Hallo,
nach reiflicher Überlegung möchte ich mir nun definitiv zwei Wellensittiche zulegen, habe allerdings ein paar Fragen:

1) Kennt jemand einen empfehlenswerten Züchter im Umkreis Göttingen, Zoohandlungen lehne ich ab!
2) Mein Wohnzimmer ist recht groß (30m²), ich denke genug Platz beim Freiflug ist vorhanden. Welche Voliere könnt ihr mir empfehlen, die geeignet ist für zwei Wellensittiche? Platz ist eigentlich genug vorhanden, ich hatte die hier gefunden, was meint ihr? **** Kingsize xxl **** 200x100x190cm
3) Stangen etc. sind ja schon vorhanden im Käfig, was benötige ich noch an Zubehör und kennt jemand einen guten Onlineshop, wo ich alles nötige bestellen kann?
4) Es gibt ein Problem und vielleicht kann ich aufgrund dessen keine Wellensittiche halten. Ich habe einen Beruf, wo ich meistens nachts vorm PC sitze, d.h. nachts von 22:00 bis morgens um 5:00 im Durchschnitt, ist es möglich die Wellensittiche jeden Abend zum Schlafen in einen anderen Raum zu schieben oder ist das für die Vögel zu viel Stress? Ich würde sie dann wenn ich gegen Mittag aufwache wieder ins Wohnzimmer zurückschieben!