Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Schlafposition...völlig verrückt?

  1. #1

    Gast

    Standard Schlafposition...völlig verrückt???

    Guten Abend,

    habe gerade nochmal nach meinen beiden geschaut und da seh ich Moritz in folgender Position sitzen bzw. schlafen (siehe Foto).
    Mit dem rechten Beinchen hält er sich auf dem Aufhängebügel an der Schaukel fest (da oben schlafen beide übrigens immer) und mit dem linken Beinchen hängt er nur mit einer Kralle unterm Käfigdach! Das kann doch nicht bequem sein???

  2. #2

    Gast

    Standard

    Das is wirklich ne interessante schalfposition

    aber ich denk bei meiner Helena auch immer, das das nicht bequem sein kann....
    die Hängt nämlich immer an der Seite am Gitter sieht auch mega ungemütlich aus

    aber solang der Welli so schlafen kann ist das okay. vielleicht is es für den welli ja doch bequem o.o...wer weis

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Du hast recht. Diese Schlafposition sieht echt ungemüdlich aus aber wenn es deinem Welli so gefällt und er so schlafen kann ist es doch OK.

    Tiere sind eben manchmal ein wenig verrückt.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ich habe so ein Baumwollseil mit nem Holzstück und Glocke unten dran vom Volierendach hängen und das tollste muss wohl sein im Spagat mit einem Bein am Seil und mit dem anderen an der Volierenwand zu schlafen. Auf jeden Fall schläft immer mal wieder einer von meinen Vieren so.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Wem's gefällt

    Täuscht das Foto oder sieht Moritz stark nach einer Henne aus?

  6. #6

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bavaria Beitrag anzeigen

    Täuscht das Foto oder sieht Moritz stark nach einer Henne aus?
    Das haben wir auch schon überlegt, aber das Foto in diesem Fall ist auch aufgehellt. Bei seiner Partnerin, Maxi, der angeblich etwa gleich alt sein soll, ist das helle blau der Nasenhaut jetzt fast verschwunden und sie hat jetzt ne sehr helle Nasenhaut mit nem leichten Braunschimmer. Also meiner Meinung nach auf jeden Fall ne Henne, vor allem hatte sie vorher deutliche weiße Ringe und das typische hellblau. Aber bei Moritz ist die Nasenhaut seit Anfang genau so, unverändert. An den Seiten ist es auch leicht violett. Aber hier im Forum wurde mir gesagt, dass das bei den Lutinos eh etwas schwieriger sei. Sie fangen grad an mit der Jugendmauser und danach hoffe ich dann auf langsame Veränderungen und Klarheit.

  7. #7

    Gast

    Standard



    Naja wenns ihm/ihr so passt , dann gehts doch noch.
    Ist eigentlich Normalheit bei einigen Wellis

  8. #8

    Gast

    Standard

    Meine klettert wenn ich sie zugedeckt habe immer bis unters Käfigdach, hängt sich mit Schnabel und Krallen dort fest und schläft so sieht total unbequem aus

  9. #9

    Gast

    Standard

    Also, wenn ich heut noch nicht gelacht hätte, SPÄTESTENS nach DEM Bild wärs passiert......

    Das ist ja mal witzig.

  10. #10

    Gast

    Standard

    Vexen macht es sich bequemer
    ich hab meinen lieben eine schüssel gekauft die man in den käfig hängen kann,damit ich ihnen paar früchte spendieren kann
    und was macht sie??????
    legt sich in die schüssel und pennt!!!!!
    jetzt musste ich ne kleinere schüssel dazu kaufen

Ähnliche Themen

  1. Fussel und Jago, verrückt, verrückt
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 16:03
  2. Merkwürdige Schlafposition...
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 20:56
  3. Seltsame (liegende) Schlafposition
    Von Buffy im Forum Verhalten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 08:49

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •