Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Klecks ich werde dich nie vergessen <3

  1. #1

    Gast

    Standard Klecks ich werde dich nie vergessen <3

    Gestern ist ganz überraschend mein Wellensittch Klecks gestorben Er war erst 3 Jahre alt und ein ganz aktiver und liebenswerter Welli.
    Ich kann noch gar nicht glauben, dass er nie wieder in dem Käfig sitzen oder eine Runde im Zimmer drehen wird. Und auch Lucky sah ganz einsam aus in dem riesigen Käfig. Deswegen ist heute Leo eingezogen ein grau-blau-grün-gelber Rainbow. Auch ein ganz süßer, trotzdem fehlt mir Klecks wie verrückt und ich hab schon so manche Träne geweint. Er war eigentlich bis zu seinem Todestag total fit und sooo verspielt.Der Schlaganfall kam so plötzlich und war so stark,dass auch die Medikamente vom TA nicht mehr geholfen haben... Jetzt frage ich mich wieso gerade er, wieso so früh leider werde ich wohl nie eine Antwort darauf erhalten. Leo wird Klecks nie ersetzen können, denn Klecks war etwas ganz besonderes! Er hat sich immer gefreut, wenn jemand nach Hause kam und hat so schön gezwitschert. Trotzdem ist Leo ein toller neuer Freund für Lucky. Aber Klecks du wirst IMMER in unseren Herzen bleiben. Wir haben dich lieb
    Komm gut auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke an und friss dort so viel Kolbenhirse wie du möchtest. Lucky wird auch irgendwann kommen ,aber sie lässt sich hoffentlich noch ganz viel Zeit.

  2. #2

    Mariama
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mariama


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Mariama

    Standard

    Mein herzliches Beileid, Leah.

    Sein plötzlicher und völlig unerwarteter Tod muss ein großer Schock für Lucky und dich gewesen sein.

    Komme gut im Regenbogenland an, kleiner Klecks und lasse dir von unseren schon vorangeflogenen Wellis dort alles zeigen.

    Tröstende Grüße

    Mariama

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Mein Beileid

    Ich wünsche euch, dass Euch die schönen Erinnerungen bald wieder lächeln lassen, wenn ihr an den Kleinen denkt.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo Leah,

    wie traurig, dass Klecks gestorben ist. Das tut mir sehr leid. Es war sicher ein großer Schock für dich, dass es so plötzlich und unerwartet kam. Ich bin aber froh, dass nun Leo bei dir einziehen konnte. Sicher wird er Klecks nicht ersetzen können, aber er wird dich doch trösten und Lucky ist nicht mehr alleine.


    Lieber kleiner Klecks, ich wünsche dir alles Gute im Regenbogenland. So schnell hast du dich aufgemacht und nun fliegst du sicher mit vielen gefiederten Freunden fröhlich in der Gegend herum.

    LG

    sweet4

  5. #5

    Gast

    Standard

    Mein herzliches Beileid.

    LG Mauser

  6. #6

    Gast

    Standard

    Danke!
    Ich hoffe auch, dass ich mich bald wieder an die schönen Momente erinnern kann. Im Moment bin ich nur traurig, wenn ich an all die Dinge denke die er nicht mehr tun kann
    Ich hab ihn gestern vergraben und eine Blume auf sein Grab gelegt. Da kann er in Frieden ruhen.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Ich fühle mit dir. Ich hab meinen Dicken vor 9 Tagen begraben

  8. #8

    Gast

    Standard

    Oh das tut mir leid
    klecks war erst 3 das macht mich so traurig. Er hätte doch noch so ein schönes leben haben können...

  9. #9

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Hallo...das tut mir sehr leid für Dich und Deinen kleinen Klecks. Mit gerade mal 3 Jahren schon einen Schlaganfall haben...das ist wirklich einfach viel zu früh.... Das Leben ist manchmal einfach nicht fair....Ich fühle mit Dir, liebe Leah, fühle Dich mal ganz dolle . Deinem süßen Klecks wünsche ich einen guten Flug ins Sicher wird er dort schon angekommen sein, und von vielen lieben neuen Welli-Freunden in Empfang genommen worden sein.....Sie alle, und Dein Klecksi mittendrin, werden dort nun ein schönes, unbeschwertes Wellileben haben, mit Kolbenhirse und allen schönen Dingen im Überfluß....er wird es dort gut haben...

  10. #10

    Gast

    Standard

    Kann dich gut verstehen. Das tut einfach nur weh, wenn es so unerwartet kommt und der Welli noch so jung ist. Meiner ist auch vor kurzem gestorben und er war auch erst etwas über ein Jahr.

    Fühl dich gedrückt.

    LG

  11. #11

    Gast

    Standard

    Auch von mir mein herzliches Beileid !

    Einen guten Flug ins Regenbogenland kleiner Klecks

  12. #12

    Gast

    Standard

    mein aufrichtiges Beileid

    Viel Spaß im Hirseland, kleiner Klecks

  13. #13

    Gast

    Standard

    Ohje wie traurig.

    Mein herzliches Beileid

    Er ist jetzt im Regenbogenland

    Liebe Grüße

  14. #14

    Seelenvogel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Seelenvogel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Seelenvogel

    Standard

    Es tut mir so leid für dich, dass du deinen Klecks so früh verloren hast!
    Er war ein einzigartiger Flauschi, behalte ihn so wunderbar in deinen Erinnerungen und denk an die schönsten Momente mit ihm!
    Kleiner Klecks, flieg über die Regenbogenbrücke, du wirst immer einen Platz im Herzen deiner Federlosen haben

  15. #15

    Gast

    Standard

    Danke das ist so lieb von euch! Klecks ist hoffentlich gut über der angekommen.

  16. #16

    Liriel
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo, Leah,

    mein tiefstes Mitgefühl. Klecks war zwar viel zu jung, um Dich zu verlassen, aber er hatte garantiert ein supergutes Zuhause bei Dir.Du wirst ihn vermissen, aber Du wirst Dich auch an die tollen Zeiten mit ihm mit einem Lächeln zurückdenken.

    Lieber Klecks, einen guten Flug ins und laß Dir die Hirse gut schmecken.

    Grüßle

    Antje

  17. #17

    Gast

    Standard

    Hallo Leah,

    wir haben eine Gedenkseite. Vielleicht möchtest du hier auch ein paar liebe Worte für deinen Klecks eintragen.

    https://www.welli.net/regenbogenland/

    LG

    sweet4

  18. #18

    Gast

    Standard

    Hab ich gemacht

  19. #19

    Gast

    Standard

    3 Tage ist es nun her und ich vermisse ihn so schrecklich dolle. Diese Gewissheit ihn NIE wieder zu sehen ist am schlimmsten.Und die Erinnerung, dass ich es für selbstverständlich genommen hab, dass er im Käfig sitzt und neugierig angetrippelt kommt wenn ich mit ihm spreche

  20. #20

    Gast

    Standard

    Es tut mir so leid. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt.

Ähnliche Themen

  1. Lucky,Klecks und DER AST
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 07:46
  2. Ich hab was vergessen....
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 17:35
  3. Flieg Tweety...ich werde dich nie vergessen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 15:11
  4. Mach gut Sammy.. Ich werde dich vermissen..
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 12:16

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •