Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bilder von Chef, Sam und Bubi

  1. #1

    Gast

    Standard Bilder von Chef, Sam und Bubi

    ... endlich ein paar Bilder von Bubi und Tweety aus glücklichen Tagen, Chef und Sam...

    Bubi = königsblau ), weißes Köpfchen, lieb und unser Senior (Bild 003 zeigt ihn beim Schumusen mit Tweety...
    Tweety = grau, gelbes Köpfchen und immer in unseren Herzen (wenn Bubi ihn gekrault hat, dann hat er immer "geschnurrt"....)
    Chef = hellgrau/weiß, weißes Köpfchen und unser Jüngster und Frechster (Bild 006 zeigt ihn gerade beim Salatklau aus Bubis Käfig...)
    Sam = ein richtig "Grüner", gelbes Köpfchen (Bild 007 zeigt ihn gerade auf unserem Feldstaffelei-Kletterbaum...)

    ... aber seht selbst...

    Liebe Grüße sendet Tatjana und die Rasselbande

  2. #2

    Gast

    Standard

    Die sind ja süß . Der graue würde super zu unserer Freddy passen *zwinker* - die sieht so ähnlich aus...

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Die sind ja wirklich süss

  4. #4

    cerise
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von cerise


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Die sind ja süüüüß
    Super Bilder!!!

  5. #5

    Gast

    Standard

    Tolle Bilder und ganz süße Models !

    Nur macht mich die Überschrift und dann die Namensgebung ... stutzig:
    was heißt "aus glücklichen Tagen"?
    Bitte entschuldige, Tatjana, falls ich nicht auf dem Laufenden bin ... Ich hoffe, ich reiße jetzt keine offenen Wunden auf ...

  6. #6

    Gast

    Standard

    Danke für eure lieben Antworten... unser hellgrauer ist zwar zum Verlieben aber nicht zu kriegen... Aus glücklichen Tagen soll heißen, dass Bubis Freund Tweety am 16.12.08 leider von uns gegangen ist... (war ganz doll schwer für uns alle) ... und da sind wir im Internet auf Welli.net gestoßen und haben eine Annonce für Bubi aufgegeben - dass er dringend einen Partner sucht... Bubi ist schon ein Senior und fliegt leider nicht mehr... Leider gab es bis jetzt noch keine Rückmeldung von einem einsamen, älteren gerne auch gehandicapten oder flugunfähigen Welli ... haben uns dann aber recht schnell entschieden, zwei Abgabetiere aus dem TH zu nehmen (Chef und Sam)... ja, und es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung... Chef ist ein Multitalent und schmust sowohl mit Sam als auch mit Bubi... beide besuchen Bubi gerne zwischendurch... aber wir geben die Hoffnung nicht auf, dass es vielleicht doch noch einen geeigneten Single-Welli für Bubi gibt... Liebe Grüße von uns allen!

  7. #7

    Gast

    Standard

    Yepp, jetzt klingelt da was ...
    Ich finde es so schön, wie sehr Ihr Euch um Euren Bubi kümmert!!!! Schon allein von daher geht es dem lieben Senior doch glänzend .

    Und dann so nette Freunde zu finden in einem Tierheim - na, da bekommt das Wort "Goldgriff" doch gleich eine andere Bedeutung! Ach, wie freue ich mich für Bubi!

    Meine Neuzugänge Pieps und Paul sind ebenfalls Abgabetiere und seit ca. 3 Wochen bei mir - auch hier ist "Goldgriff" das einzig richtige Wort ... Paul ist begehrt sowohl bei Moritz als auch bei Timmy - hier gibt's nun ne wilde Schmuserei mit nur ganz wenig Gezanke den ganzen Tag - toll, das zu beobachten.

    Wohnen denn Deine 3 zusammen in einem Käfig/Voli?
    Wie lang hast Du Chef und Sam jetzt?

    Grüß sie mal ganz doll von und 5en hier!

  8. #8

    Gast

    Standard

    ... Chef(i) und Sam(i) standen in ihrem Käfig im TH auf dem Flur - so haben wir die Beiden dann am 20.12.08 mitgenommen und ihnen ihren Käfig gelassen (ändern allerdings so nach und nach das Plastik in Holz...) Sam findet´s richtig gut, Chef ist allerdings so ein richtiger Plastik-Fetischist... Bubi wohnt in seinem "altersgerechten" Zuhause... ist für ihn unten mit Watte und Zewa ausgelegt... weil er doch auch schon mal von der Stange purzelt... Ich find´s soooo klasse, dass in Eurer genialen Welli-Welt ohne Käfig(e) vier Flauschekugeln nach Lust und Laune wohnen dürfen... Pieps und Paul haben da richtig viiiiiieeel Glück gehabt, dass Du Dich für sie entschieden hast (*freu*)! Ist total schön, dass es so viele liebe Menschen gibt, die ein großes Herz für Vögelchen haben... Liebe Grüße sendet Tatjana und die Rasselbande

  9. #9

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tatjana Beitrag anzeigen
    Ich find´s soooo klasse, dass in Eurer genialen Welli-Welt ohne Käfig(e) vier Flauschekugeln nach Lust und Laune wohnen dürfen... Pieps und Paul haben da richtig viiiiiieeel Glück gehabt, dass Du Dich für sie entschieden hast (*freu*)! Ist total schön, dass es so viele liebe Menschen gibt, die ein großes Herz für Vögelchen haben... Liebe Grüße sendet Tatjana und die Rasselbande
    ICH bin hier die Glückliche

    Und weißt Du, für mich ist das so wundervoll, meine Tiere ohne Gitter beobachten zu können und mir geht es gut damit, dass auch sie die Welt ohne Gitter wahrnehmen können. Aber hier ermöglicht ja wohl jeder verantwortungsvolle Welli-Halter seinen Tieren täglichen Freiflug - bei mir ... schlafen sie halt auch draußen .

    Ach übrigens - ich schick Dir gleich eine PN wegen eines möglichen neuen Freundes für Bubi .

Ähnliche Themen

  1. Welli Nr 10 ist der Chef!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 19:47
  2. Einmal "Chef", immer "Chef?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 14:47
  3. Erster Freiflug für Chef + Sam
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 21:50
  4. Mein Wellensittich Bubi hat uns verlassen
    Von Buffy im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 14:15
  5. Stelle euch mein Pflegekind Bubi vor
    Von Dagi im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 12:30

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •