Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Linus ist letzte Nacht gestorben

  1. #1

    Gast

    Standard Linus ist letzte Nacht gestorben

    Hallo ihr lieben..

    es geht mir grad gar nicht gut: Heut morgen lag Linus tot im Käfig.

    Er war Montag schon so komisch: So anhänglich, ist hinter Michael und mir hergeflogen. Gestern ging es ihm dann schlecht, ich musste aber arbeiten bis abends und habe ihn dann nur separiert und ihm Kamillentee verdünnt und mit Rotlicht gewärmt. Als ich gestern nach HAuse kam war alles unverändert. Ich wollte heut morgen mit ihm zum Arzt weil ich nachher wieder arbeiten muss. Gestern abend war ich die ganze Zeit bei ihm. irgendwann ist er in meine Hand gekrabbelt und ich habe ihn mit zu mir aufs Sofa genommen. Da hat er dann ne ganze Zeit in meinen Händen auf meiner Brust gschlafen. Er war so ruhig... Er hatte Kraft gesammelt, so dass ich ihn wieder in den Krankenkäfig brachte und er auch einschlief. Ich ging dann auch ins Bett. Heut morgen lag er tot da. Ich bin so fertig, er war so ein toller Vogel, ich vermisse ihn jettz schon so und bin nur am weinen... Er liegt noch in der Unterschale vom Krankenkäfig und ich schaue immer wieder ob er nicht doch noch das Köpfvhen hebt.. Es tut mir so leid. ich habe so ein schlechtes Gewissen dass ich gestern arbeiten war und ihn nicht zum Arzt gefahren habe...Ich hoffe er verzeiht es mir irgendwann.. ich vermisse ihn schon so und ich will nicht dass er tot ist..

  2. #2

    Gast

    Standard

    Es tut mir sehr Leid, dass euer Linus verstorben ist
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage

    Tröstende Grüße

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Bitte mach dir doch keine Vorwürfe! Du hast ihn doch noch so lieb umpflegt und keiner kann dir garantieren, dass er nicht doch von uns gegangen wäre.

    Nun ist er über die Regenbogenbrücke gegangen und denkt dort sicherlich oft an dich/euch, da ihr so lieb zu ihm wart!

    Ich drücke dich ganz doll und sende dir auch tröstende Grüße,

    Saskia

  4. #4

    Gast

    Standard

    Danke für eure tröstenden Worte..

    Hier noch ein Foto von unserem süßen Schatz. Das war am Sonntag und er wird da von seiner Liebsten, der Paula, gekrault...

  5. #5

    Gast

    Standard

    Auch mein Beileid, Sandra . Linus ist Dir sicher nicht böse und spielt jetzt schön im Regenbogenland *tröst*.

    LG,
    Ela

  6. #6

    Mutzie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mutzie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Auch von mir Beileid, tut mir echt leid, dass es auch so schnell ging!

    Viel Kraft und mach Dir bitte keine Vorwürfe!

    Viele Grüße
    Mutzie

  7. #7

    Gast

    Standard

    Hallo Sandra,

    es tut mir sehr leid, dass Linus gestorben ist. Bitte mache Dir keine Vorwürfe. Du hast doch alles für ihn getan. Wer weiß, was er noch alles hätte mitmachen müssen, wenn Du zum TA gefahren wärst.

    Ich kann Dir so gut nachempfinden, ich habe vor zwei Tagen erst meine Jule verloren...

    Liebe Grüße von Claudi

  8. #8

    Gast

    Standard

    Ach von mir Beileid. Es ist immer schwer jemand Liebes zu verlieren.
    Er ist jetzt im Regenbogenland mit den Anderen. Auch meine kleine Cleo
    ist vor 2 Monaten mit ca. 12 Jahren gestorben und ich hatte mir Vorwürfe gemacht. Du hast alles getan, was Du tun kannst und der Kleine bleibt im Herzen.
    Liebe Grüße
    Cleo

  9. #9

    Gast

    Standard

    Das tut mir leid Sandra

    Mach dir keine Vorwürfe, er hatte wenigstens ein paar schöne letzte Stunden mit dir! Wer weiß, ob ihm ein vk Ta noch hätte helfen können.

    Es tut mir echt leid

  10. #10

    Gast

    Standard

    Hallo,

    es tut uns sehr leid um Deinen Kleinen.

  11. #11

    Gast

    Standard

    Hallo
    Auch von uns herzliches beileid es ist immer schwer die süssen gehen zu lassen ,fühl dich gedrückt

  12. #12

    Gast

    Standard

    Hallo es tut mir auch sehr sehr leid. Ich hoffe er spielt mit mein anderen Wellensittich Lucky auf dem Regenbogenland.
    Trößtende Worte für dich

  13. #13

    Gast

    Standard

    Liebe Sandra,

    oh nein, das ist wirklich traurig. Es tut mir leid, dass Linus gestorben ist. Mein Beileid.

    Viele liebe Grüße,
    Gaby

  14. #14

    joia
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von joia


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Das tut mir sehr leid.

    Fühl Dich sehr gedrückt, Sandra, und wie schön, dass er es die letzten Stunden noch kuschelig warm bei Dir hatte.

    Lieben Gruß, Joia

  15. #15

    Gast

    Standard

    Danke für eure lieben Worte! Es war echt so schwer ihn da liegen zu sehen... Aber das kennt ihr wahrscheinlich alle..
    Ich bin immer noch sehr traurig, dass er nun nicht mehr da ist- es fehlt so unwahrscheinlich viel und man merkt, dass Paula ihn auch sehr vermisst. Sie ist so still seit gestern. Heute fiel die Freiflugrunde der Bande auch sehr kurz aus: Obwohl die Voli-Tür auf ist sitzen alle außer dem Zitrönchen drinne und sind ganz leise (bis auf hin und wieder ein kleiner Krächzer, wenn sie sich um eine Schaukel streiten)..
    Ich habe Linus gestern noch bei meinen Eltern begraben, da wo wir auch schon Trini, Linus' Freund, der vor einem Jahr gestorben ist, begraben haben. Jetzt sind wenigstens die beiden wieder zusammen (ich hoffe es zumindest). Momentan werfe ich mir noch vor, dass ich ja zum Notdienst noch mit ihm zum Doc hätte fahren können, aber ich dachte, dass er die Nacht schafft. Meine Mutter meinte auch ich sollte mir mal keine Vorwürfe machen, wer weiß, ob der Doc ihm noch hätte helfen können. Aber die Überlegungen versuche ich zu verdränge, denn es fällt mir echt schwer... Ich hoffe zumindest, dass er ein schönes Leben hatte bei uns mit seinen 5 Freunden und dass ich ihm die letzten Stunden noch schön machen konnte. (oh man, jetzt muss ich wieder heulen..)
    PS: Sorry für den langen Seelen-Striptease, aber ich bin alleine zu hause und das musste mal raus...)

  16. #16

    Blauauge
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blauauge


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo

    auch von hier ganz viel Trost und Kraft. Manchmal kann man nicht mehr helfen, der Weg ins Regenbogenland geht oft sehr schnell. Du hast nichts versäumt und alle mögliche getan was du kontest. Lass dich von den anderen Wellis ein wenig trösten.

  17. #17

    Gast

    Standard

    Hallo,

    Dein Linus ist ein ganz Süßer gewesen. *Schluchz* Ihm geht es im Regenbogenland bestimmt gut. Unser herzlichstes Beileid.

  18. #18

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schneebällchen Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Dein Linus ist ein ganz Süßer gewesen. *Schluchz*
    Ich habe noch ein paar Fotos rausgesucht, die ich besonders schön finde! Die möchte ich euch noch kurz zeigen *hoffeichnervenicht*

  19. #19

    Gast

    Standard

    noch ein paar...

  20. #20

    Gast

    Standard

    Hallo Ssi,

    auch von mir noch nachträglich herzliches Beileid. Toll daß Du noch so schöne
    Fotos von Deinem kleinen Linus hast, das erinnert Dich immer an die schönen
    Zeiten, die Du mit ihm verbringen durftest!

    Ich kann Dir Deine Trauer gut nachfühlen, meiner Tochter ist im letzten Jahr das
    Meerschweinchen gestorben, und das war wirklich sehr zahm. Wir mußten es
    einschläfern lassen, hatten gar nicht damit gerechnet! Das war für unsere ganze
    Familie richtig furchtbar, denn wir haben alle an ihm gehangen.
    Dabei dachten wir,er wird noch so alt, denn er war noch nie krank und unverwüstlich!

    Die Geschichte dreht sich zwar nicht um die Wellis, aber ich wollte Dir damit nur
    sagen, wie schlimm es ist ein geliebtes Tier zu verlieren, egal was es für eins ist.

    Sei gedrückt!

  21. #21

    Gast

    Standard

    Mein Beileid auch noch von mir. Ich habe ein wenig geweint. Er ist sicher glücklich ins Regenbogenland geflogen, denn du hast dich am Abend zuvor noch liebevoll um ihn gekümmert.
    Mein Freund sagt dazu:
    "aber das ist doch nicht so schlimm.. da trifft der welli seine ganze familie wieder.. dort gibts dann auch gaaaanz viel knapperkram und hirse.. jeder hat die beste schaukel..."

    und irgendwie hat er doch recht oder?

Ähnliche Themen

  1. Bella ist heute Nacht gestorben
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 18:31
  2. Linus ist krank - bitte um Tipps vorm TA-Besuch
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 11:34
  3. Linus muss erlöst werden
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 19:54
  4. meine kleine ist heute nacht gestorben
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 10:28
  5. Ich stelle euch Linus, Jimmy und Paula vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 23:45

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •