Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Sie habens nicht geschafft

  1. #1

    Gast

    Unglücklich Sie habens nicht geschafft

    Hallo ihr Lieben,

    leider hat alles Daumendrücken nichts geholfen, die kleine Maus und Linus sind über die Regenbogenbrücke geflogen Ich wollte die Beiden ja am Donnerstag wieder abholen, weil es ihnen soweit sehr gut ging - nur saß die kleine Maus etwas aufgeplustert im Krankenkäfig, nachdem sie vorher zur Kloakensäuberung (etwas Kot hing dran) und zur Bene Bac-Gabe herausgefangen worden war. Da ich selbst zur Arbeit musste und meine Eltern beide ab Donnerstag mittag weg waren, sodass keiner die Vögel hätte beobachten und evtl. wieder zurück in die Klinik bringen konnte, beschlossen wir, die Beiden bis Samstag noch in der Klinik zu lassen. Die Kleine war dann wohl soweit wieder munter, nachdem sie sich vom Einfang-Schreck erholt hatte, sodass mich der Anruf der TÄ gestern nachmittag bei der Arbeit völlig unerwartet traf: die kleine Maus war, nachdem sie noch ganz normal gefressen hatte, innerhalb einer Viertelstunde gestorben Linus hat dann wohl, nachdem er das mit ansehen musste, sofort rapide abgebaut, sodass ihm die TÄ erst einmal eine Infusion gab und dann seinen Kot untersuchte: darin wimmelte es vor Megabakterien... Neulich wurden ja nur vereinzelte gefunden und in der Klinik war er ja völlig ohne irgendwelche Symptome, mit so einem Ergebnis hatten wir also nicht gerechnet... die TÄ machte mir keine allzu großen Hoffnungen, dass Linus die Nacht übersteht, aber wir konnten nichts für ihn tun: eine sofortige Ampho-Gabe hätte ihn umgebracht, sodass die TÄ ihn noch etwas päppeln wollte - aber heute nacht ist Linus seiner geliebten Freundin gefolgt Es zerreißt mir fast das Herz, dass er einsam in der Klinik gestorben ist, aber ich hatte keine Möglichkeit ihn heimzuholen, und hier hätte er vielleicht noch die anderen Beiden angesteckt... Die sind munter, wenn auch etwas verwirrt, weil sie nur noch zu zweit sind. Nächste Woche werde ich sie untersuchen lassen, und wenn nichts gefunden wird, kehrt vielleicht wieder etwas Normalität ein... in Linus' Kot wurden keine Würmer oder Wurmeier mehr gefunden.
    Meine liebes kleines Mäuschen, liebster Linus, es tut mir so unendlich leid, dass ihr so jung sterben musstet Ich wünschte, ich hätte es verhindern können...
    Morgen werde ich die Beiden aus der Klinik holen und gemeinsam im Garten beerdigen...

  2. #2

    Gast

    Standard

    Das tut mir ganz doll leid!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo,

    es tut uns sehr leid um Eure Beiden.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Tut mir echt leid um deine Beiden! Fühle mit dir! Du darfst dir aber nicht die Schuld geben, du hast alles für sie getan

  5. #5

    Gast

    Standard

    Liebe Susi,

    ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll Das ist einfach furchtbar ungerecht, und es tut mir unendlich leid für Dich

    Du hast alles für die beiden getan

    Ich wünsche Dir viel Kraft in nächster Zeit.

    Mitfühlende Grüße

    Sabine

  6. #6

    Gast

    Standard

    Oh, nein, gleich zwei Wellis. Das tut mir sehr Leid

    Tröstende Grüße

  7. #7

    Gast

    Standard

    Ohje... Das tut mir so leid für dich.
    Es ist schlimm, Wellis zu verlieren...
    Mein herzliches Beileid!

  8. #8

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    Wie furchtbar!! die armen kleinen... das tut mir sehr, sehr leid für dich

  9. #9

    Gast

    Standard

    Liebe Susi,

    es tut mir sehr leid dass die kleine Maus und Linus es nicht geschafft haben
    Wünsche Dir ganz viel Kraft
    Alles Liebe für das Regenbogenland ihr Süssen

  10. #10

    Gast

    Standard

    Oh je, Mensch, das tut mir leid.
    Alles Gute für die beiden anderen Wellis!

  11. #11

    Gast

    Standard

    Wie traurig, aber nun fliegen die Kleinen im Regenbogenland ohne Megas und treffen dort viele neue Freunde.

  12. #12

    Gast

    Standard

    Oh weh, wie traurig . Lass Dich mal ganz doll zum Trost!

  13. #13

    Gast

    Standard

    Auch ich übersende dir ganz viel Trost. Lass dich umarmen!

  14. #14

    Mutzie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mutzie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Unglücklich

    Ach Mensch, tut mir auch sehr leid, Drücke die Daumen für Deine anderen Wellis!

    Viele Grüße
    Mutzie

  15. #15

    Gast

    Standard

    Hallo,

    danke für eure lieben Worte Ich bin immer noch furchtbar traurig, aber tagsüber bin ich zum Glück durch die Arbeit gut abgelenkt. Und dann komme ich abends heim, und im Wohnzimmer ists so leer Linnea und Eddie sind auch immer noch etwas von der Rolle, weil sie plötzlich alleine sind... aber ich glaube nicht, dass ich nochmal weitere Wellis dazusetzen werde. Ich leide immer viel zu sehr mit, wenn die Kleinen krank werden und sterben, das muss ich nicht mehr so oft haben Vielleicht denke ich irgendwann wieder anders über dieses Thema, aber im Moment tut es noch viel zu sehr weh

  16. #16

    Gast

    Standard

    Ja,das kenne ich als mein letzter Welli gestorben war wollte ich wegen dem Schmerz auch keinen mehr dann habe ich mich doch anders entschieden und grosse Freude mit unserer Sämy und jetzt habe ich noch einen dazu.Ich hoffe sie bleiben Gsund und leben noch lange.
    einen lieben Gruss und Kopf hoch Ursula

  17. #17

    Gast

    Standard

    Hallo, liebe Susi!

    unser Mitgefühl.`'schnief' Es ist immer sehr traurig, wenn jemand gehen muss. Unsere Susi ist im Dezember 2007 über die Regenbogenbrücke geflogen und gerade heute habe ich so gedacht, wenn unsere Susi noch da wäre, wären unsere letzten drei (Lucy und unsere Kleinsten - Flitzi und Peppi) gar nicht zu uns gekommen. Wir sind so froh, dass wir sie haben!
    Es ist immer schwer, jemanden gehen zu lassen, aber im Regenbogenland geht es ihnen gut und wie bereits barbara2 geschrieben hat, dort sind keine Megas und sie haben so viele Freunde.
    Ursula können wir auch nur zustimmen. Es wird zwar nie wieder so sein, wie vorher, aber unsere "Neuen" machen uns so viel Freude, so dass wir uns doch richtig entschieden haben.

    Unsere Beiden, die bereits schon über die Regenbogenbrücke geflogen sind, haben wir bisher nicht vergessen und werden sie auch niemals vergessen und werden immer bei uns sein.

    Alles Gute den anderen Beiden!

  18. #18

    Sabine Wendt
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Sabine Wendt


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Sabine Wendt

    Standard

    Das tut mir leid, viel Kraft.

  19. #19

    Gast

    Standard

    Hallo liebe Susi!

    Meine Umarmung für dich kommt zwar etwas später als die der Anderen, aber deshalb nicht weniger herzlich. Es tut mir sooo leid, dass Du gleich zwei Wellis verloren hast, und das umso mehr, als ich selbst ja auch gerade bei zwei Wellis mit den Megas zu tun hatte oder vielleicht noch habe. Ich drück Dich mal gaaanz lieb!!

Ähnliche Themen

  1. Shorty hat es nicht geschafft
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 19:39
  2. Bubi hat es nicht geschafft...
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 10:28
  3. Triny hat es nicht geschafft
    Von Katrin im Forum Krankheiten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 18:49

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •