...... Heute habe ich mal wieder die Kamera gezückt und mich als Welli- Fotograf versucht... nun ja, das Ergebnis lässt teilweise zu wünschen übrig, da die Models nicht immer mit der Ablichtung Ihrer selbst einverstanden waren.....
Top- Welli des Tages war allerdings heute nicht Phoebe, sondern Marvin, der heute wirklich Spaß daran hatte ...
Und nachdem ich das mit dem Comics leider nicht beherrsche- man möge mir verzeihen... habe ich meinen Wellis einfach mal was in den Schnabel gelegt........ aber seht selbst

Bild 1: "Hey!! Ich hab dich genau beobachtet, wie du die Hirse gemopst hast!!"
Bild2: Maggie: Sag jetzt nicht, das du die ganze Hirse alleine gegessen hast..."
Marvin: ääääh...... das war mein Schnabel ganz alleine..."
Bild3: Ha! Schnell noch ein Körnchen, sie guckt grad nicht hin...."

Bild5: Marvin zu Joshi: Also, du musst ihr gaaaaaanz tief in die Augen schauen... etwa SO!"
Phoebe: Hey, wenn du meinen Hahn anbalzt, dann zwick ich dir in die Schwanzfedern!"
Maggie kann über so etwas nur den Kopf schütteln....

Bild6: Joshi hat mal wieder nach dem Baden den Föhn benutzt.... (hihi sie waren grad am putzen und Joshi hat in dem Moment die Federn gesträubt, wie ich abgedrückt habe... )
Marvin: Joshi, ich hab dir schon ein paar Mal gezwitschert, das man keinen Föhn nach dem baden benutzt...."

Bild6: Phoebe zu Maggie: Also weißt du, seit ich dieses neue Hennenparfüm benutze, benimmt sich mein Hahn seltsam...
Maggie: Ach, weißt du, diese Hähne von heute sind auch nicht mehr das, was sie mal waren..."
Joshi : Oh oh, Häufchen von oben....

Bild 7:
Maggie.... ganz ohne Worte.. ()

Bild 8:
Marvin: Siehst du, da drüben, da drüben liegt Australien.....