntlich immer anders, als man denkt
    Ich habe schnell gemerkt, dass meine anderen 3 traurig waren und nur noch rumsaßen.
    Zusätzlich wurde Piwi zum Streitpunkt, so dass ich mich nach einer weiteren Henne umschaute.
    Und da ist sie nun: Felina .
    Sie ist jemandem zugeflogen, sie sollte eigentlich auch dort bleiben, aber die Nachbarn haben sich über Felinas Lautstärke beschwert (versteh ich nicht, bei mir piepst sie immer ganz leise). Deswegen ist sie nun seit einer knappen Woche bei mir eingezogen.
    Heute gabs dann den ersten Freiflug zusammen. Die Herren sind noch schüchtern, aber bekanntlich ist Geduld alles
    Felina ist vorhin auch wie selbstverständlich in den großen Käfig geklettert (sie hatte die Auswahl zwischen ihrem und der Voliere), hat neben Piwi, Idefix und Yakez gegessen und den Käfig erkundet.
    So, genug geredet, hier ein paar Bilder von Felina. Die Tage folgend weitere, wenn die 4 mein Wohnzimmer unsicher machen


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Liza,

    mein Beileid zum Verlust deiner Jule. Das ist immer sehr schmerzlich, wenn ein Welli ins Regenbogenland geht und die anderen trauernd zurückbleiben.

    Da ist es ja gut, dass eine neue Wellihenne euch auf andere Gedanken bringt. Sie scheint sich ja das richtige Zuhause ausgesucht zu haben, denn alle sitzen so schön zusammen, als würden sie sich schon seit Ewigkeiten kennen.

    LG

    sweet4



    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    blue angel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blue angel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blue angel

    Standard

    Huhu
    Die kleine süße Dame ist ja wunderhübsch genau wie deine anderen 3 tja, es sollte halt so kommen und nun erfreut sie sich ein schönes neues Leben bei dir
    Herzlichen Glückwunsch

    Liebe Grüße
    blue_angel

  4. #4

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    NEEEIN, ist die kleine hübsch, so ein liebes wesen! sie ist bezaubernd, liza!
    du, sie hat exakt die gleichen farben wie pippoline! auch dieses mint im gefieder, was pippo überwiegend unten herum hat.
    nur dass pippoline wohl doch ein andrer farbschlag ist wegen der zeichnungen. oh, nein, stimmt nicht ganz....pippoline hat ja überweigend diesen oliv und grasgrün. während felina überwiegend mintgrün hat...sehr besonders!!!

    felina hat dazu einen wunderschönen namen!
    achja, ihre zeichnungen sind wie bei cicciolino, aber die farben, die wangenflecken und auch ansonsten schaut sie meinen pippolinchen aber wirklich sehr ähnlich...na, das wär ja was, wenn indefix sich in die kleine verguckt! er schaute auf einem bild so interessiert zu ihr hinauf! auf bild 3 und dem vorletzten seh ich in felina was von beiden, von pippoline und von ciccio.so sweet deine felina!
    jetzt können sich alle mal ihre geschichten erzählen und felina scheint sich jetzt schon wohl zu fühlen was man auf den bilder deutlich sehen kann. wurde sie gut aufgenommen von restlichen schwärmchen? ich wünsch es dir und ihnen, dass ein ganz tolles quartett werden!

    tut mir sehrsehr leid mit deiner süßen jule:-( hab mein herzlichstes beileid, liebe liza!

    ganz lieben gruß

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo Liza,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem total süßen Neuzugang .
    Ich finde es echt lieb von dir,das du deinen Flauschis zu Liebe
    dich doch noch entschieden hast noch ein Welli dazu zu holen.
    Wünsche dir ganz viel Freude mit ihr,und das sie sich gut einleben wird.
    Lieben Gruß mond

  6. #6

    Liza
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Liza


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von sweet4 Beitrag anzeigen
    Hallo Liza,

    Da ist es ja gut, dass eine neue Wellihenne euch auf andere Gedanken bringt. Sie scheint sich ja das richtige Zuhause ausgesucht zu haben, denn alle sitzen so schön zusammen, als würden sie sich schon seit Ewigkeiten kennen.

    LG

    sweet4

    Oh ja, auf andere Gedanken bringt uns die kleine Maus schon. Nur halt noch nicht so von den Herren. Sie sitzt momentan ganz oft bei meiner anderen Henne
    Zitat Zitat von blue_angel Beitrag anzeigen
    Die kleine süße Dame ist ja wunderhübsch genau wie deine anderen 3.
    Liebe Grüße
    blue_angel
    Auch dir ein Dankeschön. Werde meinen 4en dein Kompliment ausrichten.
    Da freuen sie sich bestimmt. Haben sich vor dem Fotoshooting auch noch schön geputzt um sich von der besten Seite zu zeigen .

    Zitat Zitat von wellis4ever Beitrag anzeigen
    NEEEIN, ist die kleine hübsch, so ein liebes wesen! sie ist bezaubernd, liza!
    du, sie hat exakt die gleichen farben wie pippoline! auch dieses mint im gefieder, was pippo überwiegend unten herum hat.
    nur dass pippoline wohl doch ein andrer farbschlag ist wegen der zeichnungen. oh, nein, stimmt nicht ganz....pippoline hat ja überweigend diesen oliv und grasgrün. während felina überwiegend mintgrün hat...sehr besonders!!!

    felina hat dazu einen wunderschönen namen!
    achja, ihre zeichnungen sind wie bei cicciolino, aber die farben, die wangenflecken und auch ansonsten schaut sie meinen pippolinchen aber wirklich sehr ähnlich...na, das wär ja was, wenn indefix sich in die kleine verguckt! er schaute auf einem bild so interessiert zu ihr hinauf! auf bild 3 und dem vorletzten seh ich in felina was von beiden, von pippoline und von ciccio.so sweet deine felina!
    jetzt können sich alle mal ihre geschichten erzählen und felina scheint sich jetzt schon wohl zu fühlen was man auf den bilder deutlich sehen kann. wurde sie gut aufgenommen von restlichen schwärmchen? ich wünsch es dir und ihnen, dass ein ganz tolles quartett werden!

    ganz lieben gruß
    Auch dir nochmal Danke. Und du hast Recht, die Kleine ist schon eine Mischung aus deinem Cicciolino und deiner Pippoline.
    Hoffe auch, dass die 4 zusammen wachsen und sich die Herren auch bald zu ihr trauen.
    Aber die Kleine hat auch ein paar Marotten. Sie "stampft" immer mit dem Füßchen auf, wenn sie auf der Stange sitzt. Ich muss immer voll lachen, wenn ich das sehe und höre

    Zitat Zitat von mond Beitrag anzeigen
    Hallo Liza,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem total süßen Neuzugang .
    Ich finde es echt lieb von dir,das du deinen Flauschis zu Liebe
    dich doch noch entschieden hast noch ein Welli dazu zu holen.
    Wünsche dir ganz viel Freude mit ihr,und das sie sich gut einleben wird.
    Lieben Gruß mond
    Danke. Und das ist für mich selbstverständlich, dass es meinen Wellis gut geht.
    Und da ist mir die Meinung von anderen auch egal, die das teilweise nicht verstehen können.

    Vielen Dank für eure netten Kommentare

  7. #7

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Liza Beitrag anzeigen


    Auch dir nochmal Danke. Und du hast Recht, die Kleine ist schon eine Mischung aus deinem Cicciolino und deiner Pippoline.
    nicht wahr? ist mir gleich aufgefallen.
    also rein optisch natürlich. Felina ist selbstverständlich eine ganzganz besondere maus und einzigartig)freu mich schon auf weiter bilder...komen noch welche???das mit dem füßchen aufstampfen ist ja niedlich...kann man irgenwo nachlesen oder weiss jemand warum ein welli das tut? jedenfalls ist sie bestimmt ganz glücklich bei euch so ein schönes zuhause bekommen zu haben. vllt lässt das füßchenstampen irgendwann auch nach...wer weiss was die kleine so umtreibt. viel freude mit ihr und dienen andren süßen!!!

  8. #8

    Gast

    Standard

    Felina..was für ein wunderschöner Name, den muss ich mir unbedingt merken.
    Da hat es die Kleine ja unverschämt gut getroffen bei Dir...
    Auch Deine drei anderen Wellis sind zuckersüß.

    Ja...meistens kommt es anders, als gedacht....gut so....

  9. #9

    Liza
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Liza


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Danke Saniko. Sie hieß vorher anders, aber der Name hat mich an den Hund einer
    Freundin erinnert und so wollte ich sie nicht heißen lassen. Deswegen die Namens-
    änderung. Und da ich bei den Namensänderungen immer den Anfangsbuchstabe
    lasse, heißt sie nun Felina .

    So, auf Wunsch von Wellis4ever noch ein paar Fotos, aber nicht nur von Felina.
    Piwi hat sich heute so schön in Pose gesetzt und vor der Kamera sich ausgiebig geputzt.
    Und Idefix und Yakez wollen sich auch noch mal zeigen:


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  10. #10

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Wow! vielen Dank, Süße! auf bild eins sehe ich ihren ring ganz weit geöffnet in der mitte...ob sie da schon mal hängen geblieben ist und dieser sich dadurch geweitet hat?
    richtig knuffig die maus, aber natürlich auch schön mal wieder piwi, indefix und deinen yake zu sehen. hab ja nochmal in deinen alben gestöbert:-)

    haha, das bild wo alle auf der baumwollspirale sind und yakez im anflug ist, ist ja genial!
    richtig hübsch deine bunte truppe ja, ich sehe auch grad noch, dass felina tatsächlich am rücken zwischen den federn dieses grelle, "saftige" grasgrün bis neongrün hat wie pippline, aber bei felina das mintaber überwiegt, was pippolinchen nur unterhalb hat. tolle farben hast du felina...bin ja mal gespannt, ob einer der herren nicht insgeheim schon auf dich steht

    wirklich hübsche fotos, bist ja ne liebe!

  11. #11

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Piwi

    Zitat Zitat von Liza Beitrag anzeigen
    Piwi hat sich heute so schön in Pose gesetzt und vor der Kamera sich ausgiebig geputzt.
    einfach fantastisch dieser schnappschuss von pdem süßen piwi...so ein bild wo sich ein welli die langen schwanzfedern komplett durch den schnabl zieht (bild 8 glaub ich) bekommt man selten hin. ich jedenfalls habe selber recht lang dafür gebraucht. hab natürlich inzwischen auch ein paar davon in meiner sammlung, weil es einfach nur geanial ist zu sehen wie gründlich diese kleinen sind bei der gefiederpflege. super geacht, piwi und kompliment an die felo für diesen tollen schnappschuss

  12. #12

    Liza
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Liza


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Danke wellis4ever. Du hast immer so liebe Worte für einen
    Wegen dem Ring habe ich dir per PN geantwortet

Ähnliche Themen

  1. ..~Esperanzia möchte sich auch endlich vorstellen~..
    Von Gast im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 10:38
  2. Coco möchte sich vorstellen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 16:54
  3. Möchte uns vorstellen: Wellifeder mit Rocko ,Lea und Lilly
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 18:32
  4. Die 8Wellis wollen sich mal bei euch vorstellen:
    Von 8wellis im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 19:41
  5. Ich möchte Euch gerne Tweety und Lilli vorstellen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 22:56

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •