Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Rufen eure Wellis auch so penetrant wenn sie etwas haben wollen?

  1. #1

    Gast

    Standard Rufen eure Wellis auch so penetrant wenn sie etwas haben wollen?

    Hallo :-)

    also meine beiden rufen schon den ganzen morgen! so das es mir schon etwas auf den keks geht

    Jetzt habe ich Ihnen wieder etwas Waldboden in eine schale gegeben damit sie ihn zerschreddern können und prompt ist Ruhe! Es ist nicht so als hätten die beiden sonst nichts zu tun. Ein Vogelspielplatz, Gurke, Möhre,Naturbastfaden, Freiflug, aber nein, es ist wohl der Waldboden den sie wollten.

    Vor zwei Tagen habe ich Korkrinde in den Käfig gebaut, aber irgendwie nehmen sie die noch nicht an. Ich hoffe das kommt bald!

    Sind eure auch so? Ganz schön verwöhnt, oder?

    LG

  2. #2

    White
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von White


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von White

    Standard

    Hier wird meistens nur nach Futter gerufen. Wenn es bei mir morgens mal etwas länger dauert und sie nicht gleich ihre Futterschale bekommen, dann wird schon mal lautstark dagegen protestiert.

    Kork im Käfig wurde bei mir auch erst nach einigen Wochen zum ersten Mal angeknabbert, dafür dann aber regelmäßig.

    Heute sind die verwöhnten Federbällchen freiwillig im Käfig und machen dort ihren Unfug, werde wohl das Freiflugzimmer etwas umräumen, damit es nicht zu langweilig wird

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    komma29
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von komma29


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von komma29

    Standard

    Wenn ich am Wochenende oder wie jetzt im Urlaub morgens etwas später unterwegs bin, geht das Gekrähe gleich los, wenn ich aus dem Schlafzimmer komme und an ihrer Behausung vorbei gehe. "Wir wollen Futter! Wir wollen Futter!".

    Und dann geht es wieder, wenn ich gelüftet habe und sie der festen Überzeugung sind, dass die Freiflugzeit schon läääängst hätte beginnen müssen


    (vewöhnte Bande, sonst gehe ich um 7 Uhr aus dem Haus, da sind sie noch viel zu verpennt um rauszukommen, aber geöffnet sind dann ihre Türchen natürlich schon ...)

  4. #4

    Lia806
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Lia806


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo,
    also meine drehen vollkommen am Rad, wenn Sie morgens raus wollen und ich die Tür nicht schnell genug aufmache. Dann wird hier vielleicht gebrüllt.

    Die von meiner Schwiegerma schreien immer total rum wenn sie wollen das der Käfig sauber gemacht wird, auch ein seltsames Phänomen.
    GLG
    Lia

  5. #5

    komma29
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von komma29


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von komma29

    Standard

    Zitat Zitat von Lia806 Beitrag anzeigen
    Die von meiner Schwiegerma schreien immer total rum wenn sie wollen das der Käfig sauber gemacht wird, auch ein seltsames Phänomen.
    Cool! Wenn man ihnen noch beibringt, das Käfigputzen selber zu machen, ist das Thema perfekt delegiert :p

  6. #6

    chotty
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von chotty


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von chotty

    Standard

    Ja. WIR WOLLEN RAUS und WIR HABEN HUNGER gibt es.

Ähnliche Themen

  1. Wellis krank? Wenn ja, was haben sie?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 09:51
  2. Haben eure Wellis auch Spitznamen?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 20:10
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 06:05

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •