och eigentlich nicht lang...habs es früh mal angeschaltet, da hat pauli schon ganz aufgeregt und interessiert geschaut ( sie ist glaub ich die neugieriger von den beiden, das zeicnet sich jetzt langsam richtig ab) aber hat sich ncoh nciht getraut und nachmittag hab ichs nochmal angeschaltet und da hat die neugier dann gesiegt...erst ist sie nur an den beckenrand und beim zweiten anlauf hat sie sich in die fluten gestürzt...
aber es ist wirklich wahnsinnig interessant seine wellis nach der anschaffung kennen zulernen und zu erfahren, was für ein individueller charakter in jedem einzelnen tier steckt...ich finde das wahnsinnig spannend...und bei pauli hatte ich am anfang bedenken weil sie sehr ängstlich und ruhig war...aber jetzt ist sie zwar auch ncoh sehr ängstlich aber extrem neugierig und verspielt...krümel dagegen übernimmt den anfang wenns auf die hand geht zum hirse essen...und er schaut mir aus, als interessiert er sich viel mehr für den kontakt mit mir, als pauli...soviel dazu...jetzt bin ich voll vom thema abgekommen
LG