Hallo Zaknafein,

wie schön, wieder was von Dir und Deinen Flauschis zu erfahren. Es tut mir leid, dass Dein Mouku gestorben ist, das ist sehr traurig.
Nun tummeln sich ja recht viele Flauschis bei Dir herum, dank Deines großen Herzens. So viele Federchen, den Du ein schöneres Heim gibst und die Chance, endlich glücklich sein zu dürfen.
Der/die Würmchen ist ja süß, richtiges Küken und so niedlich. Knuddelalarm vorprogrammiert. Bitte, liebe Felo, sei so lieb und entferne die Fransen, es kann passieren, dass sich ein Welli darin verfängt und sich böse verletzt. Auch könnte eine Franse in den Kropf gelangen, was dann auch zu Komplikationen kommen könnte. Besonders Würmchen scheint Spaß an den Fransen zu haben, was ich auf dem Foto sehe. Nicht böse sein, ich denke nur an die Unberechenbarkeit dieser kleinen Flauschis.
Jedenfalls freue ich mich, dass Du uns so schöne Fotos von glücklichen und zufriedenen Wellis zeigst und Du offenbar viel Freude an ihnen hast. Danke für`s Zeigen und alles Gute für Dich und alle kleinen Mitbewohner.