Hallöchen,

seit gestern ist meine 7er Bande stolzer Besitzer der Villa Casa 120. Lange habe ich überlegt, da der Volierenkäfig, den ich vorher hatte auch recht groß war (107x54x172) und sie ja den ganzen Tag Freiflug haben. Aber seit Pico da ist und auch schon davor bei Luna habe ich gemerkt, dass im Käfig mehr Platz sein muss...
Naja gestern dann der Aufbau...muss gestehen, dass ich bedenken hatte, nachdem ich oft gelesen hatte, dass die Anleitung nicht sehr ergiebig ist...überraschenderweise funktionierte der Aufbau, obwohl ich es alleine gemacht habe und eine Frau bin recht gut ....leider musste ich ihn dann nochmal abbauen und im richtigen Zimmer wieder aufbauen, weil ich ihn nicht durch die Tür bekommen habe ...und ich war so stolz, als er im ersten Zimmer nach ca. 45 Minuten schon fertig da stand .....

Die Flauschis haben die Volie echt super angenommen und auch die hellen Gitterstäbe machen ihnen nichts aus obwohl sie vorher schwarze hatten....im Gegenteil, nach ungefähr 1 Stunde hat sie die Neugier und auch der Hunger reingetrieben...
Also, wenn das denn möglich ist, sind sie jetzt noch lebendiger als sie vorher waren....rein in den Käfig...raus aus dem Käfig....sie sind aufgedreht und haben wirklich Spaß und der Balkon ist bei allen sieben echt der Renner.....


Liebe Grüße von den Großbgrundbesitzern.....