Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Schrecksekunde Maxi schmeißt Kopf immer wieder nach hinten

  1. #1

    Gast

    Standard Schrecksekunde Maxi schmeißt Kopf immer wieder nach hinten

    Lieg hier gerade eben auf der Couch schön bequem gemacht und so beim Fernsehschauen wandert mein Blick zum Käfig.Dabei sehe ich wie Maxi immer den Kopf nach hinten schmeißt immer und immer wieder ich vor lauter Schreck schnell von der Couch runter hin zum Käfig,und wo ich sie so näher Betrachte sehe ich das sie ihre Federn unterm Schnabel am putzen ist und weil die zum Teil lang sind muss si halt den Kopf zurück schmeißen bin vor lauter Lachen fast unterm Käfig gefallen.Zum Beweis dafür ein paar Bilder ich brech hier gleich noch zusammen.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Und Moritz derweil mit Möhrengrün beschäftigt.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Das sind ja mal klasse Aufnahmen!

    Also soooo ein Verrenken beim Putzen kenn ich von meinen Süßen aber nicht. Klar verbiegen die sich, wenn's ans Halskrause-Putzen geht, aber Deine Maxi schmeißt dabei ja richtig den Kopf nach hinten.

    Hat sie irgendwas gefressen, dass ihr die Federn nah am Schnabel verklebt hat? - Einem Welli, dem ich mal Medikamente schnabulös verabreichen mußte und wo leider immer mal ein wenig daneben ging, weil der so rumzappelte, der hatte sich auch verrenkt. Hat ihn einfach gestört.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ne hab sofort genau nachgeschaut der hat sich wirklich nur geputzt das sah so klasse aus der hat da durch die Mauser schätz ich mal ein paar lange Federn so sieht es jedenfalls aus.Wie der seine Federn durch den Schnabel gezogen hat zum Schießen und danch aufgeplustert geschüttelt und fertig muss wohl dazu sagen er hatte vorher ein Bad genommen.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Summertime72 Beitrag anzeigen
    muss wohl dazu sagen er hatte vorher ein Bad genommen.
    Du hast keine Wellis bei Dir wohnen, liebe Summertime ... sondern Pinguine! ... die tummeln sich ja ständig im Wasser .

  6. #6

    Gast

    Standard

    Jo das ist echt der Hammer

    Morgens nach dem aufwachen erst ein Bad und zwichendurch auch immer mal wieder.Vieleicht waren sie ja in ihrem früheren Leben Fische das denk ich manchmal echt Duschen finde sie nähmlich auch ziemlich gut.

  7. #7

    Gast

    Standard

    wie süßßßßßßß...

  8. #8

    Gast

    Standard

    mann du hast echt ein rießen glück mit deinen wellis. so goldige kerlchen.
    aber wenn mann so ein schönes zuhause und so ne tolle wellimama hat die alles macht dann muß mann ja so sein.
    ich hoffe du hast ganz ganz lange von den beiden süßen
    lg widderline

  9. #9

    Gast

    Standard

    Danke das du uns gleich mit Fotos an deiner "Schrecksekunde" teilhaben lässt, und dann noch die Bonusfotos mit dem Möhrengrün. Wirklich tolle Federbällchen !

  10. #10

    Gast

    Standard

    Ja das hoffe ich auch und glaube mir ich würde alles dafür tun das es den zweien gut geht

  11. #11

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AndyW77 Beitrag anzeigen
    Danke das du uns gleich mit Fotos an deiner "Schrecksekunde" teilhaben lässt, und dann noch die Bonusfotos mit dem Möhrengrün. Wirklich tolle Federbällchen !

    Lieben Dank.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 09:06
  2. Welli Schmeißt den Futterpott immer ab ?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 15:11
  3. Welli hat den Fuß nach hinten
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 14:18
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 21:31

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •