Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hallo zusammen nun stelle ich mich auch vor

  1. #1

    Flocki97
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Hallo zusammen nun stelle ich mich auch vor

    Ich bin neu im Forum und möchte mich und meine Wellis gerne kurz vorstellen. Ich habe nun seit fast 1 Jahr zwei Welli Hennen. Im Dezember 2018 ist mir eine der beiden zugeflogen und ich habe sie aufgenommen nachdem sich kein Besitzer bei mir gemeldet hat. Ihr Name ist Schneeflocke (denn sie kam mit dem ersten Schnee zu uns geflogen). Damit sie nicht alleine ist haben wir eine junge Henne dazugeholt. Ihr Name ist Kiwi und sie ist jetzt etwas über 1 Jahr alt. Bei Schneeflocke weiß ich das Alter leider nicht. Die zwei leben in einem großen Käfig, dessen Tür immer zum Freiflug geöffnet ist und sie scheinen sich sehr wohl zu fühlen. Schneeflocke ist sehr zutraulich und lässt sich sogar kraulen ( wenn sie es will), während Kiwi eher ängstlich ist. Da ich vorher noch nie Wellis hatte freue ich mich darauf im Forum ein paar Fragen klären zu können und Tipps zu bekommen ?


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Flocki,

    herzlich Willkommen hier im Forum, auch im Namen des Teams.

    Du hast zwei sehr hübsche Hennen und den Namen Schneeflocke finde ich wunderschön.

    Nur meine Frage, verstehen sich die Zwei wirklich gut? Es gibt Ausnahmen aber normalerweise gibt es zwischen zwei Hennen oft fiese Streitereien und es wird deshalb nicht empfohlen zwei Hennen zu halten. Aber wenn bei dir alles gut läuft ist es toll.

    Auf unseren Portalseiten, im Blog und im Forum findest du viele nützliche Infos, schaue dich einfach in Ruhe um.

    Bei konkreten Fragen, darfst du diese aber natürlich im entsprechenden Unterforum gerne stellen.

    Wir helfen gerne weiter, ich wünsche dir noch viel Spaß beim Stöbern.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Flocki,

    schön, dass Du Dich hier angemeldet hast. Deine beiden Mädels sind total süß und die Namen passen super zu ihnen. Schneeflocke hatte großes Glück gehabt, dass sie bei Dir gelandet ist, denn im Winter haben die kleinen Vögelchen draußen kaum eine Chance. Was mich auch wundert, dass sich die beiden Hennen gut verstehen.
    Wie Pezzy ja bereits geschrieben hat, schau Dich in Ruhe um, es gibt viel zu lesen. Viel Spaß dabei.
    Ich wünsche Dir und Deinen Wellis alles Gute.

    Viele Grüße
    Silvia

  4. #4

    marie69
    Wohnt bei Welli.net


    Vier Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche



    Album von marie69

    Standard

    Hallo Flocki,
    ich möchte dich auch hier begrüßen und dich für deine Wellensittiche beglückwünschen. Schneeflocke hatte wirklich Glück bei dir zu landen. Viel Spaß beim stöbern.
    Viele Grüße marie69

Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin die Neue und stelle mich vor
    Von Evelyne im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2016, 18:19
  2. Hallo zusammen. Bin neu und will mich informieren
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.10.2013, 20:36
  3. Nun stelle ich mich auch mal vor
    Von Gast im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 10:25
  4. Hallo hier bin ich und stelle mich vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 21:10
  5. Na hallo erstmal ich stelle mich vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 19:07

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •