Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ist ein Training auch ohne Hirse möglich?

Baum-Darstellung

  1. #1

    Birdy92
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Birdy92

    Standard Ist ein Training auch ohne Hirse möglich?

    Hallo liebe Welli-Freunde!

    Eigentlich läuft bei uns alles gut. Unsere Flauschis fühlen sich wohl und wir lieben sie abgöttisch nur eine Sache stört mich im Moment: Sunny nimmt zu. Ich finde sie mittlerweile recht füllig und das obwohl unsere Wellis Diätfutter bekommen.
    Ich denke, dass liegt an dem Training. Im Moment bin ich viel zu Hause, zum einen durch die Corona Situation (wenig Kinder in der Kita - da mache ich viele minus Stunden), zum anderen dadurch das ich jetzt in Quarantäne war (eine Kollegin wurde positiv getestet). Beim Training gibt es zur Belohnung Hirse aus der Hand und Sunny ist, nun ja... recht gelehrig. Sie ist sehr motiviert bei der Sache.
    Ich habe jetzt schon probiert, statt Hirse Karotte zu geben aber darauf reagieren sie nicht so und ich will Frischkost eigentlich nicht rationieren, weil sie das gerne fressen und ich froh darüber bin. Das sollen sie ruhig 3-4 mal die Woche bekommen.
    Also habt ihr Tipps? Soll ich das Training reduzieren? Aber geht dann nicht der Fortschritt verloren? Habt ihr noch alternativen zu Hirse oder Gemüse (ist vielleicht ne blöde Frage aber vielleicht wisst ihr ja was).

    PS: Ich hänge noch ein aktuelles Foto von ihr an - Ich finde sie wird um die Brust etwas füllig. Vielleicht täusche ich mich auch.

    Liebe Grüße
    Jenny


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.07.2020, 09:11
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 20:48
  3. Na sowas, meine Wellis sind auch ohne Hirse zu mir gekommen.
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 13:19
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 16:34

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •