Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Überraschungen zu Ostern 2013

  1. #1

    Gast

    Standard Überraschungen zu Ostern 2013

    Hallo zusammen,

    es gab heute zwar kein Ostereiersuchen, aber der Ostermorgen hielt dennoch viele Überraschungen bereit.

    Der Tag startete schon mal mit einem leckeren Osterfrühstück. Es gab neben dem Körnerfutter Fenchelringe, Rote Beete, ein mit Knaulgras panierter Apfel und Chicorée.

    Dann kam die Osterüberraschung - eine neue Wellidusche. Auch wenn es auf den Fotos nicht so aussieht, aber seitdem die Wellidusche aufgebaut ist, ist schwer was los bei uns. Lenni hat die Dusche bereits aus der Vogelperspektive begutachtet und stachelt nun alle anderen an, sie mal auszuprobieren. Ich bin sehr gespannt, ob sich einer von meinen Wellis heute noch traut. Dann werde ich natürlich sofort die Fotos hier einstellen.

    Ich wünsche allen ein frohes Osterfest. Und jetzt die Fotos von unserem Ostermorgen.

    LG

    sweet4






  2. #2

    Gast

    Standard

    Auch wenn die neue Wellidusche aus der Ferne neugierig beäugt wird, heißt es bei meinen Wellis: "Erst einmal beim Altbewährten bleiben."

    LG

    sweet4











    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Süße Bilder - Danke schön

    Die Dusche werden sie schon noch erkunden , dauert halt bei manchen etwas länger.
    War bei Enno ja auch so.

    Du weißt doch - Geduld, Geduld und nochmals Geduld

  4. #4

    Gast

    Standard

    Danke, liebe Skibbi,

    ich wünsche dir frohe Ostern.

    Ich weiß, das Schlüsselwort heißt Geduld. Aber meine Schätzchen stellen mich immer wieder auf eine harte Probe. Trotzdem hat die neue Dusche schon jetzt einen guten Zweck erfüllt. Soviel Stimmung war bei uns schon lange nicht mehr. Lenni ist sogar eine Acht durch's Zimmer geflogen, obwohl er normalerweise immer Bahnen fliegt und die anderen turnen ziemlich viel auf dem "Balkon" herum. Ich schätze mal, dass sie aus einen 90° Grad-Winkel doch mal ein Auge auf das neue Ding werfen wollen.

    LG

    sweet4

  5. #5

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo sweet4!
    Schöne Bilder von Deinen süßen,Klar wird alles neue erst mal von weiten beäugt.Aber wenn sie es dann für gut befunden haben ,dann gibt es kein halten mehr.
    War bei meinen ja auchg so,neulich waren die drei Herren alle drei gleichzeitig drin ,aber ehe ich dann den Fotoapperat schuß bereit hatte waren sie natürlich wieder weg.Das wäre natürlich ein wunderschönes Bild geworden,aber ich kann ja warten(meißtens jedenfals).
    Schönes kleines Paradies hast Du Deinen Wellis erschaffen.
    Wünsche noch einen wunderschönen Ostermontag,Tschüß

  6. #6

    Gast

    Standard

    Vielen Dank, Enno.

    Für heute ist mit der Wellidusche erst einmal Schluss. Aber morgen probiere ich es noch einmal. Meine Wellis waren zumindest schon mal sehr neugierig und das ist ja auch schon was.

    Ich wünsche dir ebenso einen schönen Ostermontag.

    LG

    sweet4

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zum Abschluss von unserem Ostersonntag gab es natürlich die übliche "Raubtierfütterung". Jetzt sind hoffentlich alle satt geworden und nun wird geschlafen, damit wir morgen ausgeruht unser Projekt "Wellidusche" angehen können.

    LG

    sweet4










  8. #8

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo sweet4!
    Süß die Raubtierfütterung,wie sie sich auf das Futter stürzen,die armen ausgehungerten Wellis.
    Als wenn sie Tagelang nichts gekriegt hätten,genau wie bei meinen .
    S.G.
    Enno

  9. #9

    Gast

    Standard

    Hihihi... Gut erkannt. Wo sie sonst meistens Diätfutter bekommen. Aber das hat man davon, wenn man verfressen ist, da muss auch der Winterspeck runter. Aber so verhungert können sie nicht sein, denn Lenni schmeißt gerne mit dem Gemüse um sich.

    LG

    sweet4

  10. #10

    Gast

    Standard

    Und hier kommen die Beweisfotos.






  11. #11

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Ach, auch noch wählirisch die kleinen,dann geht es ihnen wohl noch zu gut.

  12. #12

    2 Federlose
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von 2 Federlose


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von 2 Federlose

    Standard

    Bei so einen liebevoll gedeckten Tisch würde auch gerne Welli sein.

  13. #13

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stubenfalke Beitrag anzeigen
    Ach, auch noch wählirisch die kleinen,dann geht es ihnen wohl noch zu gut.
    Ich bin ja froh, wenn meine Wellis das Gemüse überhaupt in den Schnabel nehmen. Nein, ich darf nicht ungerecht sein. Meine Wellis essen zu Glück etwas vom Gemüse, bevor sie es durch die Gegend schmeißen. Und besser Fenchelringeweitwurf als geraspelte Möhre an den Wänden.

    LG

    sweet4

  14. #14

    Gast

    Standard

    Hallo Sweet. Frohe Ostern.

    Wow,danke für die Wunderschönen fotos. Da kann man ja nur neidisch werden.

    Hammer,ich bin total begeistert. Auch natürlich von den Zuckersüßen wellis.




    Lieben gruß - Luna

  15. #15

    Gast

    Standard

    Danke Steffi, das ist ja lieb von dir.

    Ich wünsche dir auch frohe Ostern.

    LG

    sweet4


Ähnliche Themen

  1. Wir wünschen frohe Ostern!
    Von pearl9662 im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 20:38

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •