Hallo zusammen meine zwei Welli Damen haben eine neue Marotte oder steckt da mehr dahinter.
Folgendes früh wenn sie ihre Morgentolette beendet haben und ihre morgendlichen Frühstück hinter sich haben. Schauen sie sich immer an und schütteln sich das sich wie Hummel brummen anhört. Sie kucken sich da bei an und setzten zum morgendlichen Jagdflug an und gehen dann in ihrer alten Körperhaltung zu rück. Dann geht es von vorne los. So bald eine dann los fliegt, fliegt die andere mit Gemeckere hinterher und sie Spielen Fang den anderen Welli. Da bei Landet der eine ganz leicht auf den anderen oder sie schupsen sich in der Luft an. Es ist keine Aggression zu sehen oder zu fühlen da bei. Sie sitzen dann auch im Flur machen eine Pause erzählen miteinander und Schnäbeln sich. Bis dann eine von beiden neue Start rufe von sich los geben und das alles von vorne beginnt. Welli geht mit Körper nach vorne als ob er losfliegen will und lässt sein ganzes Federleid vibrieren und geht zu rück und dann fliegt irgend wann einer los.
Sieht echt zum schießen aus. Nur wenn ich darüber Lache bekomme ich von beiden Mecker. Es sind eben Weiber und ich allen.
Schauie Andreas

Was sagt ihr erfahrenen Halter da zu.