Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Jacuzzi Pool-Landschaft auf dem Penthouse-Dach ;-)

  1. #1

    Gast

    Standard Jacuzzi Pool-Landschaft auf dem Penthouse-Dach ;-)

    Ich hab meinen beiden (...bald 4) heute eine Pool-Landschaft à la Jacuzzi auf dem Penthouse-Volieren-Dach gebastelt Ich hoffe ja, dass sie IRGENDWANN mal baden und so vielleicht "von oben" erstmal gucken können. Immerhin schwimmt heute Golliwoog drin! Naja, ich vermute, ich werde alles heute Abend wieder wegschütten, aber ich gebe nicht auf....





    Das ganz links ist übrigens dieser Wackelturm mit Feder. Habe aber zur Sicherheit eine Klopapierrolle drübergemacht. Das ganze Ding wackelt wie ein Kuhschwanz wenn ein Welli darauf landet Witzig!

    Meine zwei haben mich von der Ferne beäugt während ich schon wieder an ihrem Käfig herumgewerkelt habe (die armen!!).



    Das war's an Umbauarbeiten! Wenigstens hat sich innen nichts getan. Aber da kommen demnächst böse Schaukeln, für jeden eine. Aber das hat noch etwas Zeit, bis die zwei neuen einziehen

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Nicola,
    Deine Überschriften, sind echt der Hammer.
    Ich kenne das, ich mag das auch nicht, man reißt sich den A auf und dann wird es ignoriert. Aber die lernen das sicher noch, spätestens - wenn es 2 neue Freunde gibt.

    Ein ganz tolles Zweierbild, toll wie sie in die Kamara gucken!

    Liebe Grüße Piepsl

    PS: Bei den 10 Wellensittichen und es werden noch mehr, habe ich erst mal einen kleinen Schock bekommen, was da abgeht. Man weiß ja nie was die Wellihormone bewirken. Es sind ja Windowcolor Wellensittiche, die brauchen ja Gott sei Dank keine besondere Pflege.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ich hab meinen beiden (...bald 4) heute eine Pool-Landschaft à la Jacuzzi auf dem Penthouse-Volieren-Dach gebastelt
    Deine Idee ist echt süß
    Du hast ihnen ja ein richtiges Luxusresort gebaut!
    Vielleicht werden sie es irgendwann doch noch zu schätzen wissen

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ja ja...die verwöhnten Wellis.
    Da wollen die Federlosen alles schön machen für die kleinen Spatzen u die (meisten von ihnen) strafen die neuen Sachen erstmal mit Missachtung aus der Ferne.
    Aber sobald sich der Erste todesmutig vorgewagt hat, gibt es kein Halten mehr. Dann wird sich gekloppt u die anderen verdrängt usw.

    Ist wirklich sehr schön geworden; Nicola. Hoffentlich merken das deine Wellis auch bald.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Völlige Ignoranz! Heute saßen sie auf dem Käfiggitter, also links daneben. Beide. Keine Sau (nein: kein Welli) auf den liebevoll drapierten Ästen.
    Was soll ich dazu sagen????
    Wieder abschrauben?
    Nein, ich warte noch auf Nr. 3 und 4 Anfang März, vielleicht gehen die ja drauf

  6. #6

    canim
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von canim


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    durchhalten!!!

    meine haben zum teil hier manche sachen über 2 monate ignoriert. seit einer woche weren die jetzt neuen sachen auch ignoriert. das sind einfach banausen diese wellis!

Ähnliche Themen

  1. Rotschwänzchen im Privat-Pool
    Von Maggie im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 21:31
  2. Ein Nachmittag am Pool mit meinen Wellensittichen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 19:33
  3. Mein selbst gebauter Welli-Pool!
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 08:50
  4. Was kostet dieser Birds Pool?
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 18:22
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 19:16

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •