Hallo ihr Lieben

Also ich habe meine Plüschis ja noch nicht ganz sooo lange (ca einen Monat) und ich finde, dass es besonder über und um dem Käfig und in dem gesamten Freiflugzimmer (Wohnzimmer) noch sehr leer aussieht was Spiel- und Klettermöglichkeiten betrifft..

Da über und um dem Käfig herum noch viel Platz ist würde ich dort ganz gerne Seile hinhängen oder hängende Schaukeln ect... Nur leider fehlt mir die Kreativität wie ich das am besten gestalten könnte und wo ich zb Seile herbekomme (und welche kann ich am besten benutzen?) und wie befestige ich das alles an der Decke ohne zu bohren oder Schrauben? Ich habe hier irgendwo im Forum schon von Klebehaken gelesen, aber diese Haken die ich gesehen oder gefunden eignen sich meines erachtens nur dafür um sie an die Wand zu kleben (zb für Handtücher) und nicht für unter die Decke und groß genug sind sie glaube ich auch nicht um zb ein etwas dickeses Seil zu fassen. Also ich meine nicht das Gewicht sondern die dicke des Seil und die Breite des Hakens sozusagen...

Was habt ihr denn alles von der Decke baumeln ? Ich würde mich über Fotos als Anregung freuen und vllt Tipps wo ich geeignetes Material kaufen kann..

Ich würde auch gerne zb mal Möhre als sitzstange benutzen Aber wie befestige ich diese als solche im Käfig?

Ich hoffe auf zahlreiche Antworten und Fotos !