Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Die süße Nelly ist nun ins Vorgelzimmer umgezogen

  1. #1

    Gast

    Standard Die süße Nelly ist nun ins Vorgelzimmer umgezogen

    Nelly vom Balkon, die drei Wochen lang im Arbeitszimmer in Quarantäne verbracht hatte, ist nun ins Vogelzimmer gezogen. Wir hatten uns natürlich nicht mehr von ihr trennen können. Nachdem sie drei Wochen lang in ihrem Kellerquartier Kontaktrufe mit unseren sechs ausgetauscht hatte, war es vorgestern endlich soweit. Sie ist in ihr endgültiges Zuhause gezogen und hat die Schreihälse persönlich kennen gelernt.

    Sie hat sich superschnell eingelebt, findet alles toll und ist kein bisschen scheu. Auch gegen unseren Fruchtzwerg kann sie sich durchsetzen.

    Hier mal ein paar Bilder:



    Anna

  2. #2

    Gast

    Standard

    Süsse Schnecke, schön, dass sie bei Euch bleiben darf

    Sag mal, wie hast Du denn die Bird-Lamp befestigt? Das sieht ja aus, als würde sie über dem Käfig schweben

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ich habe sie mit Kabelbinder und Sisal an dem Trägersystem befestigt, an dem auch der Spielplatz über dem Käfig hängt.

    Siehe unten


    LG
    Anna

  4. #4

    Gast

    Standard

    Prima Idee

    Und wenn Du mir jetzt noch sagst, dass Du die Wandbemalung selbst gemacht hast, stelle ich Dich für ein Wochenende bei mir ein

  5. #5

    Gast

    Standard

    Danke, dass du mir so etwas zutraust, aber damit wäre ich wohl überfordert. Nee, nee, das ist die Fototapete "Blue Lagoon". Wird von verschiedenen Internetshops angeboten.

    Macht sich wirklich gut im Vogelzimmer.

    LG
    Anna

  6. #6

    Geli
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Geli


    Drei Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche


    Album von Geli

    Standard

    Nelly sieht ja richtig fit und neugierig aus.

    Sie macht sich bestimmt sehr gut in Deinem Schwarm.

    Der neue Käfig mit den Spiel- und Freßsachen sieht echt klasse aus. Die Wellis sind bestimmt begeistert.

    Bis dann.

    Geli

  7. #7

    Gast

    Standard

    Schön, dass Nelly bei Dir bleiben darf

    Wir konnten uns auch nicht mehr von unseren Pflegekindern trennen und können voll verstehen, dass Du die Süsse nicht mehr abgeben kannst

Ähnliche Themen

  1. Erste Obduktionsergebnisse von unserem Nelly sind da
    Von Blauauge im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 18:23
  2. Wir sind umgezogen- Ein neues Reich für uns Wellensittiche
    Von Anja12 im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 00:17
  3. Berichte euch jetzt von Nelly
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 19:17
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 13:42

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •