Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Katharinasittich&Wellis

  1. #1

    Gast

    Standard Katharinasittich&Wellis

    Hi,
    hab gesehen das hier welche Katharinasittiche und Wellis zusammen halten.
    Verstehen sich die beiden arten?
    Wie sieht es mit der gröé aus? Kathas sehen etwas massiger aus find ich!
    Habt ihr fotos (Nahaufnamen) wo beide sittiche zusammen zu sehen sind.

    Gruß

  2. #2

    Gast

    Standard

    Die Kathis sind nicht massiger als die Wellis, durch den kurzen Schwanz sind sie sogar kleiner als manche unserer Wellis.
    Wir haben 4 Kathis und 21 Wellis im Moment (überlegen gerade ob wir noch 4 Kathis aufnehmen können), die kommen gut miteinander klar, mal verjagt ein Welli einen Kathi vom Futter oder einem Platz, mal andersrum, das machen die Wellis ja untereinander auch .
    Man sollte nur berücksichtigen, dass die Wellis lieber klettern als fliegen und dementsprechend die Voliere oder das Zimmer einrichten.
    Ich mach heute abend noch ein paar Fotos.

    21 Wellis, 4 Kathis, 7 Meerschweinchen, 2 Hunde und 3 Ernährer grüssen recht freundlich.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    danke erstmal fuer dein antwort aber:

    "Man sollte nur berücksichtigen, dass die Wellis lieber klettern als fliegen"

    naja...kommt ganz drauf an aber, wie ist das denn bei kathis?

  4. #4

    Gast

    Standard

    Sorry, meinte natürlich, dass die Kathis lieber klettern als fliegen, sie bevorzugen auch andere Schlafplätze, die werden aber auch von den Wellis genutzt.

    21 Wellis, 4 Kathis, 7 Meerschweinchen, 2 Hunde und 3 Ernährer grüssen recht freundlich.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hier mal ein paar Fotos, von den Schlafplätzen der Kathis und unseren neuen Kathis Loui und Louise (sind die "alten" Namen, Vorschläge gerne willkommen ).

  6. #6

    Gast

    Standard

    Öhm, mal mit Fotos .

  7. #7

    Gast

    Standard

    Noch ein paar Fotos, natürlich ist es mir heute nicht gelungen, Fotos zu machen, wo ein Welli und ein Kathi nebeneinander sitzen, von wegen dem Grössenverglich .

  8. #8

    Gast

    Standard

    Ich finde eure Kathis soo süß

  9. #9

    Gast

    Standard

    Es sind schön wunderschöne Vögel, erwähnen sollte man aber, dass sie sehr sehr laut werden können, da können einem schon mal die Ohren weh tun, sie schreien aber nicht sehr so oft laut, sind eher ruhiger und die Flatschen die die hinterlassen, sind schon fast mit Taubenschiss zu vergleichen , da ist erhöhter Reinigungsbedarf notwendig.

  10. #10

    Gast

    Standard

    Ja und der Reinigungsbedarf, wer macht das?????? Lieber Joat:p
    Es sind echte Kotbomber, und ich kann verstehen das iemand Sie in einem wohnzimmer frei fliegen lassen will.....

Ähnliche Themen

  1. Sind meine Wellis überhaupt Wellis?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.02.2014, 06:17
  2. Weihnachtliche Katharinasittich-Harmonie
    Von Gast im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 21:46
  3. Wellensittich+Katharinasittich= ?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 14:18

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •