Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Farbschläge von u. a. Charlyne & Bubby und Heiji

  1. #1

    Gast

    Standard Farbschläge von u. a. Charlyne & Bubby und Heiji

    ich kenne mich damit nicht wirklich aus, deshalb frag ich hier mal die spezialisten
    Erstmal nur 3 meiner Wellis:
    Charlyne & Bubby und Heiji (Stormi sieht auch so aus nur ist die Weiß/Blau und nicht Weiß/Türkis)

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Lintu,

    du erwähnst vier Namen, ich sehe nur drei (wie angekündigt) Wellensittiche. Wer ist den nun wer?

    Das rechte Bild ist ein Opalin Australischer Schecke in Hellblau. Auf dem linken Bild sehe ich rechts einen Normal Hellblauen Wellensittich. Die Flügelfarbe kommt nicht eindeutig rüber, wirkt bräunlich/gräulich auf meinem Bildschrim. Sie wird aber wohl schwarz sein vermute ich. Den linken auf dem Bild musst du noch in anderen Positionen zeigen.

    Grüße.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Erstmal vielen dank =)
    Das auf dem rechten foto ist Heiji.

    die flügelfarbe von dem blauen welli auf dem linken foto ist wirklich schwarz.

    bin momentan bei meinem freund und habe hier nicht viele fotos.

    Amanda sieht aus wie der blaue auf dem linken foto aber ihr köpfchen ist an der stelle nicht weiß, sondern gelb. (habe leider kein foto)

    habe allerdings noch ein paar fotos von Charlyne (1+2 links), Stormi (3+4) und Kazuha ganz rechts.

    hoffe die reichen aus ansonsten müssen neue her =)

  4. #4

    Gast

    Standard