Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 42

Thema: Zeige euch den neuen Welli-Baum

  1. #1

    Gast

    Standard Zeige euch den neuen Welli-Baum

    Hallo!!

    Heute war es dann endlich soweit, meine Flauschis haben den neuen Welli-Baum erobert. Musste eine Woche lang warten aber heute habe richtig gemerkt wie sehr sie sich freuen.

    VLG Kathi

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hey =)Der Wellibaum sieht großartig aus! Prima dass deine Süßen ihn jetzt angenommen haben und richtig froh sind (auch wenn es eine Woche gedauert hat ) Meine hätten deinen prima baum keine Woche stehen lassen, der wäre sofort erobert worden (Kleine Abenteurer)LG Miriam

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Flippy
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Flippy


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Welli-Baum

    Deine Wellis sind echt süß. Und einen tollen Baum scheinen sie ja jetzt auch zu haben

    Liebe Grüße
    Flippy

  4. #4

    Gast

    Standard

    Das ist ja ein toller Wellibaum. Da sind deine Wellis aber glücklich, dass sie fast unter der Zimmerdecke sitzen können. Ein richtig tolles Bild. So einen Naturbaum hätte ich auch gerne. Ich freue mich sehr für euch.

    LG

    sweet4

  5. #5

    Cordino
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Cordino


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Wow, das ist ein ganz toller Wellibaum! Deine Wellis sind aber auch niedlich Die werden bestimmt ihren Spass haben mit dem Baum

  6. #6

    Meise
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Meise


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Meise

    Daumen hoch

    Hallo
    Ist ja toll dein Wellibaum.wie hast du diesen riesiegen Ast denn befestigt?
    Deine Wellis haben ja fast einen Baum.

    Ich habe gerade neue Korkenzieher Haselnusszweige und wollte einen Wellibaum daraus basteln, den kleineren Zweig ans Fenster hängen.
    Nur ist der größere Zweig nicht so groß wie Deiner.


    Die alten Wellibäume habe ich in einem kleineren Gefäß eingegipst und dann mit Kieselsteinen aufgefüllt.
    Hielt ganz gut.

    Gruß Meise

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Meise Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ist ja toll dein Wellibaum.wie hast du diesen riesiegen Ast denn befestigt?


    Gruß Meise
    Hi,

    Kathi hat den zwar anders befestigt. Aber ich schreibe dir, wie ich es immer mache. Ich nehme einen großen Plastiktopf und fülle ihn mit Zement. darauf lege ich dann paar Dekosteine, sieht optisch ganz toll aus.


    Kathi,
    Schön dass deine Wellis, sich endlich an den Baum ran getraut haben. Der ist so groß, da kannst dich mit drauf setzen. :-)
    Gehts deinen Wellis eigentlich jetzt Gesundheitlich besser?


    Gruß

    Paddy

  8. #8

    Meise
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Meise


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Meise

    Standard

    Hallöchen

    Danke für die Info..
    Gruß Meise

  9. #9

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Meise Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ist ja toll dein Wellibaum.wie hast du diesen riesiegen Ast denn befestigt?
    Deine Wellis haben ja fast einen Baum.

    Ich habe gerade neue Korkenzieher Haselnusszweige und wollte einen Wellibaum daraus basteln, den kleineren Zweig ans Fenster hängen.
    Nur ist der größere Zweig nicht so groß wie Deiner.


    Die alten Wellibäume habe ich in einem kleineren Gefäß eingegipst und dann mit Kieselsteinen aufgefüllt.
    Hielt ganz gut.

    Gruß Meise
    Hallo Meise!

    Danke für deinen lieben Kommentar!

    Habe einen ganz großen Terrakotta-Topf genommen, den Ast hinein und dann noch ein paar Seine und Sand. Danach habe ich das Ganze mit Gips aufgefüllt und den Boden mit Kork verkleidet damit die Wellis nicht am Gips nagen können. Also vom Prinzip her fast genauso gebaut wie du es schon kennst. Hält bombenfest und ist sehr schwer. Alleine kann ich ihn nicht heben.

    VLG Kathi


    Zitat Zitat von PaddyFr87 Beitrag anzeigen
    Hi,

    Kathi hat den zwar anders befestigt. Aber ich schreibe dir, wie ich es immer mache. Ich nehme einen großen Plastiktopf und fülle ihn mit Zement. darauf lege ich dann paar Dekosteine, sieht optisch ganz toll aus.


    Kathi,
    Schön dass deine Wellis, sich endlich an den Baum ran getraut haben. Der ist so groß, da kannst dich mit drauf setzen. :-)
    Gehts deinen Wellis eigentlich jetzt Gesundheitlich besser?


    Gruß

    Paddy
    Hi Paddy!

    Alle sind wieder gesund und einer Vergesellschaftung steht nichts mehr im Weg. Jetzt muss ich nur noch eine passende Henne finden und dann sind wir komplett. Freue mich schon sehr drauf wenn hier dann sechs von den lustigen Federbällchen das Wohnzimmer unsicher machen. Da fühl ich mich wie ein Kind vor Weihnachten, bin schon ganz aufgeregt!

    VLG Kathi

  10. #10

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Die Überflieger Beitrag anzeigen


    Hi Paddy!

    Alle sind wieder gesund und einer Vergesellschaftung steht nichts mehr im Weg. Jetzt muss ich nur noch eine passende Henne finden und dann sind wir komplett. Freue mich schon sehr drauf wenn hier dann sechs von den lustigen Federbällchen das Wohnzimmer unsicher machen. Da fühl ich mich wie ein Kind vor Weihnachten, bin schon ganz aufgeregt!

    VLG Kathi
    Ich habe gerade, dran gedacht, an die 6, Henne, wollte mal in dem Thread schauen, aber da hat sich keiner gemeldet, aber dies kommt noch, bin mir sicher.

  11. #11

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PaddyFr87 Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade, dran gedacht, an die 6, Henne, wollte mal in dem Thread schauen, aber da hat sich keiner gemeldet, aber dies kommt noch, bin mir sicher.
    Das hoffe ich sehr. So lange möchte ich nicht mehr warten und in den Kleinanzeigen habe ich auch noch keine entdeckt

  12. #12

    Gast

    Standard

    Hallo Kathrin,
    der Wellibaum ist ja echt Spitze .
    Und dieses Bild, wo alle 5 drauf sitzen ist total niedlich.



    Jetzt wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Suche der Henne, Welli Nr. 6.
    Du wirst schon bald die richtige finden, bzw. vielleicht wird die Henne auch Dich finden?

  13. #13

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Skibbi Beitrag anzeigen
    Hallo Kathrin,
    der Wellibaum ist ja echt Spitze .
    Und dieses Bild, wo alle 5 drauf sitzen ist total niedlich.

    Jetzt wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Suche der Henne, Welli Nr. 6.
    Du wirst schon bald die richtige finden, bzw. vielleicht wird die Henne auch Dich finden?
    Hallo Skibbi!

    Danke! Noch sitzen ja nur vier Wellis drauf . Feivel muss noch 4mal schlafen und dann darf er zu den anderen. Er wurde noch gegen Grabmilben behandelt. Er musste jetzt schon über 2 Wochen alleine im Käfig sitzen....

    Hier ein Foto von dem kleinen Sonnenschein:



    Habe gerade eine Kleinanzeige entdeckt, in der mehrere Wellis ab zu geben sind. Morgen rufe ich da an. Wäre super wenn dort eine passende Single-Lady dabei ist.

    VLG Kathi

  14. #14

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Die Überflieger Beitrag anzeigen
    Habe gerade eine Kleinanzeige entdeckt, in der mehrere Wellis ab zu geben sind. Morgen rufe ich da an. Wäre super wenn dort eine passende Single-Lady dabei ist.

    VLG Kathi
    Hi Kathi,

    Ich drücke dir und Feivel auf jedenfall die Daumen.


    Gruß

    Paddy

  15. #15

    Gast

    Standard

    Hi Paddy!

    Dankeschön! Wenn bei den fünfen dann zu viel Eifersucht im Spiel ist, kann ich ja noch eine Henne vom Züchter holen, es wird sich also sicherlich eine Lösung finden. Hoffe aber doch sehr auf die Kleinanzeige, die ich heute entdeckt habe.

    VLG Kathi

  16. #16

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Die Überflieger Beitrag anzeigen
    Hi Paddy!

    Dankeschön! Wenn bei den fünfen dann zu viel Eifersucht im Spiel ist, kann ich ja noch eine Henne vom Züchter holen, es wird sich also sicherlich eine Lösung finden. Hoffe aber doch sehr auf die Kleinanzeige, die ich heute entdeckt habe.

    VLG Kathi

    Ich habe mit kleinanzeigen immer super Erfahrung gemacht.

  17. #17

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PaddyFr87 Beitrag anzeigen
    Ich habe mit kleinanzeigen immer super Erfahrung gemacht.
    Das ist schon mal beruhigend zu wissen. In der Anzeige waren auch Bilder von den Vögeln und ich habe mich schon in mindestens drei davon verliebt .

  18. #18

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Die Überflieger Beitrag anzeigen
    Das ist schon mal beruhigend zu wissen. In der Anzeige waren auch Bilder von den Vögeln und ich habe mich schon in mindestens drei davon verliebt .
    Dann wird doch wohl hoffentlich eine Henne dabei sein .:-)

  19. #19

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PaddyFr87 Beitrag anzeigen
    Dann wird doch wohl hoffentlich eine Henne dabei sein .:-)
    Ja ist auch so! Habe schon die Bilder ganz nah herangezoomt....und da sind eindeutig auch Hennen dabei!

  20. #20

    Gast

    Standard

    Das ist ja Prima, gibt der jenige den die Wellis auch einzeln ab?

  21. #21

    Gast

    Standard

    Sie werden wohl auch einzeln abgegeben sollten aber vorzugsweise nicht alleine gehalten werden steht da sinngemäß. Werde mich einfach mal erkundigen ob eine von den Hennen nicht mit verpaart ist und wie alt sie sind. Ist ja nicht so schön einen Welli aus einem vorhandenen Schwarm heraus zu reißen da möchte ich dann zumindest sicher gehen, dass ich kein Pärchen trenne.

  22. #22

    Gast

    Standard

    Ich denke wenn, diese Halterin schon so bewusst schreibt, wird Sie wohl, auch schreiben wenn es sich um ein Pärchen handeln würd, kann auch sein das es ihr egal ist und dann würde Sie es dir eventuell nicht sagen. Frag Sie mal, wenn du es noch nicht weiß, wieso Sie die Wellis abgeben möchte. Was möchte Sie für einen Welli haben?

  23. #23

    Gast

    Standard

    Ich schreib dir mal über fb weiter

  24. #24

    Gast

    Standard

    Der Wellibaum sieht ja klasse aus!
    Würdest du vielleicht auch mal eine Gesamtansicht zeigen? Ich mag auch bald einen größeren basteln wenn ich an frische neue Äste komme und mir fehlen so ein bisschen die Ideen

    Und Feivel ist ja ein total süßer Schatz

  25. #25

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mikaru Beitrag anzeigen
    Der Wellibaum sieht ja klasse aus!
    Würdest du vielleicht auch mal eine Gesamtansicht zeigen? Ich mag auch bald einen größeren basteln wenn ich an frische neue Äste komme und mir fehlen so ein bisschen die Ideen

    Und Feivel ist ja ein total süßer Schatz

    Hallo Mikaru!

    Hier ist ein Bild wie er im Ganzen aussieht. Wie er gebaut worden ist, ist ja hier im Thread nach zu lesen.



    LG Kathi

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeige euch meinen neuen Welli
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 16:31
  2. Hier zeige ich euch den neuen Wellibaum
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 12:09
  3. Zeige euch Bilder der neuen Voli
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 15:44
  4. wir haben einen neuen Baum
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 14:23

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •