Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: vkTA im Raum Stuttgart am Wochenende gesucht

  1. #1

    Gast

    Standard vkTA im Raum Stuttgart am Wochenende gesucht

    Hallo liebe Welifreunde,
    einer unserer Wellis macht mir Sorgen. Er plustert ganz doll. Es kommt mir ungewöhnlich vor. Kann mir jemand einen vkTA im Raum Stuttgart nennen, der Samsatgs geöffnet hat, oder eine Notfallpraxis. Bitte helft mir.
    Liebe Grüße Susanne

  2. #2

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo du Liebe,

    das tut mir leid, dass einer deiner kleinen Geier dir solchen Kummer macht.
    https://www.welli.net/suche.html?keyword=vkta
    Hier der Link zu unserer Tierarztliste. Ich hoffe du wirst fündig.

    Herzliche Grüße und halte uns doch bitte auf dem Laufenden.
    Hoffe für dich / euch, dass es alles nur flascher Alarm ist.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo und vielen Dank für Deine Antwort, ich werde mal schauen und hoffen, dass es einen gibt, der am We auf hat. Ich habe eine Tierärztin von der Liste, aber die ist erst am Dienstag wieder da
    Ich geb Euch bescheid. Er scheint auch zu frieren. Hab ihm schon Rotlicht angemacht. Der arme kleine.
    Traurige gRÜ?E; sUSANNE

  4. #4

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Susanne,

    denke an die Intervalle bei Rotlicht, damit die Augen des kleinen nicht geschädigt werden. Nicht länger wie 2x 20 Min.
    Lieber ein warmes Körnerkissen auf den Boden des Krankenkäfigs, das strahlt nach oben schön Wärme ab.
    Oder hast du vielleicht einen Dunkelstrahler, der ist unschädlich für die Augen ( eine Lampe die ihre Energie nur in Wärme, nicht aber in Licht umsetzt).
    Schau mal auf der vkTa Liste 1, da müsste meines Wissens noch ein vkTa draufstehen. Woher kommst du denn genau ?
    Gerne per PN, wenn du es nicht öffentlich machen willst.

    Alles Liebe, Ive

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallöchen,
    das mit dem Rotlicht werde ich beachten.
    Ich komme aus Stuttgart. Falls jemand noch was weiß, bitte melden.
    Liebe Grüße, Susanne

  6. #6

    Gast

    Standard

    O.K. supi, der eine Tierarzt hat morgen Sprechstunde. Ich hoffe, dass dann auch der vkTA da ist, weil es eine Gemeinschaftspraxis ist. Drückt mir die Daumen, dass ich mich geirrt habe. Aber ich glaube nicht. Meistens stimmt doch irgendwas nicht, wenn einem sowas auffällt. Zumindest trinkt und frisst er und der Kot sieht auch normal aus. Morgen früh kann ich dann auch besser beurteilen, ob er genauso munter ist, wie die anderen drei. Jetzt ist ja quasi Schlafenszeit.
    Gute Nacht und vielen Dank für den Beistand. Susanne

  7. #7

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Susanne,

    ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Erfolg und dass es deinem kleinen Flieger schnell wieder besser geht.
    Mit den aller besten Wünschen und lieben Gedanken begleitet, wünsche ich dir und deinen Piepern eine gute Nacht.

    Herzlichst, Ive

  8. #8

    Gast

    Standard

    Liebe Ive,
    vielen lieben Dank für Deinen Beistand. Ich geb jetzt erst mal Entwarnung. Der kleine Süße scheint doch nichts zu haben, was nicht ausschließt, dass er sich gestern abend unwohl gefühlt haben könnte. Er hat ordentlichen Kot und frisst und trinkt, krault seinen Freund und plustert sich nicht mehr so stark auf. Bin ich froh, dass ich heute nicht mehr so eine Tierarztaktion starten muss, meine Tochter hat nämlich Geburtstag. Ich werd den Kleinen natürlich weiter beobachten, aber momentan gibt es glaub ich keinen Anlass zur Sorge.
    Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende, besonders Dir Ive, bei uns schneits
    Viele Grüße, Susanne

  9. #9

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Chocochili,

    wie sehr freut es zu lesen, dass es deinem kleinen Geier doch wohl ergehen zu scheint.
    Ich wünsche euch von Herzen, dass es so bleibt und ihr in aller Freude den Geburtstag eurer Tochter feiern könnt.
    Wie alt wird sie denn ?
    Unbekannterweise einen Herzlichen Glückwunsch fürs neue und sicher spannenden Lebensjahr.
    Auch bei uns schneit es gerade. Nur ist es hier so warm, dass es nicht liegen bleibt.
    Werd nun meinen Geiern ihr Mittagessen reichen... heute gibt es zur Abwechslung etwas gekochten Reis.

    Alles Liebe euch, Ive

  10. #10

    Gast

    Standard

    Hallöchen Ive,
    unsere Kleine ist acht geworden, es war ein schöner Tag.
    Ganz liebe Grüße aus Stuttgart, Susanne

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 18:20
  2. vkTA im Raum Bad Kissingen?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 08:13
  3. Suche vkTA im Raum Ehingen(Donau) 89584
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 00:20

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •