Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Es gibt einen Welli-Adventskalender

  1. #1

    Gast

    Standard Es gibt einen Welli-Adventskalender

    Ist zwar ein bisschen früh aber schaut mal hier

    Hihi, das finde ich so klasse. Absoluter Luxus für unsere kleinen
    Federbällchen!

    Wäre da nur nicht der stolze Preis von 33,95€.

    Gefüllt mit : Mini Donuts, Reis***** Markenartikel ***** Chili, Gänseblümchensnack, Orange Zimt Bäumchen, Papayaglocken klein, Apfel-Zimt Sterne, Früchtemüsli, Gänseblümchensnack, Löwenzahnsnack, Low Fat Trüffel, Gemüseherzen, Apfel Zimt Glocken, Gänseblümchen, Ringelblumensnack, Cantuccini, Gemüseglocken klein, Müsliwürfel,
    Wallnuss Granatapfelbäumchen, Wellness Cookies, Vogelmieresnack, Tropicalherzen, Palmöl Muffins Banane, Blütenzauber, Bananen Cashew Sterne


    Hach...

    Meinen beiden läuft sicher das Wasser im Schnabel zusammen wenn sie das mitkriegen!

    Liebe Grüße von einer träumenden SunFlower

  2. #2

    Gast

    Standard

    Ähm, warum ist den "K R Ä C K E R" ein Markenartikel? Naja frohe Weihnachten

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Den hat sich die entsprechende Firma rechtlich geschützt...

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hmm ... wenn jetzt die Beutelchen wellisicher wären, die Wellis die alleine öffnen könnten, wäre es ja vielleicht noch eine Überlegung wert. Die Frage, die sich mir stellt, ob es nicht gesünder ist, die Kekse wegen meiner auch in Glockenform selber zu backen. Da weiß man, was drin ist, kauft keinen Schund und hat auch noch gut gespart, selbst wenn man ausgefallene Zutaten nimmt.

    Und wenn ich mir jetzt noch überlege, wie lange manche Wellis brauchen, um an neue Sachen ranzugehen, dann ärgern sich einige bestimmt die Krätze wenn sie incl. Versand fast 40 € zahlen und dann gehen die Federbällchen möglicherweise nicht dran, weil es beißen könnte .

    Der Kommerz macht auch vor unseren Wellis nicht Halt.

    Wenn manch einer die 40 € in den vk TA investieren würden, wär ich glücklicher und manch Welli wohl auch.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo,

    ganz ehrlich? Finger weg davon - meine Meinung.
    Kein Vogel auf der Welt braucht einen Adventskalender!
    Lieber qualitativ hochwertiges Körnerfutter, Frischkost und Grünzeug verfüttern, sowie gelegentlich frische Äste zum Knabbern reichen - da haben die Tiere wirklich mehr von.

  6. #6

    Gast

    Standard

    bin da ganz euer meinung.kaufen würd ich das auf gar keinen fall. na ja so krigt man auch talers zusammen....
    aber wer trotzdem einen braucht, bastelt doch selber einen,mit ganz vielen verschiedenen leckerlies drin. dürfte doch interesant sein.grins.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Ich finde die kleinen brauchen überhaupt keine Adventskalender, da die kleinen sowieso von uns verwöhnt genug werden

  8. #8

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sepiaschale Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ganz ehrlich? Finger weg davon - meine Meinung.
    Kein Vogel auf der Welt braucht einen Adventskalender!
    Lieber qualitativ hochwertiges Körnerfutter, Frischkost und Grünzeug verfüttern, sowie gelegentlich frische Äste zum Knabbern reichen - da haben die Tiere wirklich mehr von.
    Bravo...!!!
    Ganz genau so ist es. Und sagt doch mal selbst. Auch wenn wir mit der Auslegung der Heldentaten unserer Kleinen noch so großzügig umgehen.... :-)
    einen Adventskalender... , wo tgl ein Beutelchen geöffnet werden muß(möglichst in der richtigen Reienfolge) braucht in der Tat kein Welli...damit wäre er wohl etwas überfordert.

    Jeden Tag ein Leckerli im Napf oder im Spielbaum oder sonstwo....
    da haben die Süßen auch Advent.

    Ist 'ne Frechheit, dafür dann noch so viel Geld zu verlangen.

    Selene

Ähnliche Themen

  1. Welli Dame gibt sogut wie nie einen Ton von sich
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2019, 20:19
  2. Es gibt einen Welli in Künzelsau
    Von deestar7 im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2013, 16:43
  3. Weihnachten - bekommen eure Wellis einen Adventskalender?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 06:56
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 23:00

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •