Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Farbschläge von u. a. Charlyne & Bubby und Heiji

  1. #1

    Gast

    Standard Farbschläge von u. a. Charlyne & Bubby und Heiji

    ich kenne mich damit nicht wirklich aus, deshalb frag ich hier mal die spezialisten
    Erstmal nur 3 meiner Wellis:
    Charlyne & Bubby und Heiji (Stormi sieht auch so aus nur ist die Weiß/Blau und nicht Weiß/Türkis)

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Lintu,

    du erwähnst vier Namen, ich sehe nur drei (wie angekündigt) Wellensittiche. Wer ist den nun wer?

    Das rechte Bild ist ein Opalin Australischer Schecke in Hellblau. Auf dem linken Bild sehe ich rechts einen Normal Hellblauen Wellensittich. Die Flügelfarbe kommt nicht eindeutig rüber, wirkt bräunlich/gräulich auf meinem Bildschrim. Sie wird aber wohl schwarz sein vermute ich. Den linken auf dem Bild musst du noch in anderen Positionen zeigen.

    Grüße.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Erstmal vielen dank =)
    Das auf dem rechten foto ist Heiji.

    die flügelfarbe von dem blauen welli auf dem linken foto ist wirklich schwarz.

    bin momentan bei meinem freund und habe hier nicht viele fotos.

    Amanda sieht aus wie der blaue auf dem linken foto aber ihr köpfchen ist an der stelle nicht weiß, sondern gelb. (habe leider kein foto)

    habe allerdings noch ein paar fotos von Charlyne (1+2 links), Stormi (3+4) und Kazuha ganz rechts.

    hoffe die reichen aus ansonsten müssen neue her =)

  4. #4

    Gast

    Standard

    Dann ist Bubby tatsächlich Normal Hellblau! Heiji ist demnach der Opalin Australische Schecke in Hellblau (da schreibst du Türkis?). Amanda ohne Foto wäre dann Europäisches Gelbgesicht I, ebenfalls in Normal Hellblau. Stormy ist ein Australische Schecke in Dunkelblau. Kazuha wäre Opalin Grau. Charlyne bedarf anderer Fotos, scheint mir auch ein Opalin- Wellensittich zu sein, wahrscheinlich in Dunkelgrün. Vielleicht ein Spangle. Das kann ich jetzt nicht mit Sicherheit sagen.

    Rambo fehlt noch.

    Ab morgen könnte es für mich hier knapp werden. Bleibt vielleicht bis Sonntag so, also nicht wundern, wenn ich nicht antworte bei neuen Fotos.

    Helfen bestimmt gerne noch andere.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Vielen vielen dank =)

    ich denke mal von Charlyne sind noch bessere aufnahmen von den flügeln notwendig?

    Ich hatte Glück.
    Von Rambo gabs hier im Vermittlungsarchiv von vor 3 Jahren noch ein foto:

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ja, Rücken und Gesicht!

    Der Rambo hat aber keine roten Augen oder?

  7. #7

    Gast

    Standard

    Ok, werd ich versuchen =)


    Nein, liegt nur an der Aufnahme mit den roten Augen

  8. #8

    Gast

    Standard

    Dann ist es ein Normal Hellgrüner außer seine Rückenzeichnung ist braun, dann wäre er Normal Zimt Hellgrüner. Ich vermute aber auch hier, er hat schwarze Flügelzeichnung...

  9. #9

    Gast

    Standard

    Ja die Rückenzeichnung ist nicht schwarz, sondern wirklich braun =) Danke

  10. #10

    Gast

    Standard

    Aha! Na dann wohl ein Zimter. Die hellen manchmal ein wenig auf. So könnte er auch Dunkelgrün sein. Aber schaun wir mal, wenn Du nochmal Fotos reinstellst. Dieses Foto ist nämlich auch nicht so vorteilhaft...

    Also bis die Tage...

  11. #11

    Gast

    Standard

    Huhu kenne mich auch leider mit Farbschlägen nicht so aus aber würde vielleicht mal von euch wissen wollen was sind das für Farbschläge die ich denn habe mit Fotoanhang.



    LG Corinna

  12. #12

    Gast

    Standard

    Hallo Corinna,

    diese Bilder, dein Album und der Link zu dieser Homepage be dir, lassen mich folgendes vermuten:

    Normal Dunkelblau Europäisches Gelbgesicht II
    Opalin Australische Schecke Hellgrün
    Opalin Spangle Graugrün
    Opalin Graugrün
    Normal Grau
    Normal Dunkelgrün?
    Normal Hellblau ?
    Rezessiver Schecke Dunkelblau ?

    Aber am besten du eröffnest einen neuen Faden mit besseren Fotos deiner Knirpse.

    Beste Grüße,

    Jean-Luc.

  13. #13

    Gast

    Standard

    Ok werde ich gleich morgen in Angriff nehmen muss die alle noch verkleinern und stelle dann neue Fotos rein die vielleicht weiterhelfen können


    LG Corinna

  14. #14

    Gast

    Standard

    so neue Fotos vielleicht geht es besser mit der Bestimmung



    LG von Corinna und den Rest

  15. #15

    Gast

    Standard

    Hi Corinna,

    da hat sich für mich nichts geändert Bessere Fotos sind das leider auch nicht. Kann eigentlich nur das schreiben, was die Farbschläge angeht, wie ich es bereits tat. Beim Hellblauen sieht man nicht, ob er normale Zeichnung hat, Grauflügel oder Zimt ist.

    Grüße.

Ähnliche Themen

  1. Ich mag euch mal von Charlyne erzählen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.04.2013, 19:51
  2. Charlyne wiegt 33g. Ok oder zu wenig?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2012, 21:00
  3. Guten Flug ins Regenbogenland Bubby
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 22:54
  4. Stormi und Charlyne schnäbeln
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 16:24

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •