Hallöchen ihr Lieben,

Ich benötige mal wieder euer Schwarm wissen da ich mit meinem Latein am Ende bin. Es geht mal wieder um Cookie er knabbert seit einiger Zeit an seiner Schwanzfeder herum zuerst war es immer wenn er im Käfig saß und das auch nur kurz bevor mein Partner ihn raus lässt. Da haben wir gedacht er will provozieren nach dem Motto lass mich raus. Nun ist es aber auch wenn er draußen ist es ist auch kein rupfen er knabbert daran. Ich habe mich natürlich schon belesen und es könnte Langweilige sein. Mein Problem ist irgendwie nehmen die beiden nichts von den Spielzeugen an die ich anbiete. Ich habe Klingelbällchen in verschiedenen Ausführungen ich habe Korkringe gebastelt , Wc-Rollen mit Hirse und Löwenzahn zum schreddern befüllt, Kokosnuss-Schaukeln, Weidenbälle und ich weiss nicht was alles noch. Aber alles scheint uninteressant. Die beiden sitzen am liebsten auf der Duschstange und babeln und einzig alleine Schnüre mit denen ich Spielzeug befestige sind mal kurz spannend. Ich habe es auch mit Clickertrainig versucht aber leider fehlt mir momentan wegen Corona etwas die Zeit da wir momentan mehr zutun haben und auch noch unterbesetzt sind.10std Tage sind grade keine Seltenheit. Habt ihr Ideen was ich noch machen kann sonst ist alles top beide fressen gut, fliegen und babeln, füttern sich gegenseitig. Sie sind in der Woche in der Regel 4-6 std aus dem Käfig und am Wochenende den ganzen Tag.

Liebe grüsse und Sorry für den langen Text